- Dank erhalten: 6
Elvis Now
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Ach, spätestens nach 10 Takes ist Dein Wille gebrochen, dann gefällt Dir alles.Das ist ja interessant - vielleicht sollte ich mir Elvis' Version von "HMMITTN" auch mal genauer anhören.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Da ich die FTD (mal wieder) nicht habe, muss der Master von der alten CD-Ausgabe reichen.Ach, spätestens nach 10 Takes ist Dein Wille gebrochen, dann gefällt Dir alles.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ne, das wird dann nichts.Da ich die FTD (mal wieder) nicht habe, muss der Master von der alten CD-Ausgabe reichen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Und von wegen Willen gebrochen bei ausreichend Outtakes: "Fools Rush In" war bei mir immer unter "okay" abgehakt, jetzt finde ich es schlimm. "It's Only Love" fand ich immer schon schlimm, jetzt steht es mit "Hey Jude" bei mir auf Platz 1 von "Elvis' Greatest Shit".
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Na, wie auch immer. Mein Fall sind diese CD´s jedenfalls nicht. Gehen mir auf den Sack, ich kann´s Dir gar nicht sagen.Und von wegen Willen gebrochen bei ausreichend Outtakes: "Fools Rush In" war bei mir immer unter "okay" abgehakt, jetzt finde ich es schlimm. "It's Only Love" fand ich immer schon schlimm, jetzt steht es mit "Hey Jude" bei mir auf Platz 1 von "Elvis' Greatest Shit".
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
He MW,sorry das ich so spät antworte habe aber tatsächlich besseres zu tun als mir die vielen Geistreichen Kommentare im Forum anzutun.Ich finde auch gut, dass er "Hey Jude" gut findet. Ist zwar'n Scheiß-Job, aber einer muss ihn machen...
Und leider stelle ich nicht zum ersten mal fest das,wenn man nicht die Meinung anderer teilt,man mit ziemlicher Sicherheit einen zynischen
Kommentar bekommt.
Ich bin seit 30 Jahren Fan von Elvis und lasse mir natürlich von niemandem sagen was Elvis gut oder falsch gemacht hat.
Und glücklicherweise kenne ich ein paar Experten aus der Szene die meine Meinung teilen und die mich vor dem Forum gewarnt haben....aber,
ich wollte ja nicht auf meine Freunde hören.
Und denn Witz mit Hey Jude hast Du offensichtlich nicht verstanden.