- Dank erhalten: 86
Wild In The Country
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann schimpf nicht auf meine Anlage oder gar meine Ohren.Ich habe die CD bislang nicht gekauft...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Und? Was sagst Du zu dem Rauschen und dem Zirpen?....ich schon !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Herbert schrieb lediglich, er habe die CD gekauft. Er schrieb aber nicht, er habe sie gehört.Und? Was sagst Du zu dem Rauschen und dem Zirpen?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...warum verwundert mich das nun nicht sonderlich.....?....ich schon !!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ja, da wird wohl dann wieder mal der grobe "Rausch-Staubsauger" von BMG dahinter stecken. Der entfernt das Rauschen ebenso sauber von der Aufnahme, wie die anderen hohen Frequenzen, mit dem Ergebnis, dass das ganze leblos klingt.Auf der "Wild In The Country"-FTD dagegen ist das Rauschen quasi weg, dafür klingt der Song irgendwie trocken, tot und flach.
Da wird Musik vergewaltigt!
Aber was soll's auch, die meisten stellen sich die CD ja eh nur ungeöffnet ins Regal, und ich kauf mir den Mist erst gar nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, aber das ist es nicht nur. Mir scheint es so, dass bei den bisherigen Veröffentlichungen ein leichter Hallraum hinzugefügt wurde, wohingegen die tatsächlichen Aufnahmen eher trocken waren, und so wurden sie jetzt auch verwendet. Der "Rausch-Staubsauger" tötet zwar vieles (obwohl es in letzter Zeit besser geworden ist), aber nicht solche Raumanteile.Ja, da wird wohl dann wieder mal der grobe "Rausch-Staubsauger" von BMG dahinter stecken. Der entfernt das Rauschen ebenso sauber von der Aufnahme, wie die anderen hohen Frequenzen, mit dem Ergebnis, dass das ganze leblos klingt.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Auf jeden Fall trifft dieses Phänomen auf viele Elvis-Aufnahmen auf CD zu.Ja, aber das ist es nicht nur. Mir scheint es so, dass bei den bisherigen Veröffentlichungen ein leichter Hallraum hinzugefügt wurde, wohingegen die tatsächlichen Aufnahmen eher trocken waren, und so wurden sie jetzt auch verwendet. Der "Rausch-Staubsauger" tötet zwar vieles (obwohl es in letzter Zeit besser geworden ist), aber nicht solche Raumanteile.
Ich hab am Wochende ein altes Tape wiedergefunden, auf dem sich "As Long As I Have You" (von LP überspielt) befindet.
Kein Vergleich zur CD-Version - das ganze Frequenzspektrum vorhanden. Da kommen einem ja fast die Tränen....
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Also, nur die Hülle allein ist nicht ausgetauscht worden, sondern man muß das Set nochmals kaufen.Ist eigentlich die Austauschhülle ohne Rechtschreibfehler erschienen?
Frage: Gibt es jetzt 2 oder 3 verschiedene Pressungen dieses FTD Sets
Ich habe die, wo der Name " Elvis Presley " falsch geschrieben wurde, und dann die, wo der Name richtig geschrieben wurde; ich habe aber auch eine gesehen, wo " Elvis Presley " am Cover steht, und nicht nur " Elvis. "
Kann das jemand bestätigen
Ich wußte schon nach einiger Zeit, das die Elvis Sammelszene verrückt ist, aber was hier passiert, ist ...
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/296280.jpeg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
..soviel ich weiß wahr das nur das vorab cover !!
das hier ist das offizielle cover ...
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/512997.jpeg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.