- Dank erhalten: 224
That´s The Way It Is
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Wieso pessimistisch,warauf warten? Da wir Ernsts VÖ-Schema kennen, kann sich jeder an fünf Fingern abzählen, was er/sie in etwa erwarten kann/muss.Was seid ihr denn so pessimistisch? Kann ich nicht nachvollziehen. Wartet erst mal ab
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Also wenn du das TTWII album von 1970 meist, dann liegst du aber so was von falsch, bis auf paar Ausnahmen, war das eines der langweiligsten Alben von Elvis überhaupt und es ist mehr als offensichtlich das man versucht hat Chips Momans von American Sound nachzuäffen. Die Songs sind auch teilweis so was von Scheiße, mal ehrlich "Mary In The Moring", "20Days& 20 Nights", "Stranger In Crowd" sind sowas von unterirdisch, ganz zu schweigen von den misserablen overdubbs.Naja, was denn sonst auf CD1? Das ist aber auch nur konsequent und aus der Serie heraus verständlich.
Unverständlich bleibt aber natürlich die Politik für den "normalen" Markt. Für den war die TTWII bereits mit der SE gestorben. Und immerhin ist dies eines der besten Alben von Elvis.
Ich denke man ist da doch eher von dem Fakt geblendet, das Elvis sehr gut singt, super genial in Vegas performt und außerdem fast in top form ist.
Mir persönlich gefallen nur die Jam & Rehearsal Sessions, Live Performances und knappe hand voll songs, das wars und davon war auf dem OV album ja nicht viel zuhören.
Hoffentlich kommen nicht 5 takes von schrott songs wie "Sylvia" mit auf die neue FTD daruf.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
... und hierbei vergessen, daß der Mann seit dreißig Jahren tot ist, wie viele behaupten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So weit können Meinungen auseinanderliegen. Ich finde TTWII das beste Album von Elvis, die Lieder alle phantastisch, die Overdubs geschmackvoll und gelungen, und es war der Versuch, um jeden Preis eben NICHT zu klingen wie im American Sound Studio. 1969 klang Elvis, wie Chips Moman glaubte, dass Elvis klingen sollte. 1970 klang Elvis wie Elvis.Also wenn du das TTWII album von 1970 meist, dann liegst du aber so was von falsch, bis auf paar Ausnahmen, war das eines der langweiligsten Alben von Elvis überhaupt und es ist mehr als offensichtlich das man versucht hat Chips Momans von American Sound nachzuäffen. Die Songs sind auch teilweis so was von Scheiße, mal ehrlich "Mary In The Moring", "20Days& 20 Nights", "Stranger In Crowd" sind sowas von unterirdisch, ganz zu schweigen von den misserablen overdubbs.
- peter
-
- Flaming Star
-
... das ist richtig, ich fand halt schon immer gut, das Elvis mal einen völlig neuen & anderen input gebraucht hat, dies ist 1969 teilweise passiert, ich finde das ergebins sehr gut, und vielversprechend, die folge veröffentlichungen (TTWII & Elvis Country) waren aus meiner sicht entäuschend.So weit können Meinungen auseinanderliegen. Ich finde TTWII das beste Album von Elvis, die Lieder alle phantastisch, die Overdubs geschmackvoll und gelungen, und es war der Versuch, um jeden Preis eben NICHT zu klingen wie im American Sound Studio. 1969 klang Elvis, wie Chips Moman glaubte, dass Elvis klingen sollte. 1970 klang Elvis wie Elvis.
Nichts desto trotz, war Elvis natürlich in guter from, stimmlich sogar in sehr guter, darin dürften sich auch alle einig sein, aber wie gesagt wäre meiner meinung da viel mehr gegangen, felton hat meiner meinung zuviel popöses zeug reingemixt und das songmaterial gefällt mir zu großen teil nicht, hätte gerne mehr von dem 69er "Blue Eyes Soul" gehabt, aber wie gesagt; geschmackssache.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
"Mal ehrlich", damit haben wir einen neuen Forumstiefpunkt erreicht. Nur noch unterboten davon, dass ein paar Postings später eh alles "Geschmackssache" ist.Also wenn du das TTWII album von 1970 meist, dann liegst du aber so was von falsch, bis auf paar Ausnahmen, war das eines der langweiligsten Alben von Elvis überhaupt und es ist mehr als offensichtlich das man versucht hat Chips Momans von American Sound nachzuäffen. Die Songs sind auch teilweis so was von Scheiße, mal ehrlich "Mary In The Moring", "20Days& 20 Nights", "Stranger In Crowd" sind sowas von unterirdisch, ganz zu schweigen von den misserablen overdubbs.
Poste doch einfach wieder ein Bild von Dir und Deiner Freundin, wenn Du schon meinst, auf jedes meiner Postings antworten zu müssen. Von geschriebenen Beiträgen solltest Du mangels Hirn und auch Orthographie wirklich Abstand nehmen.
- peter
-
- Flaming Star
-
"Mal ehrlich", damit haben wir einen neuen Forumstiefpunkt erreicht. Nur noch unterboten davon, dass ein paar Postings später eh alles "Geschmackssache" ist.
Poste doch einfach wieder ein Bild von Dir und Deiner Freundin, wenn Du schon meinst, auf jedes meiner Postings antworten zu müssen. Von geschriebenen Beiträgen solltest
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- peter
-
- Flaming Star
-
Meine Herren, was ist DAS denn für ein indiskutables Kackposting?
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
Das wäre aber schade, einer meiner lieblingssongs......Hoffentlich kommen nicht 5 takes von schrott songs wie "Sylvia" mit auf die neue FTD daruf.