- Dank erhalten: 91
Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
So wie echtes Mono zu Stereo wird?Echtes Stereo, und das 1957.
Wobei das in jedem Fall noch besser ist, als im Vorfeld tagelang über Songzusammenstellungen zu spekulieren, die da sowieso kommen, wie sie wollen. Oder über Elvis' Akne. Auch das haben ja einige ernsthaft fertig gebracht.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Dont Leave Me Now. Das ist der letzte Song aus der Jailhouse Rock Session, von dem eine echte Stereo Version möglich ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Außerdem gibt es noch "I'm A Roustabout".Zu little Egypt gibt es ja einen Outtake.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Kauf ich auf jeden fall.
Und zu dem "befürchten"...in diesem fall ist das ok - gemessen an dem material , was noch da ist und sicherlich anörbarer als 28 takes von "loving you farm version"...
das einzige, was mich interessiert: was soll noch auf "jailhouse vol.2 " rauskommen?
Vielleicht die Sessions zu den anderen drei Liedern.....?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In diesem speziellen Falle allerdings - erst recht bei einer einheitlichen klanglichen Qualität - ist jede verfügbare Version jedes Songs in jedem Fall eine lohnende Sache, da höre ich persönlich mich gerne durch jeden Take. Genau so wie seine 69er und 70er Live-Aufnahmen, geben die 50er das einfach her. Da steckt Inspiration in jeder Sekunde aufgenommenen Materials.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Kann man so noch nicht mal sagen. Es gibt auch LP-Re-Issues, auf denen wir nur Material von 4-6 Liedern vorfinden.Eine saubere Sache, auf wenn eine EP naturgemäß nicht so viel an Material hergibt wie ein Album.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/WebItem!...20Label&item=FTDC078 ' target='_blank'>Bestellt.In diesem speziellen Falle allerdings - erst recht bei einer einheitlichen klanglichen Qualität - ist jede verfügbare Version jedes Songs in jedem Fall eine lohnende Sache, da höre ich persönlich mich gerne durch jeden Take. Genau so wie seine 69er und 70er Live-Aufnahmen, geben die 50er das einfach her. Da steckt Inspiration in jeder Sekunde aufgenommenen Materials.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Abbestellt. Doch erstmal abwarten...<a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/WebItem!...20Label&item=FTDC078 ' target='_blank'>Bestellt.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... was herbi dazu sagt.Abbestellt. Doch erstmal abwarten...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 183