- Dank erhalten: 220
Elvis Now
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Tja, aus Schaden wird man klug.Und glücklicherweise kenne ich ein paar Experten aus der Szene die meine Meinung teilen und die mich vor dem Forum gewarnt haben....aber,
ich wollte ja nicht auf meine Freunde hören.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ja, ich verstehe schon, das waren die "Experten", die von allem Ahnung haben, nur nicht von Musik und Sound.Und glücklicherweise kenne ich ein paar Experten aus der Szene die meine Meinung teilen und die mich vor dem Forum gewarnt haben

Ja, das war ein Fehler. Du solltest auf sie hören und Dich in anderen Foren austoben, wo es nicht um eine fundierte Auseinandersetzung mit Elvis' Werk geht, sondern ausschließlich darum, sich gegenseitig zu bestätigen, dass er in allem, was er tat, der Größte war und man selber dadurch auch was besonderes ist, weil man ja sein Fan ist.....aber, ich wollte ja nicht auf meine Freunde hören.

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Dann hat er heute definitiv Einstein nassgemacht.Tja, aus Schaden wird man klug.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Vielleicht hast Du aber wieder nur nicht den Witz verstanden?Ja, ich verstehe schon, das waren die "Experten", die von allem Ahnung haben, nur nicht von Musik und Sound.
Ja, das war ein Fehler. Du solltest auf sie hören und Dich in anderen Foren austoben, wo es nicht um eine fundierte Auseinandersetzung mit Elvis' Werk geht, sondern ausschließlich darum, sich gegenseitig zu bestätigen, dass er in allem, was er tat, der Größte war und man selber dadurch auch was besonderes ist, weil man ja sein Fan ist.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Dann hat er heute definitiv Einstein nassgemacht.

Aber wenigstens hat er noch Freunde. Ach, hätte ich bloß auf meine Mutter gehört.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Wer diese "Elvis-Experten" zum Freund hat, braucht allerdings auch keine Feinde mehr.Aber wenigstens hat er noch Freunde.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Der Übergang ist sowieso fließend, besonders, wenn einem ein guter Lacher wichtiger ist.Wer diese "Elvis-Experten" zum Freund hat, braucht allerdings auch keine Feinde mehr.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ja, wir wissen, wovon wir reden.Der Übergang ist sowieso fließend, besonders, wenn einem ein guter Lacher wichtiger ist.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mist, die FTD werde ich mir auf jeden Fall zulegen (eines meiner frühen Lieblingsalben), aber jetzt wäre ein Rezensionsexemplar echt nicht schlecht...

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ich werde es am Wochenende intensiven Vergleichen unterziehen, dann weiß ich mehr. Doch auf den ersten Eindruck klingt es super.Wie ist eigentlich das Originalalbum klangtechnisch gelungen? Das interessiert mich eigentlich fast am meisten.