Gäbe es die FTDs im regulären Handel...

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30.03.2009 23:21 #727313 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Gäbe es die FTDs im regulären Handel...

Aber die FTDs sind doch keine Re-Issues in dem Sinne?! Selbst wenn man die Classic-Album-Reihe nimmt, kann man doch nicht von Re-Issues sprechen, oder? Die Aufmachung dieser 7inch-Dinger ist doch plus die Bonus-Sachen dazu, das ist doch eine ganz eigene Klasse. :null:

Deswegen sagte ich ja auch: Zwischen 12,50 und 17 Euro und nicht zwischen 7,95 und 9,95 Euro...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.03.2009 23:39 #727317 von Lonegan

Aber die FTDs sind doch keine Re-Issues in dem Sinne?! Selbst wenn man die Classic-Album-Reihe nimmt, kann man doch nicht von Re-Issues sprechen, oder? Die Aufmachung dieser 7inch-Dinger ist doch plus die Bonus-Sachen dazu, das ist doch eine ganz eigene Klasse. :null:

Es gibt ja nicht nur diese 7"-Dinger, es gibt auch sowas, wie "America". Und natürlich sind die 7" - Dinger Re-Issues, nur halt größer. Bonus-Sachen, gibt´s woanders auch. Selbst die sind bei FTD kaum noch neu. Und was die Gestaltung angeht, insbesondere im Hinblick auf INFORMATIVE Booklets, sieh Dir an, was "Bear-Family" (aber auch andere) macht.

Mehr
30.03.2009 23:44 #727319 von Donald
Hm, gut.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.03.2009 08:09 #727328 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Gäbe es die FTDs im regulären Handel...

Tatsächlich turnt mich die Beschaffung auch ziemlich ab. Es dauert speziell nach Österreich ewig, man rennt ständig hinter Bestellungen oder Abos her, keiner dieser Elvis-Shops schafft eine vernünftige Auslieferung. Von den Web-Auftritten ganz zu schweigen, die keine Order ohne Mail, Telefonat oder Brieftauben hinkriegen.

Der UK-Link, den CCR neulich postete, war hingegen ziemlich gut. Da fluppte die Sache auch.

Wenn ich an dieser Stelle noch einmal daran erinnern darf:

<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/WebCateg...20Collectors%20Label ' target='_blank'>Now Dig This

Die sind wirklich top. Okay, ca. eine Woche muss man warten, aber die Bestellung ist einfach und zügig, die Versandkosten preiswert, die Verpackung gut und der Service, wenn man den Kollegen eine Mail schreibt, vorbildlich. Für mich der einzige Ort, wo ich FTD nach meinen Wünschen und Vorstellungen bestellen kann. Wenn ich dagegen an die Asi-Website vom "Collector's Service" denke oder an die unverschämte Praxis von Elvis-Records, wo man Köhler sein Geschäft vorfinanzieren soll... :sick:

Zum eigentlichen Thema: Mir ist es egal, wo FTD angeboten wird. In Plattenläden gehe ich ohnehin nicht und Now Dig This unterscheidet sich im Prinzip ja kaum von Amazon, mal abgesehen von der umfassenden Garantie, die Amazon bietet. Mein Kaufverhalten würde sich jedenfalls nicht ändern.

Mehr
31.03.2009 08:42 #727333 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Gäbe es die FTDs im regulären Handel...
ich würde wohl auch mehr kaufen wenn es die dinger bei amazon zu bestellen gäbe.
das geht wenigstens easy, sehe das genauso wie copperhead, die bestellerei ist sowas von umständlich und dann auch teilweise mit vorkasse, das geht mir alles viel zu lang.....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.03.2009 09:05 #727338 von User gelöscht

sehe das genauso wie copperhead, die bestellerei ist sowas von umständlich und dann auch teilweise mit vorkasse, das geht mir alles viel zu lang.....

Ich habe gerade mal testhalber Pot Luck <a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/WebCateg...20Collectors%20Label ' target='_blank'>bestellt. :grin: 2:39 Minuten inkl. Eingabe meiner Adress- und Kreditkartendaten. Preis inkl. Versand: 21,59 €. :up:

Ich melde mich wieder, wenn die CD angekommen ist. Vermutlich genau heute in einer Woche.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.03.2009 11:27 #727358 von User gelöscht

oder an die unverschämte Praxis von Elvis-Records, wo man Köhler sein Geschäft vorfinanzieren soll... :sick:

.

Was für ne unverschämte Praxis?! Kannst du dies bitte genauer erklären?!
Danke !

Mehr
31.03.2009 11:51 #727359 von Donald

Was für ne unverschämte Praxis?! Kannst du dies bitte genauer erklären?!
Danke !

Wüsste ich jetzt auch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich, wenn ich bei elvis-records mal was bestellt hatte, auch immer zufrieden war. Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung. Der Rider neigt halt schon mal zu drastischen Formulierungen... :null: :wub:

Mehr
31.03.2009 11:57 #727361 von Roqui

Der Rider neigt halt schon mal zu drastischen Formulierungen... :null: :wub:

warten wir doch erstmal seine begründung ab :adeal:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
31.03.2009 12:01 #727363 von Donald

warten wir doch erstmal seine begründung ab :adeal:

Latürnich.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.