Dixieland Delight

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 18:25 #737507 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

@praytome: nun, vielleicht ? mal schauen ;)

"Wir bieten einem zweitklassigen Eventmanager (m/w) eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Showgeschäftsbereich an: dabei ist der Schwerpunkt auf Planung und Durchführung von Touren und Events sowie die Organisation von Promotionmaßnahmen gelegt, vornehmlich im osteuropäischen Raum sowie den ehemaligen Staaten der UdssR. In den Sommermonaten sind ebenso die Durchführung von ortsüblichen Schützenfesten vorgesehen.

IHRE AUFGABEN UNSERE ANFORDERUNGEN
Sie planen zusammen mit unseren Kunden die Durchführung individueller Events und -touren (teilweise auch in kleinerem Umfang), erstellen Vorschläge und Angebote. Bei der Umsetzung koordinieren Sie die technische und personelle Einsatzplanung sowie die ggf. notwendigen Locations. Sie unterstützen tatkräftig und fachkompetent das Team und tragen mit Ihrem halbherzigen Einsatz zum Gelingen des Events bei.

Bei Konzerten haben Sie idealerweise auch Spaß daran, unsere Gäste persönlich zu unterhalten, vorzugsweise durch Gesangseinlagen, oder durch Performancedarbietungen am Klavier.

Sie sollten eingebildet und kontaktfreudig sein (bitte keine Jungfrauen), daher auch, gut mit Menschen umgehen und selbständig Werbesprüche und andere inhaltslose Texte verfassen können. Unflexibilität und mittelmäßiges Organisationstalent gehören zu den idealen Eigenschaften und möglichst auch gute Fremdsprachen-Kenntnisse, zumindest in Englisch. ...."

Super Sache! :up:

Nur leider falsches Forum: Hier sucht niemand einen Job in diesem Bereich. Vielleicht postest Du das mal im EPG-Forum - Peter Beines hat doch seit seiner Abwahl sicher viel Zeit und sucht vielleicht nach Möglichkeiten, sein Talent bei der Planung von Events an den Mann zu bringen. Die Anforderungen passen ja auch, nur dass er (soweit ich weiß) leider kein Klavier spielen kann. Doch das schafft er sich sicher schnell drauf, zumindest so, dass es für Elvis-Fans reicht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 18:36 #737510 von User gelöscht

Anerkennend muss ich aber hinzufügen, dass Du zumindestens in ganzen Sätzen schreibst und nicht wie Dein Vordenker "Readtome" nur unverständliche Proll-Attitüden, die über 2 Silben meist nicht hinauskommen ......

Das finde ich aber gerade das Erschreckende an der Sache: Bei Prolltome wissen wir, dass er nicht anders kann. Da kann man sogar froh sein, wenn er einem nicht morgen mit 'ner Knarre auflauert. Er ist quasi entschuldigt wegen §20 StGB.

Dr.Nic hingegen ist ein intelligenter, gebildeter Mensch und dazu noch ein echt netter Kerl, so wie ich ihn kenne. Da macht es einen umso fassungsloser, dass er sich für sowas hergibt. Er muss sich doch tief in seinem Inneren der Peinlichkeit der ganzen Angelegenheit bewusst sein. Da er es offensichtlich nicht tut, müssen wir uns wohl für ihn fremdschämen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 18:42 #737512 von User gelöscht

Da macht es einen umso fassungsloser, dass er sich für sowas hergibt.

Wieso "hergeben"? Das Geld nicht stinkt - ist bekannt.
Und man kann sich auch ja so schön mit der Bekanntschaft von Originalbandsammlern schmücken.
Hammer.......ach ja...ich bin neidisch.... :up:
Nur mal vorsorglich angemerkt - und minderbemittelt sowieso.

Aber vielleicht werde ich bekehrt, wenn in der limited edition eine audio-file drauf ist, wo Sarah Jessica Parker den Herrn Elvis im Schlaf aufgenommen hat, wie er immer stöhnt "Huntsville...oh...Huntsville.....helluva Huntsville".....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 18:45 #737513 von User gelöscht
Hat denn eigentlich schon jemand diese Do-CD?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 18:48 #737514 von User gelöscht

Hat denn eigentlich schon jemand diese Do-CD?

Ich schrieb vor eingen Seiten bereits eine Kurz-Rezension dazu. Seit wann liest Du meine Postings nicht mehr? :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 19:00 #737517 von User gelöscht

Hammer.......ach ja...ich bin neidisch.... :up:

Diese ewige Neid-Nummer... Kann denn endlich mal jemand erklären, WORAUF man neidisch sein sollte? Neidisch ist man für gewöhnlich, wenn jemand anders etwas erreicht hat, das man selber nicht geschafft hat, obwohl man gerne gewollt hätte.

Um auf Praytome neidisch zu sein, müssten wir also hier ein verhinderter Haufen Elvis-Buch-Herausgeber sein. Ist das so? :huh:

Mehr
15.06.2009 19:07 #737519 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Diese ewige Neid-Nummer... Kann denn endlich mal jemand erklären, WORAUF man neidisch sein sollte?

Also, ich bin grundsätzlich auf jeden neidisch, der in der Elvis-Szene ´ne große Nummer ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 19:10 #737523 von User gelöscht

Ich schrieb vor eingen Seiten bereits eine Kurz-Rezension dazu.

Stimmt. :rose:

Hat noch jemand anders die "Delight" und kann dazu was sagen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.06.2009 19:10 #737524 von User gelöscht

Also, ich bin grundsätzlich auf jeden neidisch, der in der Elvis-Szene ´ne große Nummer ist.

Dazu muss man allerdings auch anmerken, dass die Elvis-Szene mit Lichtgestalten wie Praytome, Reverend Gerhard und Peter Beines genau die Wortführer hat, die sie verdient. Wie Willy Brandt es so schön formulierte: Da wächst zusammen, was zusammen gehört. :up:

Mehr
15.06.2009 19:14 #737529 von Schorni
Schorni antwortete auf Dixieland Delight

Hat noch jemand anders die "Delight" und kann dazu was sagen?

Komischerweise hat der CS noch nicht geliefert. :(

Moderatoren: Mike.S.