Dixieland Delight

Mehr
09.06.2009 15:38 #736402 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Dixieland Delight

Gib mir Deine Adresse, ich schicke sie Dir gerne zu!

Bring sie mit, wenn Du mal wieder in der Schweiz bist. Eilt nicht so. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.06.2009 20:46 #736447 von Herbi
Herbi antwortete auf Dixieland Delight

poste das nicht im Blauen. Die zerreissen mich da auch wegen dem Diebesgut TTWII...

Wenn mir etwas vom King gefällt, dann schreibe ich es.

Wenn mir etwas nicht gefällt, schreibe ich es auch, aber das darf man anscheinend nicht....

Praytome macht aus den Huntsville Konzerten ein historisches Event, ich nicht.

...bleib doch einfach hier im grünen !! :up: :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.06.2009 02:24 #736496 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

...bleib doch einfach hier im grünen !! :up: :beifall:

Und Du drüben im Blauen, wo Du als Moderator frei schalten und walten und unliebsame Meinungen und Diskussionen willkürlich schließen oder löschen kannst. Dann sind alle da, wo sie hingehören. :adeal:

Mehr
13.06.2009 13:17 #737220 von Herbi
Herbi antwortete auf Dixieland Delight

Und Du drüben im Blauen, wo Du als Moderator frei schalten und walten und unliebsame Meinungen und Diskussionen willkürlich schließen oder löschen kannst. Dann sind alle da, wo sie hingehören.

Mehr
13.06.2009 18:24 #737244 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Dixieland Delight

Das ist dann wohl die vielbesungene "Kooperation" ...

dass nicht jeder die Kooperation durchschaut, dafür kann weder Praytome noch sonst wer etwas. manchmal sind da persönliche Beschränkungen der Fall, dass aber du als geschäftstüchtiger "Eventmanager" und "Mann aus der Szene" das Konzept nicht durchschaut hast wundert mich ein wenig. Aber Du bist halt immer wieder für Überraschungen gut.

Bei einem 5" package das cover des Praytome Produktes in Briefmarkengröße abzubilden ist vollkommen ausreichen.
warum sollte man es auch so groß wie das package machen zumal es ja der gleiche Covershot ist :huh:

immer wieder auch amüsant wie im Vorfeld sich die Leute was aus den Fingern saugen über Produkte, die gar nicht erschienen sind und besonders amüsant wenn man erfährt dass die sonst so in Grund und Boden geredeten Produkte doch den Weg in die Sammlung der äußerst kompetenten Rudelführer, ähh Redensführer finden.

The Show Must Go On...

Mehr
14.06.2009 12:24 #737295 von Circle G
Circle G antwortete auf Dixieland Delight
Grundsätzlich ist es immer die wirksamste Konsequenz, sich gegen Zweifler zu wehren, einfach mal mit Fakten aufzuwarten. Anstatt sich hier unentwegt zu echauffieren und aufzuplustern, den Leuten die Auffassungsgabe abzusprechen oder sie gar für beschränkt zu erklären, müsste es doch ein Leichtes sein, diese vermeintliche Kooperation in ein paar Sätzen zu erklären. Wenn aber auf zahlreiche Fragen dahingehend immer nur Beleidigungen folgen, muss sich niemand wundern, wenn die Zweifel immer größer werden, man das Projekt und die Form der Werbung nur noch belächelt und die Zusammenarbeit negiert.

Bis jetzt ist weder ein Erscheinungstermin, noch der zu erwartende Preis bekannt. Auch auf die mehrfache Frage, was es mit der "Veröffentlichung in mehreren Phasen" auf sich hat, kam bisher keine Antwort, nur dummes Geschwätz. Wenn Ihr Euch noch einen Hauch von Glaubwürdigkeit und Respekt erhalten wollt, würde ich mal langsam anfangen, ein paar Details zu bringen, anstatt die mögliche Kundschaft mit arroganten und nichtssagenden Sprüchen abzuspeisen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.06.2009 18:51 #737327 von User gelöscht

dass nicht jeder die Kooperation durchschaut, dafür kann weder Praytome noch sonst wer etwas.

Zumindest ist die Angeberei und das Sensations-Getue durchschaut worden, wenigstens in diesem Forum. Ist ja auch schonmal was wert.

Der Zweck eines guten Marketings besteht aber darin, eben solche Dinge dem Konsumenten zu vermitteln. Das nennt man Kaufanreiz. Bisher kam aber nichts außer dem peinlichen Trailer, der die Huntsville Shows - die nichts anderes sind als alle anderen Tour-Konzerte - zu Meilensteinen in Elvis' Karriere umdichtet.

manchmal sind da persönliche Beschränkungen der Fall, dass aber du als geschäftstüchtiger "Eventmanager" und "Mann aus der Szene" das Konzept nicht durchschaut hast wundert mich ein wenig.

Es langweilt. Aber gut, wenn Du's hören willst: Ich habe einfach zu viele Events zu betreuen, um mir ausführlich einen Kopf darüber zu machen, Eure geheimnisumwitterte "Kooperation" zu verstehen. Ansonsten kann ich mich dem vorherigen Posting nur anschließen: Statt jeden blöd anzumachen, der wohl zu kleingeistig und beschränkt ist, das große Sensations-Konzept aus sich heraus zu durchschauen, könntet Ihr Euch ja auch mal dazu herablassen, in wenigen, verständlichen Worten zu erklären, inwiefern es mehr ist als nur gegenseitige Werbung und ein paar Liner Notes von Bud Glass.

Es sei denn, es gibt dazu nichts zu sagen, das würde Eurer vielsagendes Schweigen erklären, sobald konkret nachgefragt wird. Ein Freund von mir, der sich ebenfalls darüber wunderte, warum Ihr diese simple Frage nicht beantworten könnt oder wollt, hat dann mal bei Ernst Mikael Jorgensen nachgefragt. Dieser erklärte, dass er mit Praytome nichts zu tun hat.

Es ist für uns dumme, unverständige Konsumenten halt nur schwer nachvollziehbar, warum die Produkte bei einer echten Kooperation nicht wenigstens zeitgleich erscheinen. Es wäre doch ein leichtes für FTD gewesen, mit der CD zu warten, bis Euer Buch fertig ist. Offenbar scheint das aber dort niemanden ernsthaft zu interessieren. Die Huntsville-CD ist doch bei den meisten Sammlern bereits jetzt schon bloß ein weiterer Staubfänger im Regal. Es ist sicher nicht von Vorteil für Euch, am St. Nimmerleinstag ein dazugehöriges Buch nachzuschießen. Aber gut, das soll nicht meine Sorge sein. Vielleicht ist es ja auch Teil Eures genialen Plans, dass das Buch erst an Pflaumenpfingsten rauskommt. Da ich diesen Plan eh nicht verstehe, sei's drum. :null:

Mehr
15.06.2009 11:50 #737425 von praytome
praytome antwortete auf Dixieland Delight
hey Dr. Nic, was ist los ? wollst Du sie mal wieder anteasen damit das Forum wenigstens etwas Bewegung aufweist

buch doch mal ne Veranstaltung oder wenn du bock hast, mach mal ne stellenausschreibung für eventmanager....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 12:47 #737438 von User gelöscht

buch doch mal ne Veranstaltung oder wenn du bock hast, mach mal ne stellenausschreibung für eventmanager....

Spuck's aus: Was sollen die ständigen Anspielungen? Wünschst Du Dir, dass ich die große Präsentation Eures Jahrtausendwerks ausgestalte und traust Dich nur nicht, mich direkt zu fragen? :rose:

Nur keine Hemmungen, es ist alles eine Frage des Honorars. Du weißt doch: Geld heilt alle Wunden! :adeal:

Mehr
15.06.2009 14:12 #737451 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Dixieland Delight
@praytome: nun, vielleicht ? mal schauen ;)

"Wir bieten einem zweitklassigen Eventmanager (m/w) eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Showgeschäftsbereich an: dabei ist der Schwerpunkt auf Planung und Durchführung von Touren und Events sowie die Organisation von Promotionmaßnahmen gelegt, vornehmlich im osteuropäischen Raum sowie den ehemaligen Staaten der UdssR. In den Sommermonaten sind ebenso die Durchführung von ortsüblichen Schützenfesten vorgesehen.

IHRE AUFGABEN UNSERE ANFORDERUNGEN
Sie planen zusammen mit unseren Kunden die Durchführung individueller Events und -touren (teilweise auch in kleinerem Umfang), erstellen Vorschläge und Angebote. Bei der Umsetzung koordinieren Sie die technische und personelle Einsatzplanung sowie die ggf. notwendigen Locations. Sie unterstützen tatkräftig und fachkompetent das Team und tragen mit Ihrem halbherzigen Einsatz zum Gelingen des Events bei.

Bei Konzerten haben Sie idealerweise auch Spaß daran, unsere Gäste persönlich zu unterhalten, vorzugsweise durch Gesangseinlagen, oder durch Performancedarbietungen am Klavier.

Sie sollten eingebildet und kontaktfreudig sein (bitte keine Jungfrauen), daher auch, gut mit Menschen umgehen und selbständig Werbesprüche und andere inhaltslose Texte verfassen können. Unflexibilität und mittelmäßiges Organisationstalent gehören zu den idealen Eigenschaften und möglichst auch gute Fremdsprachen-Kenntnisse, zumindest in Englisch. ...."

Moderatoren: Mike.S.