- Dank erhalten: 224
Girls! Girls! Girls!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Größtenteils hast Du Recht, aber es gibt auch Ausnahmen: Der Titelsong ist gut, "Hard luck" ist eine geile Nummer, und "Beginner's luck" ist eine wunderschöne Ballade.Was man ihm nun aber auch wirklich nicht verübeln kann. Dieses Songmaterial auch noch mit Hingabe vorgetragen, wirkte ja fast noch lächerlicher.
Den anderen Songs kann man in erster Linie vorwerfen, dass sie nicht zu Elvis passen. Genauso wie der Film. Aber sie passen zum FIlm.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Sehe ich auch so, "Please don´t stop loving me" finde ich auch noch schön. Aber "Paradise" geht echt gar nicht, die Scheibe kann ich mir hetzutage gar nicht mehr anhören. Da sind Lieder drauf, daß man selbst als völlig Unbeteiligter peinlich berührt ist.Größtenteils hast Du Recht, aber es gibt auch Ausnahmen: Der Titelsong ist gut, "Hard luck" ist eine geile Nummer, und "Beginner's luck" ist eine wunderschöne Ballade.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dafür ist "Sand Castles" so schön, dass sich der Kauf alleine dafür gelohnt hat.Aber "Paradise" geht echt gar nicht, die Scheibe kann ich mir hetzutage gar nicht mehr anhören. Da sind Lieder drauf, daß man selbst als völlig Unbeteiligter peinlich berührt ist.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Quasi die Belohnung für alle, die bis zum Ende durchgehalten haben.Dafür ist "Sand Castles" so schön, dass sich der Kauf alleine dafür gelohnt hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und weil es zu gut war für den Film, hat man es vorsichtshalber auch gleich rausgeschnitten, um das Niveau nicht unnötig anzuheben und damit die Zuschauer zu verwirren.Quasi die Belohnung für alle, die bis zum Ende durchgehalten haben.
Außer in Malaysia.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Um das zu verhindern, hätte ja im Film dieses Blag, das mich zusammen mit dem Bengel in "Acapulco" bereits 1984 zum Kinderhasser werden ließ, das Lied singen können.Und weil es zu gut war für den Film, hat man es vorsichtshalber auch gleich rausgeschnitten, um das Niveau nicht unnötig anzuheben und damit die Zuschauer zu verwirren.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Laut "Elvis in Norway" ist Take 10, jener von der Silber-Box, also wohl besagte A -Capella -Version.Ist da irgendwo die A-cappella-Version von Rolling Sea bei?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Dafür ist "Sand Castles" so schön, dass sich der Kauf alleine dafür gelohnt hat.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Super.Laut "Elvis in Norway" ist Take 10, jener von der Silber-Box, also wohl besagte A -Capella -Version.
Unser Ernst.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592