April-FTDs

Mehr
03.04.2007 13:13 #575686 von Butch
Butch antwortete auf April-FTDs

Sind die April FtD - Cd's schon erschienen oder wurde der Veröffentlichungstermin verschoben ?

Hat jemand schon was gehöhrt oder gibt es vor Ostern Hoffnung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.04.2007 13:26 #575694 von Donald
Donald antwortete auf April-FTDs

Da ich keine Ahnung habe, wie ich hier in diesem Thread Bilder von meinem PC hochlade, mache ich es per Link:

<a href=' www.bilder-speicher.de/07033013584015.gr...to-hosting-page.html ' target='_blank'>Cover Elvis Presley Blvd.

<a href=' www.bilder-speicher.de/07033013549220.gr...to-hosting-page.html ' target='_blank'>Bild 70s Box

<_<

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.04.2007 10:43 #576035 von electric_axe
electric_axe antwortete auf April-FTDs
Bei der EPG heißt es VÖ 6. April, daher fürchte ich fast, vor Ostern wird das nix mehr...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.04.2007 19:28 #576190 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf April-FTDs
Diese Info ist von elvisnews:

April FTDs Delayed
Although the initial release of the FTD Spring Package was announced for April 1st, the delivery has been delayed. According to the most recent information, all the books, 2CDs and live CDs will be sent out as of April 10, 2007.

Also bis nach Ostern warten!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.04.2007 22:54 #576283 von User gelöscht

Diese Info ist von elvisnews:

April FTDs Delayed
Although the initial release of the FTD Spring Package was announced for April 1st, the delivery has been delayed. According to the most recent information, all the books, 2CDs and live CDs will be sent out as of April 10, 2007.

Also bis nach Ostern warten!

Ich will nicht meckern. Ich freue mich wirklich sehr auf meine seit drei Wochen vorbestellte Golden Records 2. :rose: Aber warum passiert es immer wieder, dass erst etwas angekündigt wird und es dann doch nichts wird mit dem Termin. Warum? Warum sagt man sich nicht intern: "Wir wollen es am 2. April veröffentlichen, also kündigen wir es einmal für eine Woche später an, dann haben wir noch was Luft, wenn etwas dazwischen kommen sollte ..." Warum ist man dazu nicht in der Lage? Was läuft da falsch? Das ist doch ein massives Kommunikationsproblem, das die haben. Wer sonst könnte sich so etwas dauerhaft erlauben? Termin ist doch Termin, oder nicht? Ich meine, wir sind doch alle Kunden, die etwas kaufen und dafür ihr - wie sauer auch immer verdientes - Geld hergeben. Warum wird man immer wieder hingehalten und enttäuscht? Dass das ein Mal in acht Jahren passieren kann, okay. Meinetwegen auch zwei oder drei Mal. Aber immer? Was ist das für ein Service am Kunden?

Ich will nicht rumheulen, auch wenn es das natürlich irgendwo ist, was ich hier mache. :rolling2: Es ist einfach die Enttäuschung. Warum sagt man nicht einfach "Irgendwann im April", wäre doch für alle Beteiligten schöner.

Mehr
05.04.2007 08:36 #576347 von Harty
Harty antwortete auf April-FTDs
Korrekt, sehe ich auch so. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte die CD's sind in der Regel auch schon gepresst. Ansonsten ist der Zeitraum Ankündigung - Veröffentlichung nicht möglich. Wir haben dieses Phänomen aber nur bei den FTD's , nicht bei den BMG/Sony Releases. Anfangsschwierigkeiten bei einem neuen Label sind verständlich, aber FTD existiert nun auch seit einigen Jahren. Oftmals haben die FTD's auch noch Pressfehler. Qualitätsmanagement ist an dieser Stelle auch ein Fremdwort.

Eine andere Frage an dieser Stelle: bekommen wir Rohlingstechnisch und Presstechnisch hier wirklich 1a Ware ?

Mehr
05.04.2007 12:53 #576419 von etp
etp antwortete auf April-FTDs
Ich sehe das gaze nicht so eng. Natürlich würde ich mich freuen, wenn eine FTD genau zum Stichtag auch ausgeliefert würde - aber gut. Hier steht noch so viel im Regal, das ich noch gar nicht richtig gehört habe .... macht nix und verstärkt die Vorfreude ;)

Mehr
05.04.2007 18:05 #576502 von glen d.
glen d. antwortete auf April-FTDs

Hier steht noch so viel im Regal, das ich noch gar nicht richtig gehört habe .... macht nix und verstärkt die Vorfreude ;)

etp, da sprichst du mir aus der Seele, denn mir und wahrscheinlich auch anderen, geht es ebenso. :kaltsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.04.2007 20:12 #576539 von User gelöscht

Ich sehe das gaze nicht so eng. Natürlich würde ich mich freuen, wenn eine FTD genau zum Stichtag auch ausgeliefert würde - aber gut. Hier steht noch so viel im Regal, das ich noch gar nicht richtig gehört habe .... macht nix und verstärkt die Vorfreude ;)

So kann man's auch sehen - und das Beste draus machen.

:zeitung:

• Keith_F
  • Keith_Fs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2007 00:42 #576934 von Keith_F
Keith_F antwortete auf April-FTDs
Yes they are released - and it seems it is a different source used for "You Can Have Her" on the 'Live In L.A.' set than the one I had up on my web site.

Here's a short comparison sample of <a href=' www.keithflynn.com/audio/dontcha%20take%...%20million%20FTD.mp3 ' target='_blank'>"Dontcha Think It's Time" - Take 48 from FTD's '50 Million Elvis Fans' to show the difference in sound to the same acetate used on 'Today Tomorrow & Forever'.

It's hard to believe Kevan can get these sort of results using the same acetate source! Absolutely incredible!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.