Girls! Girls! Girls!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19.10.2007 15:01 #631812 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Girls! Girls! Girls!

Es geht nicht um mehr Takes, die kein normaler Mensch braucht. Es geht darum, die wirklich unterschiedlichen Versuche zu präsentieren.

Die sollen raushauen was sie haben. Wo liegt das Problem? Warum sollen die Fans eine (qualitativ) vorzensierte Version bekommen? Für was wird denn aufgespart? :huh:

Oder auch: Wen interessiert der Bettel nach einmaligem Durchhören noch, so dass man eventuell nicht so doll abweichende Versuche weglassen müsste, um irgendeine Art von Flow oder Durchhörbarkeit zu gewährleisten? :lach2: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.10.2007 15:13 #631820 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Girls! Girls! Girls!

Die sollen raushauen was sie haben.

Das tun sie aber nicht. Deshalb sollen sie gescheit selektieren. Und nicht so einen unanhörbaren Mist wie Earth Boy - Movie Vs. draufpacken. Gibts da überhaupt einen Unterschied, außer dass dieses nervige Blag dazwischenplappert? Aber Songs mit anderen Arrangements weglassen... :sick:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19.10.2007 15:15 #631821 von Vincent-The-Falcon

Das tun sie aber nicht. Deshalb sollen sie gescheit selektieren. Und nicht so einen unanhörbaren Mist wie Earth Boy - Movie Vs. draufpacken. Gibts da überhaupt einen Unterschied, außer dass dieses nervige Blag dazwischenplappert? Aber Songs mit anderen Arrangements weglassen... :sick:

ok, ds ist ne andere baustelle. ein anderes thema.

wann postet harty weiter??

Mehr
19.10.2007 15:15 #631822 von Copperhead

Wen interessiert der Bettel nach einmaligem Durchhören noch, so dass man eventuell nicht so doll abweichende Versuche weglassen müsste, um irgendeine Art von Flow oder Durchhörbarkeit zu gewährleisten? :lach2: :null:

Eben. Alles am Stück raus und gleich noch nen Rohling dazupacken, damit sich jeder seine eigene CD brennen kann. :up: :grin:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19.10.2007 15:17 #631824 von Vincent-The-Falcon

Eben. Alles am Stück raus und gleich noch nen Rohling dazupacken, damit sich jeder seine eigene CD brennen kann. :up: :grin:

:blush:

eine marktlücke!

Mehr
19.10.2007 15:20 #631826 von Copperhead
Ich komme gerade zu dem Schluss, dass ich GGG besser finden könnte als Blue Hawaii. Einzelne Lieder sind auf BH vielleicht stärker, aber so am Stück gehört... :denkedenke:

Mehr
19.10.2007 16:21 #631837 von Schorni
Schorni antwortete auf Girls! Girls! Girls!

Ich komme gerade zu dem Schluss, dass ich GGG besser finden könnte als Blue Hawaii. Einzelne Lieder sind auf BH vielleicht stärker, aber so am Stück gehört...

Mehr
19.10.2007 16:48 #631841 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Girls! Girls! Girls!

dann erkläre mir mal, warum es das Label FTD in diesem Falle nicht schafft ?

weil das Meiste auf dem Memory Label gelesen besser aussieht, als es tatsächlich ist.

z. B.
3: Thanks To The Rolling Sea (different lyrics)
eben noch einmal reingehört, ich höre keinen abweichenden Text

13: Song Of The Shrimp (film version)
lediglich vom Film direkt aufgenommen, d.h. inklusive Wellenrauschen. So etwas muss ich von offizieller Seite wirklich nicht haben, zumal es an sich ja kein bis dato unveröffentlichtes Lied ist, wie etwa On top of old smokey. Vielleicht gibt es von der Film Version kein Band mehr in den Archiven von RCA.

Auch die später ausgeblendeten Songs will ich nicht haben. Mir ist ein sauber ausgeblendetes Lied lieber als eines, welches irgendwie im Sand verläuft. Es sei denn es befindet sich nach dem ursprünglichen Fade-Out eine nette Überraschung wie seinerzeit bei Guitar Man oder Carny town.

Unterm Strich nichts wirklich Essenzielles auf der Memory CD.

Ich stimme allerdings zu, dass noch ein zwei Takes von Plantation Rock nett wären.

Dass jedoch nicht alles, was bisher bereits offiziell veröffentlicht wurde enthalten ist, finde ich zum Kotzen und ist durch nichts zu erklären, zumal die Spielzeit einer CD garantiert nicht annähernd voll ausgeschöpft wird.

Mehr
19.10.2007 16:48 #631842 von Copperhead

Sind beides sehr gute Platten

Also das sind sie beide ganz bestimmt nicht.

Mehr
19.10.2007 17:19 #631850 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Girls! Girls! Girls!

Dass jedoch nicht alles, was bisher bereits offiziell veröffentlicht wurde enthalten ist, finde ich zum Kotzen und ist durch nichts zu erklären, zumal die Spielzeit einer CD garantiert nicht annähernd voll ausgeschöpft wird.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Was fehlt denn?

Moderatoren: Mike.S.