- Dank erhalten: 1
April-FTDs
- Butch
-
- Abwesend
- Night Rider
-
Sind die April FtD - Cd's schon erschienen oder wurde der Veröffentlichungstermin verschoben ?
Hat jemand schon was gehöhrt oder gibt es vor Ostern Hoffnung ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Da ich keine Ahnung habe, wie ich hier in diesem Thread Bilder von meinem PC hochlade, mache ich es per Link:
<a href=' www.bilder-speicher.de/07033013584015.gr...to-hosting-page.html ' target='_blank'>Cover Elvis Presley Blvd.
<a href=' www.bilder-speicher.de/07033013549220.gr...to-hosting-page.html ' target='_blank'>Bild 70s Box
- electric_axe
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
April FTDs Delayed
Although the initial release of the FTD Spring Package was announced for April 1st, the delivery has been delayed. According to the most recent information, all the books, 2CDs and live CDs will be sent out as of April 10, 2007.
Also bis nach Ostern warten!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich will nicht meckern. Ich freue mich wirklich sehr auf meine seit drei Wochen vorbestellte Golden Records 2.Diese Info ist von elvisnews:
April FTDs Delayed
Although the initial release of the FTD Spring Package was announced for April 1st, the delivery has been delayed. According to the most recent information, all the books, 2CDs and live CDs will be sent out as of April 10, 2007.
Also bis nach Ostern warten!
Ich will nicht rumheulen, auch wenn es das natürlich irgendwo ist, was ich hier mache.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Eine andere Frage an dieser Stelle: bekommen wir Rohlingstechnisch und Presstechnisch hier wirklich 1a Ware ?
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
etp, da sprichst du mir aus der Seele, denn mir und wahrscheinlich auch anderen, geht es ebenso.Hier steht noch so viel im Regal, das ich noch gar nicht richtig gehört habe .... macht nix und verstärkt die Vorfreude
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So kann man's auch sehen - und das Beste draus machen.Ich sehe das gaze nicht so eng. Natürlich würde ich mich freuen, wenn eine FTD genau zum Stichtag auch ausgeliefert würde - aber gut. Hier steht noch so viel im Regal, das ich noch gar nicht richtig gehört habe .... macht nix und verstärkt die Vorfreude
:zeitung:
- Keith_F
-
- Besucher
-
Here's a short comparison sample of <a href=' www.keithflynn.com/audio/dontcha%20take%...%20million%20FTD.mp3 ' target='_blank'>"Dontcha Think It's Time" - Take 48 from FTD's '50 Million Elvis Fans' to show the difference in sound to the same acetate used on 'Today Tomorrow & Forever'.
It's hard to believe Kevan can get these sort of results using the same acetate source! Absolutely incredible!