- Dank erhalten: 29
48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)
- BS3095
-
- Verstorben
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, war ich ja die ganze Zeit noch geneigt, Dir zu glauben, aber bei dem Zirkus, den Du hier veranstaltest, bleibt mir nun leider nichts übrig, als davon auszugehen, dass Du uns hier tatsächlich nach Strich und Faden verarschst. Meine Güte! Wie verbittert und gebeutelt muss ein Mensch sein, der anderen soviel Misstrauen entgegen bringt? Es geht hier um eine dämliche Double Features-CD, die nicht nur jeder von uns bereits im Schrank haben dürfte, sondern die man sich - u.U. mit etwas Geduld - auch heute noch übers Internet jederzeit für kleines Geld besorgen kann. Selbst wenn es sich tatsächlich um eine Fehlpressung handeln täte, hätte sie auch nur dann Wert, wenn jemand daran interessiert ist. Bis jetzt habe ich aber nichts dergleichen vernommen, was auch darauf schließen lässt, dass es diese gar nicht gibt. Herrschaftszeiten! Wir reden hier nicht von einer alten Sun-Single o.ä., wo man gewisse Bedenken vielleicht noch nachvollziehen könnte. Ich kann auch noch verstehen, dass man grundsätzlich seine Sammlung nicht gern aus der Hand gibt, geschweige denn verschickt, aber bei so einer läppischen CD so einen Aufstand zu proben, lässt schon tief blicken. Solange niemand bestätigt, dass es sich um eine Fehlpressung handelt und man auch sonst nirgends etwas über eine fehlerhafte Charge lesen kann, bleibt das Ding sowieso völlig wertlos. Also schieb Dir das Teil sonstwohin und lass Dich weiter als Lügner und Spinner betiteln. Jemand der wegen eines popeligen Soundtracks schon auf die Idee kommt, seinem Gegenüber die übelsten Machenschaften zu unterstellen, der ist zum einen wahrscheinlich selber nicht besser und schließt demnach mal von sich auf andere und ist zum zweiten anscheinend nicht ganz dicht im Oberstübchen.
Danke, ich hätte es nicht besser formulieren können.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
mißgünstige alte Schabracke.
@Charles Du solltest tätig werden.
In die Wege geleitet!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Zumal die DF mittlerweile nur schwer zu bekommen sind, wie man auch schon hier lesen konnte.
Wer schreibt denn sowas? Dank eBay und den damit verbunden internationalen Kaufmöglichkeiten, gibt es die Dinger doch für ein Appel und 'n Ei - teilweise billiger als das, was ich damals bezahlt habe.
Ebenso sicher bin ich mir, das ihr natürlich alle scharf auf diese Fehlpressung seid. Nein? NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINN!
Fehlpressungen bei Vinyl hat man ja gelegentlich, aber bei CDs ist das noch seltener.
Vorausgesetzt, dass das keine Ironie ist - und ich befürchte, dass das ernst gemeint ist - kann ich Dir versichern, dass ich keinen Euro für diese echte oder vermeintliche Fehlpressung bezahlen würde. Einen Effekt, den ich mir auch selbst basteln kann, wo soll denn da der Reiz sein? Ein Fehler im Cover, ein anderer Take, dass da das Sammlerherz höher schlägt, kann ich noch irgendwo nachvollziehen, aber für Deine CD interessiert sich doch kein Mensch.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Gute Guete... mach halt 'ne Kopie und sende sie an einen aus dem Forum hier, dafuer braucht es auch keinen Obermeister MW dann.Yepp, genau das tu ich.
Wer kann denn das nachweisen? XY sagt er hätte es zurück geschickt, und hats aber nicht. Dann geht das ewige Hin und Her los mit Behauptungen und Bettelei und Schriftverkehr und Nachforschungsaufträgen bei der Post und mir bliebe nichts weiter übrig, als zu klagen. Egal was dabei heraus kommt: Die CD bekomme ich nicht wieder. Was nützt das alles also dann? Nichts!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Geht nicht, das wäre sehr einfach zu manipulieren.... mach halt 'ne Kopie ...
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Bist Du hier neuerdings der Friedensbeauftragte oder ist das inzwischen ansteckend?Ich bin dafür, dass Wisdomy und Circle G sich mal persönlich treffen und zusammen diese Fehlpressung unter die Lupe nehmen. Dann hat das Theater mal ein Ende hier.
Ansonsten kann ich nur jedem davon abraten, sich auf ein persönliches Treffen mit mir einzulassen, da ich ziemlich gut zu Fuß bin, wenn es drauf ankommt, und sollte ich diese heißbegehrte Fehlpressung erst einmal in den Händen halten, dürfte das all meine kriminellen Energien freisetzen und ich bin schneller weg als Wisdomy gucken kann.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Ich verschicke gar nichts. Ich kenne auch keinen Fan der Teile seine Sammlung in der Weltgeschichte herum schickt.... .
Wenn es dies nicht gäbe, dass Fans bzw. Sammler gar mit tatsächlich wertvollen Stücken, Dinge "in der Weltgeschichte herum schickten", wäre so manche Ausstellung um einige Exponate ärmer, ja gäbe es wohl die eine oder andere Veranstaltung dieser Art erst gar nicht!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wenn es dies nicht gäbe, dass Fans bzw. Sammler gar mit tatsächlich wertvollen Stücken, Dinge "in der Weltgeschichte herum schickten", wäre so manche Ausstellung um einige Exponate ärmer, ja gäbe es wohl die eine oder andere Veranstaltung dieser Art erst gar nicht!
Und so wird sich wohl irgendeine Ausstellung irgendwann wegen Wisdomys Misstrauen der Menschheit gegenüber NICHT mit diesem einzigen Exemplar einer seltenen CD-Fehlpressung schmücken können.