- Dank erhalten: 49
FTD's im Juni
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Das hat damit nichts zu tun, da man den Vergleich mit anderen Künstlern ja trotzdem hat.Man darf nicht den Fehler machen sich zu gutes Abspiel-Equipment anzuschaffen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Auf meinem Kassettenrecorder klangen die Aufnahmen von anderen Künstlern auch nicht anders.Das hat damit nichts zu tun, da man den Vergleich mit anderen Künstlern ja trotzdem hat.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Hast Du auch die hier?Auf meinem Kassettenrecorder klangen die Aufnahmen von anderen Künstlern auch nicht anders.
<!--aimg--><a href=' briancurrin.files.wordpress.com/2009/05/ltgts.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dein Cassettenrekorder war ja auch vom VEB Plärrend & BlechernAuf meinem Kassettenrecorder klangen die Aufnahmen von anderen Künstlern auch nicht anders.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das MSG zu schnell lief, hatte nichts mit der Aufnahme zu tun und war auch kein Fehler, sondern Absicht. Trotzdem eine Deppen-Idee.Ich finde nicht, dass beide Scheiben sonderlich doll klangen, und die MSG lief sogar zu schnell. Da wäre mehr gegangen, oh ja!
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Naja, ich hatte ja nicht mal einen eigenen, aber meine Schwester und mein Bruder hatten tatsächlich einen aus jenem VEB.Dein Cassettenrekorder war ja auch vom VEB Plärrend & Blechern
Mein Cousin hingegen nahm auf Mittelwelle auf, weil er auf Rügen kaum was empfangen konnte.
Also ich finde den Elvis Sound Spitze. Ist das "Afternoon In The Garden"-Konzert eigentlich von besserer Qualität als das reguläre Album?
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
In richtig guter Qualität habe ich "Aloha" zum ersten mal auf der DVD gehört. MSG hingegen würde ich gerne mal in erstklassiger Qualität hören, aber ich fürchte, das wird in diesem Leben nix mehr.Also ich finde den Elvis Sound Spitze.
Habe ich lange nicht mehr gehört, deshalb mal so aus der Erinnerung: Mehr Brillanz, aber ein fürchterlicher Amateur-Mix. Außerdem klingt da irgendwas merkwürdig verzerrt. Insgesamt schlechter als die Abend-Show, finde ich. Deshalb hol ich die auch nur raus, wenn ich mal Lust habe "Until It's Time For You To Go" live zu hören. Kommt eher selten vor...Ist das "Afternoon In The Garden"-Konzert eigentlich von besserer Qualität als das reguläre Album?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auch nicht wirklich mehr Brillanz. Es macht den Eindruck, als hätte der Toningenieur keine Ahnung von Elvis und stattdessen sein eigenes Süppchen gekocht. Dabei war es Dennis Ferrante, eigentlich ein Top-Mann, der konnte es doch besser.Mehr Brillanz, aber ein fürchterlicher Amateur-Mix.
Vor allem das Drumset klingt scheußlich, die Snare eher wie ein Schuhkarton, und das geht nun mal gar nicht. Ferrante muss an dem Tag entweder eine Mittelohrentzündung gehabt haben oder sich von seiner Praktikantin vertreten lassen haben.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht die Tracklist einigermaßen komplett aus. Es wäre zwar für 1977 das erste Mal, dass Elvis mit That's All Right eröffnet, aber nicht das letzte Mal. Es mag überraschen, aber hin und wieder überraschte der King auch sich selbst mit einem ungewöhnlichen Start in den Abend.Warum soll es ein comp. SB sein wenn die Aufnahme schon mit That´s All Right beginnt.Mit anderen Worten See See Rider u. I Got A Woman /Amen fehlen.
Jedenfalls würde ich angesichts des gesamten geposteten und für die Veröffentlichung vorgesehenen Tracklistings nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass mehr als das 2001 Theme fehlt. Selbstverständlich würde es überraschen, wenn ausgerechnet das Medley aus I Got A Woman und Amen nicht gespielt worden wäre, aber angesichts des Aufbaus des Konzerts halte ich es für durchaus möglich. Nun denn, in ein paar Tagen sind wir schlauer.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1129
Aber ich hoffe mal du hast Recht.Vielleicht überrascht uns Elvis doch noch einmal.