- Dank erhalten: 224
That´s The Way It Is
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
So viel Platz wird auf der CD gar nicht übrig bleiben. Das TTWII-Album ist ja recht lang, und dann werden ja vermutlich auch noch mindestens "Patch it up" und "I´ve lost you" in den Studiofassungen hinzukommen. Darüberhinaus kriegen wir noch je die halbe "Essential 4" und "Marathon " geliefert, zuzüglich mehr abgebrochener Takes sowie Studiogequatsche, da dürfte die Kapazität des Sets schon fast aufgebraucht sein. Auf wahre Wunder sollte hier niemand hoffen.Das wäre bitter, da sollte man schon erwarten, dass der Platz auf der CD besser genutzt wird.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Es kommt nur darauf an, ob wir auch außer den 4 Livetracks sonst noch Livetracks hören werden.
Das wird sich zeigen, wenn wir die Trackliste bekommen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Ernst könnte in diesem Fall die wunderbaren Session Gems auf FTD veröffentlichen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
So sehe ich das auch. 100%ige Zustimmung.So viel Platz wird auf der CD gar nicht übrig bleiben. Das TTWII-Album ist ja recht lang, und dann werden ja vermutlich auch noch mindestens "Patch it up" und "I´ve lost you" in den Studiofassungen hinzukommen. Darüberhinaus kriegen wir noch je die halbe "Essential 4" und "Marathon " geliefert, zuzüglich mehr abgebrochener Takes sowie Studiogequatsche, da dürfte die Kapazität des Sets schon fast aufgebraucht sein.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Absolut korrekt!So viel Platz wird auf der CD gar nicht übrig bleiben. Das TTWII-Album ist ja recht lang, und dann werden ja vermutlich auch noch mindestens "Patch it up" und "I´ve lost you" in den Studiofassungen hinzukommen. Darüberhinaus kriegen wir noch je die halbe "Essential 4" und "Marathon " geliefert, zuzüglich mehr abgebrochener Takes sowie Studiogequatsche, da dürfte die Kapazität des Sets schon fast aufgebraucht sein. Auf wahre Wunder sollte hier niemand hoffen.
Desweiteren haben wir schon TTWII 3er Cd Box (die erst vor einigen jahren herauskam mit Zusatzkonzert/Rehearsals), One Night In Vegas, TTW It was Buch/CD, die Sachen auf der Platinum usw.
Harty hat vollkommen Recht. Das Ding auf FTD statt auf BMG/Sony ist schon eine harte und armseelige Sache. Sollten wir echt nochmal auf CD 1 die ganzen LP Master (mit)kaufen müssen, fände ich das schon ein Unding!
Ein weiteres unveröffentlichtes Konzert, plus ein paar Hammer Rehearsals (ala den Baster From Sunset ...Scheiben) in Top Sound sowie ein paar seltenen Studio Outtakes wäre hingegen natürlich der Hammer. UND BITTE endlich mal die "Oh Happy Day" Version von den Stage Rehearsals...DAS alleine wäre für mich ein Kaufanreiz!
An Ernsts Stelle hätte ich mit MGM gesprochen WANN die die Lost Performances endlich mal als DVD veröffentlichen (mit samt ner Zusatzdisk wo die fehlende Bonus hour der TTWII-SE drauf wäre
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Naja, was denn sonst auf CD1? Das ist aber auch nur konsequent und aus der Serie heraus verständlich.Harty hat vollkommen Recht. Das Ding auf FTD statt auf BMG/Sony ist schon eine harte und armseelige Sache. Sollten wir echt nochmal auf CD 1 die ganzen LP Master (mit)kaufen müssen, fände ich das schon ein Unding!
Unverständlich bleibt aber natürlich die Politik für den "normalen" Markt. Für den war die TTWII bereits mit der SE gestorben. Und immerhin ist dies eines der besten Alben von Elvis.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Das ist schon wieder fast acht Jahre her.Absolut korrekt!
Desweiteren haben wir schon TTWII 3er Cd Box (die erst vor einigen jahren herauskam mit Zusatzkonzert/Rehearsals),
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Das sind die 50´s - Alben sowie "is Back", "His Hand" und mit leichten Abstrichen "Everybody" auch. Das interessiert bei BMG aber offensichtlich keinen mehr, was ich nun wieder nicht kapiere. Da sie zum Teil hervorragende Re-Issues anderer Künstler veröffentlichen, die sicherlich auch nicht gleich millionenfach verkauft werden. Offenbar werden an Elvis, des überdimensionalen Namens wegen, völlig überzogene, unrealistiche kommerzielle Erwartungen gestellt und hierbei vergessen, daß der Mann seit dreißig Jahren tot ist, wie viele behaupten.Unverständlich bleibt aber natürlich die Politik für den "normalen" Markt. Für den war die TTWII bereits mit der SE gestorben. Und immerhin ist dies eines der besten Alben von Elvis.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Was seid ihr denn so pessimistisch? Kann ich nicht nachvollziehen. Wartet erst mal abAbsolut korrekt!
Desweiteren haben wir schon TTWII 3er Cd Box (die erst vor einigen jahren herauskam mit Zusatzkonzert/Rehearsals), One Night In Vegas, TTW It was Buch/CD, die Sachen auf der Platinum usw.
Harty hat vollkommen Recht. Das Ding auf FTD statt auf BMG/Sony ist schon eine harte und armseelige Sache. Sollten wir echt nochmal auf CD 1 die ganzen LP Master (mit)kaufen müssen, fände ich das schon ein Unding!
Ein weiteres unveröffentlichtes Konzert, plus ein paar Hammer Rehearsals (ala den Baster From Sunset ...Scheiben) in Top Sound sowie ein paar seltenen Studio Outtakes wäre hingegen natürlich der Hammer. UND BITTE endlich mal die "Oh Happy Day" Version von den Stage Rehearsals...DAS alleine wäre für mich ein Kaufanreiz!
An Ernsts Stelle hätte ich mit MGM gesprochen WANN die die Lost Performances endlich mal als DVD veröffentlichen (mit samt ner Zusatzdisk wo die fehlende Bonus hour der TTWII-SE drauf wäre) und hätte zu dem Zeitpunkt bei BMG ne große TTWII CD Audio Box vermarktet...Schade eigentlich!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Und wenn - was wäre daran dieser Smilie wert?Bis dahin könnt ihr euch ja "Wild in the country" kaufen und euch damit amüsieren.