- Dank erhalten: 1494
Gäbe es die FTDs im regulären Handel...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
"Unverschämt" im Sinne der Kundenfreundlichkeit. Ich möchte mit Kreditkarte oder via Bankeinzug zahlen und zwar genau in dem Augenblick, wo meine Bestellung verschickt wird. Bei Elvis-Records soll man aber bereits bei (Vor-)Bestellung zahlen, ohne dass einem ein Versanddatum überhaupt nur in Aussicht gestellt werden kann. Klar, der Grund dafür ist die Unzuverlässigkeit seitens FTD, aber die kann ja nun nicht ich als Kunde ausbügeln müssen, das ist Sache des Händlers. In dem Zusammenhang sehe ich nicht ein, ein Darlehen zu geben, von dem ich wiederum nicht profitiere (sondern vielmehr 8,9% Zinsen zahlen muss), wohl aber der Händler, zumal der auch nicht wirklich viel in die kundenfreundliche Abwicklung investiert, sprich einen Online-Shop.Was für ne unverschämte Praxis?! Kannst du dies bitte genauer erklären?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Bei Köhler zahlt man doch immer Vorkasse, oder? Das wäre mir bei irgendeinem Wischiwaschi-Händler zwar auch eher unangenehm, aber bei einem durchaus vertrauenswürdigen Anbieter wie elvis-records finde ich das nicht schlimm. Vorbestellungen habe ich eh noch nie gemacht, so eilig hatte ich es noch nie. Aber schlimm finde ich es auch nicht, dass man die Bestellsumme dann eben auch schon abdrücken muss. Ich meine, was soll´s? Ist mir doch egal, ob ich das gleich bei Bestellabgabe mache oder zwei Wochen später, wenn der Artikel bei ihm angekommen ist."Unverschämt" im Sinne der Kundenfreundlichkeit. Ich möchte mit Kreditkarte oder via Bankeinzug zahlen und zwar genau in dem Augenblick, wo meine Bestellung verschickt wird. Bei Elvis-Records soll man aber bereits bei (Vor-)Bestellung zahlen, ohne dass einem ein Versanddatum überhaupt nur in Aussicht gestellt werden kann. Klar, der Grund dafür ist die Unzuverlässigkeit seitens FTD, aber die kann ja nun nicht ich als Kunde ausbügeln müssen, das ist Sache des Händlers. In dem Zusammenhang sehe ich nicht ein, ein Darlehen zu geben, von dem ich wiederum nicht profitiere (sondern vielmehr 8,9% Zinsen zahlen muss), wohl aber der Händler, zumal der auch nicht wirklich viel in die kundenfreundliche Abwicklung investiert, sprich einen Online-Shop.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay. Mir ist es nicht egal und ich halte es für schlechte Dienstleistung.Ich meine, was soll´s? Ist mir doch egal, ob ich das gleich bei Bestellabgabe mache oder zwei Wochen später, wenn der Artikel bei ihm angekommen ist.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Okay. Mir ist es nicht egal und ich halte es für schlechte Dienstleistung.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Tja, unsere lieben Groß -Elvis-Händler haben offenbar noch nicht mitbekommen, daß die Achtziger vorbei sind.Okay. Mir ist es nicht egal und ich halte es für schlechte Dienstleistung.
Wenn dann noch zickige Kommentare dazu kommen, halte ich es für unverschämt.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
War er Nazi-General???Aber ich nuhm es locker und erinnerte mich dann einfach an meinen eigenen Opa, der immer, wenn er mir Geschichten aus´m Krieg erzählte und mir ausbreitete, wie er irgendeinen doofen Nazi-Offizier zusammen geschissen hätte, mir das dann immer so eindringlich erzählte und auf mich einbrüllte, als ob ich dieses A*schloch gewesen wäre...
![]()
- forever_cher
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ist das deiner Meinung nach nicht in der zweiten Antwort impliziert?Warum fehlt bei der Abstimmung "Hätte ich mir genauso wenig gekauft" oder "Würde ich mir auch dann nicht kaufen"'? Sehr "objektive" Meinungsumfrage.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Falls nein, bitte nicht erklären warum.</span>
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die drei Eu.Denn die gewöhnlichen schon die gewöhnlichen FTD-CDs kosten da 28 EUR. Was natürlich ein Preis jenseits von gut und böse ist. Aber immerhin bieten sie es an.