Elvis Country

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26.10.2008 17:16 #703207 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Country
Ok, was lesen wir aus den Postings?
1. Eine Ftd, die (angeblich) nicht viel neues bringt (klar, immerhin ist unser Idol ja schon längere Zeit nicht mehr unter den Lebenden <_< ).
2. An den Fragmenten, die das eine Lied ins andere blenden, hat sich nichts geändert (hier haben wir wieder dieses historische Moment)
3. Außer ein paar Sekunden interessantem Studiotalk könnte man auf diese Scheibe verzichten (zusammengefasste Interpretation)

:sick:

Ich werde mir diese Scheibe auf jeden Fall zulegen, und ich bin mir sicher, ich werde - wie viele andere auch - noch weit mehr Interessantes darauf finden. Denn auch hier haben wir wieder das Phänomen, dass alles was von Ftd rauskommt gleich in der Luft zerrissen wird. Wäre diese Erscheinung eine Bootleg von irgendeiner X-beliebigen Firma würde sie wahrscheinlich als "Segnung" verstanden. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf diese Do-CD! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.10.2008 17:37 #703208 von User gelöscht

Die machen sich nicht nur gut sondern bringen einem irgendwie die alten LP Zeiten wieder zurück :up:

Häh?! :gruebel: Wenn sie das mal machen würden! Originalgetreue Wiederauflagen der Alben. Dicke, aufklappbare Hochglanz-Gatefold-Cover, dickes Vinyl und dann Booklets im Stile der jetzigen, nur eben auf LP-Größte wie bei den Dekaden-Boxen. Wie geil wäre das? Und die Bonus-Tracks können auf einer extra CD beilegen.

Ich würde jede Veröffentlichung kaufen ... :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.10.2008 18:08 #703209 von User gelöscht

Dicke, aufklappbare Hochglanz-Gatefold-Cover,

:wub: :wub:

plus grosses bonus-pic dabei wie in den 60`s... :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.10.2008 18:22 #703210 von User gelöscht

:wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.10.2008 18:23 #703211 von User gelöscht
hach...gatefold-cover....dick, stabil und gestochen scharfes foto....

Mehr
27.10.2008 16:35 #703317 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Country

, und so wahnsinnig viele kann es von denen ja gar nicht mehr geben.

Warum? Es gibt doch erst dreißig, das wären noch nicht mal alle Soundtracks, die ja jeweils als einzelne VÖ herausgebracht werden, egal ob es eine LP gab oder nicht. Was ja an sich auch nicht schlecht ist.

Mehr
27.10.2008 16:40 #703318 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Country

Na ja, klar. Als zusätzliche Option hätte ich ja auch nichts dagegen. Aber wenn es nun mal "nur" ein Zweier-CD-Set sein soll, dann verzichte ich lieber auf eine solche zusätzliche Lösung.

Ich hätte dann lieber auf ein paar ohnehin schon erhältliche Outtakes verzichtet oder auf Tracks, die hier sowieso nichts zu suchen haben. Wenigstens "Tomorrow never Comes" hätte Ernst ja ohne Inserts draufpacken können, das gibt´s nämlich auf der 70´s-Box auch nur mit Vorweggelabber.

Mehr
27.10.2008 17:31 #703319 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis Country
Also für mich ist die CD eine Bereicherung.Sicherlich finden sich hier wenige neue Outtakes wieder,aber die undubbed Sachen sind klasse und ich muss sagen,daß ich den Studiotalk geil finde.Hier hat man in Fragmenten die Möglichkeiten Elvis bei der Arbeit zu erleben.
Auch das Booklet ist hervorragend.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.10.2008 18:15 #703321 von User gelöscht

Auch das Booklet ist hervorragend

Ich wiederhole mich ja ungern aber ist dir nicht aufgefallen das eine Rubrik "Behind The Szene", die bisher auch teilweise unter anderen Namen bei jeder Classic CD enthalten war hier fehlt :null:

Aber da dir ja mittlerweile zwei Beiträge von mir diesbezüglich noch nicht aufgefallen sind, wird dir das wohl auch nicht aufgefallen sein :null: Oder habe ich wirklich eine Fehlpressung?

Mehr
27.10.2008 18:48 #703322 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis Country
Jau,fehlt bei mir auch.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.