- Dank erhalten: 1494
Elvis: Good Times
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Take 5 ist ein LFs u. wurde hier mit Take 7 gespl. um eine comp. Version zu haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Häh?!
Oh, dann kann mir vielleicht jemand mal diesen "14) If That Isn't Love - composite of take 5 & 7", wie er in der Vorankündigung zu lesen war und um den hier seitenlang diskutiert wurde, zukommen lassen. Auf meiner FTD ist er nämlich nicht drauf. Da findet sich nur ein Splice von Take 5 & 7 ...Take 5 ist ein LFs u. wurde hier mit Take 7 gespl. um eine comp. Version zu haben.Was hat das mit Take 1 zu tun.?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Circly - Vielleicht nimmst du mal ne Auszeit und überlasst MW das Posten komplett...Oh, dann kann mir vielleicht jemand mal diesen "14) If That Isn't Love - composite of take 5 & 7", wie er in der Vorankündigung zu lesen war und um den hier seitenlang diskutiert wurde, zukommen lassen. Auf meiner FTD ist er nämlich nicht drauf. Da findet sich nur ein Splice von Take 5 & 7 ...
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Hier endlich die Trackliste: Ich sag nur eines: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GEIL! </span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Häh?Nochmal zur Verdeutlichung:<span style='color:red'> Wo ist er? </span>
Edit: Ach so... Track 24.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1129
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Eigentlich wollte ich ursprünglich nur darauf hinweisen, dass sich die seitenlange Diskussion in diesem Thread, worin denn nun jetzt der Unterschied zwischen einem Splice und einem Composite besteht, als "überflüssig" erwiesen hat, weil es sich bei der Vorankündigung um einen Fehler auf der Trackliste gehandelt hat. Anstelle des fraglichen "composite of Take 5 und 7" haben wir auf der FTD Good Times dann Take 1 bekommen. Die Sache mit dem Pseudonym sollte somit so eine Art Gag sein. Da Marco damals aber immer wieder danach gefragt hat und hier reichlich Spekulationen angestellt wurden, dachte ich mir, ich erwähne das nochmal abschließend, da bisher keiner was dazu gesagt hat.
That's all!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Genau DAS wollte ich mit meinem Posting heute Nacht sagen ...Das war eine Ente.Diese Version ist gar nicht enthalten.