- Dank erhalten: 1163
Wild In The Country
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Aber nur dann, wenn Elvis auch selbst gespült hat. Ein spülender Imitator würde mir nichts bedeuten.
Wird über FTDs eigentlich nur noch diskutiert, ohne dass sie ein Mensch hört? Dann könnte Ernst ja auch demnächst CDs mit den schönsten Klospülungen von Nashville veröffentlichen, ...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Auch das ist falsch. "Husky Dusky Day" gab es schon auf der 1978 veröffentlichten LP Eternal Elvis zu hören.Husky, Dusky Day ... wurde zuerst 1991 auf der Import CD "THE COMPLETE WILD IN THE COUNTRY SESSIONS" veröffentlicht.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Schwach ist nur,das es sonst nix im Januar gibt.Wieder kein Konzert.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht ist da die Luft einfach dünn geworden, und er gibt keine Konzertmitschnitte mehr, die etwas halbwegs neues oder interessantes zu bieten haben, um eine VÖ zu rechtfertigen, und dazu auch noch in einer Qualität vorliegen, die Elvis' Ruf keinen unnötigen Schaden zufügt?Wieder kein Konzert.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Also dafür reicht es noch.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
eine wirklich Review von den letzten FTD'S gab es hier auch nicht...klingt sehr gut ist kein ReviewIch finde es übrigens hochinteressant: Hier wird seit 3 Seiten über ein FTD-Produkt diskutiert, das noch lange nicht draußen ist. Über die FTDs, die soeben erschienen sind, über die im Vorfeld auch seitenlang diskutiert wurde, schreibt hingegen kein Mensch was, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.
Wird über FTDs eigentlich nur noch diskutiert, ohne dass sie ein Mensch hört? Dann könnte Ernst ja auch demnächst CDs mit den schönsten Klospülungen von Nashville veröffentlichen, und keinem würde es auffallen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eine Review verlangt ja auch keiner mehr, das wäre wirklich zu viel verlangt. Es wäre schon was wert, mal ein paar Worte dazu zu hören, jenseits von "habe sie gerade bekommen", und "kaufe ich mir nicht".eine wirklich Review von den letzten FTD'S gab es hier auch nicht...klingt sehr gut ist kein Review
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
a. "Classic EP/LP Serie"
WENN schon, dann auch mit Original Cover oder nicht? Andererseits glaube ich NICHT, daß dies die "Endversion" sein wird, bei der Frankie FTD zeigte man uns im Vorfeld auch das "innencover", desweiteren ist auf dem hier abgebildeten
Cover der "Nipper" mit drauf und dieser ist doch BMG/SONY "angeblich" nicht mehr erlaubt zu benutzen oder hab ich da was verpaßt?
b.
Viele geniale Elvis Alben sind nicht mehr erhältlich, macht es da echt Sinn diese "Wild In The Country" EP als nächstes zu bringen?