- Dank erhalten: 0
Wild In The Country
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, es ist wahrlich sonderbar was es für Geschmäcker gibt. :biggruebel:Wie Meinungen sich unterscheiden. Ich freue mich sehr auf diese Veröffentlichung und hab schon vorbestellt. Dazu sollte ich sagen, dass es selten vorkommt dass ich mir FTD's kaufe. Nicht wegen der Quali, sondern weil ich nicht unbedingt so viel Geld regelmäßig ausgeben kann/will
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
... das ist wohl war, da stimmt gar nichts mehr, das soll nicht heißen das die Sachen schlecht sind, jedoch für das was man bekommt ist es "way to" teuer.Stimmt, sogar örtliche Telefonbücher werden aufwändiger produziert.
Ich bekomme den Eindruck das Tunzi ganz bewusst Sachen weglässt um die dann in einer späteren Produktionen aus dem Hut zaubern zu können, so hat er es zumindest mit der DVD "Hot Shots & Cool Clips Vol. 3" gemacht, auf der anderen Seite macht das EPE auch nicht anders, so zum Beispiel die 30 #1 Hit Performances, da haben die als Bonus Teile des MSG Interviews draufgemacht und es so aussehen lassen ( künstlich geschnipselt und auch künstliche Fehler am Anfang und am ende einer Sequenz eingebaut) als ob das alles wäre was es von dieser Kameraeinstellung gäbe.
Woher ich das weiß, nun ja ich kenne den besagten Kamerawinkel vom MSG interview und auf meiner persönlichen Version ist das Ganze in einem Stück durchgehend, ohne Bildstörungen etc.
Eins ist wohl auch klar und zwar werden wir als Elvis Fans von offizieller und inoffizieller Seite verarscht wo es nur geht, da kann man nichts machen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Quelle
ep.gold.com
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/665542.jpeg ' target='_blank'>schreibfehler auf dem cover.....oh oh hoffentlich passiert mir das nicht auch mal
Quelle
ep.gold.com
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/665542.jpeg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Klar kann sowas mal passieren, wenn man das aber in Zusammhang mit den anderen offiziellen Elvis Veröffentlichungen (CDs/DVDs) sieht, könnte man auch auf die idee kommen, das von offizieller Seite generell etwas geschlampt wird, das passt wohl nicht so recht in die;Ach Gottchen. Ihr wisst doch wer gemeint ist. Ist ja auch noch extra ´n Bild vorne drauf. Leider nur nicht das, der entsprechenden Single.
"We want to present Elvis Presley & the Elvis Presley cataloge in the best possible quality / high quality presentation of Elvis Presley´s legacy" - Philosophie
hier nur 2 Beispiele:
68 comeback special deluxe edition: "It Hurt´s Me" Production Number auf Cover gelistet, jedoch nicht enthalten, wurde nie korrigiert, man musste sich die 2006 special edition kaufen um alles inkl. der vergessenen outtakes zu haben.
die schlechten veröffentlichung von TTWII- 2 Disc Veröffentlichung (43 mintes bonus- aber eigentlich nur 37 minuten und davon waren einige sachen eh im Film).
Schon klar hat mit FTD nichts zu tun, aber mit der generellen Veröffentlichungspolitik (möglichst billig produzieren - der fan kauf eh jeden Scheiß) hat es wohl was zu tun und da reiht sich dieser vergleichsweise harmlose Fehler nahtlos mit ein.
BTW; sollten die diesen print error bei einer 2. auflage korrigieren, dann könnte diese auflage einen besonderen sammlerwert bekommen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die heißt dann: "Elivs Presley in Wild in the Country".BTW; sollten die diesen print error bei einer 2. auflage korrigieren,