Wild In The Country

Mehr
24.11.2007 12:17 #639839 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wild In The Country

Was ist das denn bitte für eine Schlussfolgerung?

Ich denke mal er meinte: wenn sie die Bänder mit den ganzen Outtakes hätten, dann wäre das Album schon längst im Rahmen der Classic Serie wiederveröffentlicht worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.11.2007 12:27 #639843 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Wild In The Country

Ich denke mal er meinte: wenn sie die Bänder mit den ganzen Outtakes hätten, dann wäre das Album schon längst im Rahmen der Classic Serie wiederveröffentlicht worden.

Ja. Habe ich auch so verstanden. aber wo ist da die Logik? "G.I.Blues" oder "Blue Hawaii" sind auch noch nicht wiederveröffentlicht worden und hier hat BMG die Bänder.
Hätte Ernst schon alles veröffentlicht, wovon er die Bänder hat, wären wir ja schon durch mit der "Classic/Soundtrack oder wie auch immer Serie.

Mehr
24.11.2007 12:35 #639847 von Earth Boy

Ja. Habe ich auch so verstanden. aber wo ist da die Logik? "G.I.Blues" oder "Blue Hawaii" sind auch noch nicht wiederveröffentlicht worden und hier hat BMG die Bänder.
Hätte Ernst schon alles veröffentlicht, wovon er die Bänder hat, wären wir ja schon durch mit der "Classic/Soundtrack oder wie auch immer Serie.

Weshalb soll seine Argumentation einer Logik folgen, wenn es die Veröffentlichungspolitik auch nicht macht?

Mehr
24.11.2007 12:49 #639857 von Lonegan

Weshalb soll seine Argumentation einer Logik folgen, wenn es die Veröffentlichungspolitik auch nicht macht?

Wieso? Tut sie doch. Das vorhandene Material, egal wie, möglichst oft verkaufen. Das hierbei die Sinnhaftigkeit, der einen oder anderen VÖ auf der Strecke bleiben muss, ist ja logisch. :grin: Aber das ist halt auch nicht Ernsts Priorität.
Nur kann man nun mal wirklich nicht folgern, einzig weil etwas noch nicht veröffentlicht wurde, ist es nicht vorhanden.

Mehr
24.11.2007 12:58 #639861 von Earth Boy

Nur kann man nun mal wirklich nicht folgern, einzig weil etwas noch nicht veröffentlicht wurde, ist es nicht vorhanden.

Die Nichtveröffentlichung in der Classic Serie lässt den Schluss noch nicht zu.

Die Tatsache hingegen, dass wir weder auf eine der Boxen noch auf eine der Soundtrack Kompilationen à la Elvis in Hollywood je was anderes als Outtakes der beiden Lieder bekommen haben, lässt diese Schlussfolgerung allerdings sehr wohl zu. Besonders weil sie ihm Einklang mit den Aussagen von Ernst und Tunzi sind.

Mehr
24.11.2007 13:11 #639862 von Lonegan

Die Nichtveröffentlichung in der Classic Serie lässt den Schluss noch nicht zu.

Die Tatsache hingegen, dass wir weder auf eine der Boxen noch auf eine der Soundtrack Kompilationen à la Elvis in Hollywood je was anderes als Outtakes der beiden Lieder bekommen haben, lässt diese Schlussfolgerung allerdings sehr wohl zu. Besonders weil sie ihm Einklang mit den Aussagen von Ernst und Tunzi sind.

Okay, dann gibt es halt von, was weiß ich "Stay away,Joe" auch keine Outtakes, da noch nicht veröffentlicht. Von "Double Troubble", "Easy Come, easy go" und anderen Soundtracks hätte es eigentlich auch keine geben können, da vorher noch nirgends veröffentlicht. Ergo, wir sind jetzt durch mit der Re-Issue Serie, weil von allen Alben, welche bisher, in selbiger, nicht veröffentlicht wurden, keine/nicht genug Outtakes vorhanden sind. Oder wie jetzt?

Mehr
24.11.2007 13:16 #639863 von Earth Boy

"Easy Come, easy go" und anderen Soundtracks hätte es eigentlich auch keine geben können, da vorher noch nirgends veröffentlicht. Ergo, wir sind jetzt durch mit der Re-Issue Serie, weil von allen Alben, welche bisher, in selbiger, nicht veröffentlicht wurden, keine/nicht genug Outtakes vorhanden sind. Oder wie jetzt?

Bzgl. DT vermute ich, dass das Material, das veröffentlicht wurde erst später wiederentdeckt/erworben wurde. Außerdem gab es da doch vorher bereits Material auf der Silver Screen Stereo und eine der Boxen.

Von Easy Come, easy go gab es doch bereits auf der DF relaltiv viele Outtakes. :huh:

Ich glaube nicht, dass wir noch ein Classic Album serviert bekommen mit Outtakes von vielen Songs, von denen wir bisher noch keine hatten. Die letzten VÖ sprechen dafür, insofern halte ich die Einschätzung Roustabout wäre schon längst in der Classic Serie veröffentlicht worden für absolut nachvollziehbar.

Mehr
24.11.2007 13:29 #639865 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Wild In The Country
Ganz einfach,muss man sich nur die Veröffentlichungsreihenfolge ansehen.
Der Soundtrack war super erfolgreich und alle anderen aus der Zeit mit ausreichend Material wurden bereits veröffentlicht.
Das ist der letzte....
Hätte BMG jetzt die Tapes, wäre die FTD schon längst draussen.

Mehr
24.11.2007 13:33 #639867 von Lonegan

Von Easy Come, easy go gab es doch bereits auf der DF relaltiv viele Outtakes. :huh:

Ich glaube nicht, dass wir noch ein Classic Album serviert bekommen mit Outtakes von vielen Songs, von denen wir bisher noch keine hatten. Die letzten VÖ sprechen dafür, insofern halte ich die Einschätzung Roustabout wäre schon längst in der Classic Serie veröffentlicht worden für absolut nachvollziehbar.

Bezüglich "Easy come" und der anderen OST´s haben wir uns missverstanden. Klar gab es teils schon das Eine oder Andere, aber es waren überall auch Takes von Liedern drauf, von denen es noch nichts gab. So meinte ich das. Das zeigt ja, wo etwas ist, ist eben häufig auch noch ein bischen mehr. Warum sollte das nun gerade für "Roustabout" auszuschließen sein? Bei "GGG" hätte ich auch nicht unbedingt damit gerechnet, daß fast 75 Minuten gefüllt werden könnten, ohne daß nachgeholfen wird, wie auf der Memory, wurden sie aber.
Das ein Großteil des Pulvers verschossen ist, steht hingegen ja völlig außer Frage.

Mehr
24.11.2007 13:56 #639870 von Lonegan

Ganz einfach,muss man sich nur die Veröffentlichungsreihenfolge ansehen.
Der Soundtrack war super erfolgreich und alle anderen aus der Zeit mit ausreichend Material wurden bereits veröffentlicht.
Das ist der letzte....
Hätte BMG jetzt die Tapes, wäre die FTD schon längst draussen.

Ich könnte Deine Argumentation ja nachvollziehen, wenn wir außer "Roustabout" schon alle Alben hätten und seit Monaten oder Jahren, nur noch auf diesses Album warteten. Da bisher aber noch nicht mal die Hälfte erschienen sind, finde ich Deine Schlussfolgerung ziemlich voreilig. Na, ja wir werden sehen.

Moderatoren: Mike.S.