Wild In The Country

Mehr
21.11.2007 17:24 #639285 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Wild In The Country

Wird über FTDs eigentlich nur noch diskutiert, ohne dass sie ein Mensch hört? Dann könnte Ernst ja auch demnächst CDs mit den schönsten Klospülungen von Nashville veröffentlichen, ...

Aber nur dann, wenn Elvis auch selbst gespült hat. Ein spülender Imitator würde mir nichts bedeuten. :adeal:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.11.2007 17:29 #639286 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Wild In The Country

Husky, Dusky Day ...  wurde zuerst 1991 auf der Import CD "THE COMPLETE WILD IN THE COUNTRY SESSIONS" veröffentlicht.

Auch das ist falsch. "Husky Dusky Day" gab es schon auf der 1978 veröffentlichten LP Eternal Elvis zu hören.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21.11.2007 17:40 #639289 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Wild In The Country
Das diese CD kommt war schon lange als Gerücht im Umlauf. Zum einem freue ich mich drauf.Ein Konzept szeckt ja auch dahinter.Kid Galahad und auch Follow that dream waren nur EP´s.

Schwach ist nur,das es sonst nix im Januar gibt.Wieder kein Konzert.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.11.2007 17:48 #639291 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wild In The Country

Wieder kein Konzert.

Vielleicht ist da die Luft einfach dünn geworden, und er gibt keine Konzertmitschnitte mehr, die etwas halbwegs neues oder interessantes zu bieten haben, um eine VÖ zu rechtfertigen, und dazu auch noch in einer Qualität vorliegen, die Elvis' Ruf keinen unnötigen Schaden zufügt?

Mehr
21.11.2007 17:54 #639293 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Wild In The Country
Das kann ja net sein.Haben noch ca. 200 Soundboards zur Auswahl. Und wie schon diskutiert gibt es da noch EOT 72,Februar 73.Dezember 76,71
Also dafür reicht es noch.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.11.2007 18:07 #639295 von User gelöscht
Ja, bei 69,70 und 72 stimme ich Dir zu, darauf warte ich selber sehnlichst, aber danach wird's mit Abwechslung und Qualität eng.

Mehr
21.11.2007 18:23 #639298 von Harty
Harty antwortete auf Wild In The Country

Ich finde es übrigens hochinteressant: Hier wird seit 3 Seiten über ein FTD-Produkt diskutiert, das noch lange nicht draußen ist. Über die FTDs, die soeben erschienen sind, über die im Vorfeld auch seitenlang diskutiert wurde, schreibt hingegen kein Mensch was, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Wird über FTDs eigentlich nur noch diskutiert, ohne dass sie ein Mensch hört? Dann könnte Ernst ja auch demnächst CDs mit den schönsten Klospülungen von Nashville veröffentlichen, und keinem würde es auffallen.

eine wirklich Review von den letzten FTD'S gab es hier auch nicht...klingt sehr gut ist kein Review :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.11.2007 18:29 #639299 von User gelöscht

eine wirklich Review von den letzten FTD'S gab es hier auch nicht...klingt sehr gut ist kein Review :down:

Eine Review verlangt ja auch keiner mehr, das wäre wirklich zu viel verlangt. Es wäre schon was wert, mal ein paar Worte dazu zu hören, jenseits von "habe sie gerade bekommen", und "kaufe ich mir nicht".

Mehr
21.11.2007 19:05 #639306 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Wild In The Country
kommt eigentlich nur diese eine ftd raus?

Mehr
21.11.2007 19:14 #639310 von Colonel
Colonel antwortete auf Wild In The Country
Ich will zu dieser EP nur einmal ein paar Punkteaufgreifen:

a. "Classic EP/LP Serie"
WENN schon, dann auch mit Original Cover oder nicht? Andererseits glaube ich NICHT, daß dies die "Endversion" sein wird, bei der Frankie FTD zeigte man uns im Vorfeld auch das "innencover", desweiteren ist auf dem hier abgebildeten
Cover der "Nipper" mit drauf und dieser ist doch BMG/SONY "angeblich" nicht mehr erlaubt zu benutzen oder hab ich da was verpaßt?

b.
Viele geniale Elvis Alben sind nicht mehr erhältlich, macht es da echt Sinn diese "Wild In The Country" EP als nächstes zu bringen?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.