Jailhouse Rock
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Abgesehen davon: "My little friend" fand ich immer schon toll.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wäre natürlich eine feine Sache, wenn der King Dir ein Liedchen gesungen hätte...ich mag übrigens nur den Titel und das wenn man ihn anders buchstabiert,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1763
Da scheint sich eine Fraktion zu bilden …
Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Die undubbed Version gibt es auf Pure Diamonds...eine meiner Lieblings Discs..Life - eines meiner absoluten Lieblingslieder. Was mich nur stört: Die dämlichen overdubbs des Masters. Die nerven (mich) tierisch. Aber die Outtakes sind einfach nur klasse!
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Seit mehreren Seiten geht es um das Jahr 1971
Back on topic würde ich sagen:
Eine FTD Edition von "Jailhouse Rock" könnte sehr interessant werden! Ähnlich wie Loving You erwarten uns wohl viele verschiedene Versionen diverser Elvis-Songs - vor allem Young And Beautiful. Außerdem scheint es von Baby I Don't Care noch einiges zu geben ..... welcher vocal overdub war eigentlich der Master!?
Gemastered von Kevan Budd - verpackt im bewährtem 7" Format - dazu vielleicht die ein oder andere noch ungehörte Version - ein bißchen mehr von Treat Me Nice .... das wird eine sehr abwechslungsreiche Outtake-CD werden!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Frage ist nur, ob sich diese Outtakes von "Baby, I don´t care" wirklich so unterscheiden. Ich habe da so meine Zweifel...Moment mal - geht es hier nicht um die FTD Edition von "Jailhouse Rock", die kommen soll
Seit mehreren Seiten geht es um das Jahr 1971
Back on topic würde ich sagen:
Eine FTD Edition von "Jailhouse Rock" könnte sehr interessant werden! Ähnlich wie Loving You erwarten uns wohl viele verschiedene Versionen diverser Elvis-Songs - vor allem Young And Beautiful. Außerdem scheint es von Baby I Don't Care noch einiges zu geben ..... welcher vocal overdub war eigentlich der Master!?
Gemastered von Kevan Budd - verpackt im bewährtem 7" Format - dazu vielleicht die ein oder andere noch ungehörte Version - ein bißchen mehr von Treat Me Nice .... das wird eine sehr abwechslungsreiche Outtake-CD werden!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht ist das sogar der interessanteste Song der Session, wegen der Bassgitarre.Die Frage ist nur, ob sich diese Outtakes von "Baby, I don´t care" wirklich so unterscheiden. Ich habe da so meine Zweifel...
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Wegen dem Bassspiel an sich oder wegen der Tatsache, dass Elvis den Bass gespielt hat?Vielleicht ist das sogar der interessanteste Song der Session, wegen der Bassgitarre.