- Dank erhalten: 99
FTD's im September
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Was ich ja nicht verstehe: fast jeder, der sich mit Elvis beschaeftigt, weiss doch so ungefaehr wieviel Elvis in bestimmten Phasen seines Lebens auf die Waage brachte, welchen Mehrwert bringt einem die Feststellung dessen also wirklich?In meinen Augen ist die Tour vom März 1974 die letzte durchgängig gute Tournee. Zwar sah Elvis etwas blass aus und hatte auch das eine oder andere Kilo zuviel auf den Hüften, aber gesanglich war er voll da und zog die Shows straff durch.
Und bitte, dieses "Abba so war et do nu mal, do Elvis war dick und fett, voll die Seuche, ey - abba guuud, wenigstens konnte er ja noch singen, ja! - ich teile nur die Fakten mit!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
... aber gesanglich war er voll da und zog die Shows straff durch.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lese ich da einen Widerspruch in sich?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Allein die Tatsache, dass er eine Show straff durchzieht und keine 20minütige Bandvorstellung bringt, macht noch lange kein gutes Konzert aus, sorry.
Nein, sehr wohl aber die gute Set List und das deutlich hörbare Engagement, mit dem Elvis wärend dieser Tournee zu Werke ging.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ich ja nicht verstehe: fast jeder, der sich mit Elvis beschaeftigt, weiss doch so ungefaehr wieviel Elvis in bestimmten Phasen seines Lebens auf die Waage brachte, welchen Mehrwert bringt einem die Feststellung dessen also wirklich?
.
Es weiß aber auch jeder, welche Songs Elvis bei welcher Tournee gespielt hat und dass er gut singen konnte. Wir wissen auch, welche Filme er gedreht und welche Songs er wann aufgenommen hat. Im Prinzip wissen wir fast alles von Elvis und können deswegen auch alle Websites und Foren dicht machen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Muss ich Dir jetzt auch schon meine Gags erklären?Nein. Ich möchte damit sagen, dass er nicht herumbummelte und keine langen Pausen zwischen den Songs ließ. Er konzentrierte sich auf den Gesang und lieferte gute stimmliche Leistungen ab.
Okay, war wohl nicht lustig ...
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Das Gewicht eines Sängers interessiert mich nicht die Bohne, solange er geil singt, daher meine Hochachtung für Pavarotti ode Meat Loaf. Der ewige Hinweis darauf, dass Elvis bei einem Konzert etwas schlanker war als sonst, bringt mir daher rein musikalisch gar nichts. Seine Leistung hing weniger mit seinem Gewicht als mit dem Grad der Dröhnung zusammen.
Mir ist absolut nicht egal, wie jemand aussieht. Das Auge isst mit. Wenn jemand scheiße aussieht, dann finde ich ihn auch scheiße.
- User gelöscht
-
- Besucher
-