The Wonder Of You":

Mehr
18.07.2009 18:05 #743000 von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf The Wonder Of You":

die FTD CD "The Wonder Of You" klingt einfach glasklarer, einfach perfekt !! ..ist ja klar bei einer Multitrack Aufnahme !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 18:09 #743003 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":

die FTD CD "The Wonder Of You" klingt einfach glasklarer, einfach perfekt !!

Das war zu erwarten. Danke für die Info, ich kann's kaum erwarten, das Teil geliefert zu bekommen. :up:

..ist ja klar bei einer Multitrack Aufnahme !!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 18:16 #743005 von User gelöscht

Wow - so eine klare Aussage hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Stanger wird doch überall so gelobt weil sie klanglich so gut sein soll - und trotzdem so ein Unterschied.

Einige der Songs aus dieser Show gab es ja bereits offiziell. Die klangen phänomenal. Daher war davon auszugehen, dass der Rest genauso gut klingen wird, denn es kommt ja alles vom selben Band. Wenn man die bisher veröffentlichten Songs mit den gleichen Tracks auf der "Stranger In The Crowd" vergleicht, merkt man sofort, wie scheiße die klingt und wie brillant dagegen die offiziellen VÖs sind. Daher war völlig klar, dass die FTD hammergeil sein wird. Deshalb konnte ich die Hochjubelei der "Stranger In The Crowd" auch nie verstehen, denn man hätte vorher merken können, dass sie Mist ist. Abgesehen davon, dass sie überflüssig ist...

Mehr
18.07.2009 18:22 #743006 von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf The Wonder Of You":
Das FTD die Bootleger mit gleichen Veröffentlichungen bekämpft ist aber auch ein neues Phänomen daran muss man sich als Fan auch erst mal gewöhnen. Bis jetzt hiess es ja meistens friss oder stirb und die Quali bei vielen Boots war und ist, da geb ich dir recht oft wirklich zum :traurig:

Mehr
18.07.2009 18:28 #743007 von Herbi
Herbi antwortete auf The Wonder Of You":

Das war zu erwarten. Danke für die Info, ich kann's kaum erwarten, das Teil geliefert zu bekommen.

Mehr
18.07.2009 18:44 #743009 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Wonder Of You":

Mal eine Frage an diejenigen, die die CD haben: Man hört mehrmals im Konzert ein hallendes Geräusch, z. B. nach 17 Sekunden bei I got a woman. Weiß jemand was das ist?

Kann hierzu jemand was sagen? Woher kommt das Geräusch und ist es auf dem Bootleg auch zu hören, wovon ich eigentlich ausgehe?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 19:01 #743011 von User gelöscht

Kann hierzu jemand was sagen? Woher kommt das Geräusch und ist es auf dem Bootleg auch zu hören, wovon ich eigentlich ausgehe?

Die FTD habe ich noch nicht, aber auf dem Bootleg ist es auch drauf. Die Qualität ist leider nicht gut genug, um es differenziert zu hören, vielleicht gelingt mir das ja auf der FTD besser. Klingt nach einer kaputten Hallspule, doch für eine solche hätte ich hier keine Erklärung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 19:05 #743012 von User gelöscht

...ich habe nie bestritten das die "Stranger In The Crowd" nicht von einem Multitrack stammt !!

Du hast aber behauptet, dass die CDs in der TTWII-Box Soundboards seien, dabei stammen die von den gleichen Multitracks wie die Audionics und die Downloads. Ich habe jetzt auch keine Lust, das Blaue zu durchforsten, ob Du da nicht auch zu den Kandidaten gehört hast, die die Audionics als "Stereo Soundboard" bezeichnet haben, was ebenfalls unzutreffend ist.

..ich möchte aber noch einmal betonen das die "Stranger In The Crowd" für eine Import CD absolut klasse klingt

Aber genau DAS hast Du nicht gesagt. Du hast gesagt, dass sie soundmäßig absolute Spitzenklasse ist. Und das ist sie eben NICHT. Die FTD ist Spitzenklasse, aber nicht dieses dumpfe, tote Bootleg. Hättest Du es so gesagt wie jetzt - nämlich dass sie für ein Bootleg ganz gut klingt - hätte ich nie einen Ton dagegen gesagt.

Mehr
18.07.2009 19:17 #743013 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Wonder Of You":

Klingt nach einer kaputten Hallspule, doch für eine solche hätte ich hier keine Erklärung.

Danke erst mal für die Einschätzung. :up:

Was ist eine Hallspule ist?

Mehr
18.07.2009 19:28 #743015 von stevie b.
stevie b. antwortete auf The Wonder Of You":
Wie erwartet.Bestelle Sie Montag.Super Sache von FTD, das Konzert als Ganzes zu bringen.Vom Sound und auch von der Performance ein Highlight.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.