A Minnesota Moment
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
"A Minnesota Moment will be released on February 15, 2010. It features Elvis’ live performance on October 17, 1976 at Metropolitan Sports Center, Minneapolis, Minnesota. Bonus songs are from Dayton and Sioux Falls on the same tour. This release continues FTD’s ambition to make shows available from as many of Elvis’ tours as we possibly can. During the first 6 months of 2010, FTD will aim to release every 6 weeks, commencing with the February 15 release.
There will be further announcements by the end of January, but it has been decided that the April 1 release will be a “Classic album” 2 CD set.
Track list :
01: Also Sprach Zarathustra ; 02: See See Rider ; 03: I Got A Woman / Amen ; 04: Love Me ; 05: If You Love Me (Let Me Know) ; 06: You Gave Me A Mountain ; 07: Jailhouse Rock ; 08: All Shook Up ; 09: (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel ; 10: And I Love You So ; 11: Fever ; 12: Steamroller Blues ; 13: Introductions/Early Mornin’ Rain ; 14: What’d I Say / Johnny B. Goode ; 15: Love Letters ; 16: School Days ; 17: Hurt ; 18: Hound Dog ; 19: One Night ; 20: It's Now Or Never ; 21: Mystery Train/Tiger Man ; 22: Funny How Time Slips Away ; 23: Can’t Help Falling In Love ; 24: Fairytale ; 25: America
26: Hawaiian Wedding Song ; 27: Blue Christmas ; 28: That’s All Right
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
April 1 release will be a “Classic album” 2 CD set.
Na prima. Jetzt werden die Veröffentlichungen aber gestreckt. Wahrscheinlich sterbe ich bevor FTD alles veröffentlicht hat. Über diese Meldung bin ich dann doch etwas traurig.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Wenn diese Aussage stimmt, dann ziehen sie das Tempo doch eher an...Na prima. Jetzt werden die Veröffentlichungen aber gestreckt.
During the first 6 months of 2010, FTD will aim to release every 6 weeks, commencing with the February 15 release.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Wieso? Wir reden doch nur über 4 VÖ´s in sechs Monaten. Gibt´s ja nicht zum ersten Mal. Zumal, mindestens eine davon wird ja schonmal kein Classic Album.Wenn diese Aussage stimmt, dann ziehen sie das Tempo doch eher an...
Na ja, mir ist´s eh egal. Dauert eh schon viel zu lange, acht Jahre mittlerweile, ohne daß ein Ende in Sicht ist. Das Interesse ist bei mir inzwischen flöten.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Der Sound wird wohl nicht besser oder schlechter sein, als bei den drei Okt. ´76 SB, die wir bereits kennen.Immerhin eine Show, die bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Weder als AR noch als SB.
Wenn dann noch der Sound halbwegs stimmt
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Von jeder Tour eine VÖ hin oder her, ich dachte jetzt würde mal etwas aus der besseren Zeit Elvis kommen und damit mein ich 1975 und früher...
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Grundsätzlich begrüße ich die Vorgehensweise von FTD von jeder Tour etwas zu veröffentlichen,aber es wäre jetzt mal ein anderes Jahr als 76 dran gewesen.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Als AR gibt es einmal die Show vom 15.10.76 und dann erst die Show vom 19.10.76.
Außerdem gibt es vom 16.10.76 Mitschnitte von den The Sweet Inspirations auf der CD "My, It's Been A Long, Long Time"
Die Oktober Tour gehört zu den etwas besseren Touren des Jahres '76.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Außerdem von der November 1971 Tour