- Dank erhalten: 143
48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Bist Du wahnsinnig?! Diese Circle ist doch ein total durchtriebenes und vor allem geldgeiles Stück! Macht hier einen auf brav und harmlos, dann vertraut man ihr, schickt ihr die seltenste CD seit Menschengedenken und ZACK findest Du das Ding anschließend auf ebay wieder und von Circle hörst Du nie wieder was! Wahrscheinlich, weil sie auf den Bermudas, wo sie dann nämlich vom Erlös dieser CD leben kann, keinen Internetzugang mehr hat! SO sieht´s doch aus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Nun, es dürfte klar sein, dass ich nicht umsonst zu Ruhm und Reichtum gekommen bin. Was mir noch fehlt zu meinem Glück wäre eine kleine Villa auf Cayman Islands und ich hatte eigentlich gehofft, mit diesem kleinen aber todsicheren Geschäft den Grundstein dafür legen zu können. Tja, da hat mich wohl jemand durchschaut.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Jetzt wird es doch wieder nichts mit dem Vorruhestand...
<a href=' www.abload.de/image.php?img=rewalls.com-572260z1a83p42.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wieso postest Du ein Foto meines Zweitwohnsiztes? Ist doch ganz logisch, der rechte Sessel ist für mich, der linke für meinen Kater.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wieso postest Du ein Foto meines Zweitwohnsiztes? Ist doch ganz logisch, der rechte Sessel ist für mich, der linke für meinen Kater.
Und ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, wie Ihr beide da liegt und verträumt in die Abendsonne guckt, beide mit jeweils einem karibischen Mäuschen zwischen in den Pfoten - schon was zum äh Anknabbern.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ich verschicke gar nichts. Ich kenne auch keinen Fan der Teile seine Sammlung in der Weltgeschichte herum schickt. Zumal die DF mittlerweile nur schwer zu bekommen sind, wie man auch schon hier lesen konnte.Daher hier nochmal: Schicke deine Original-CD (keine Kopie oder so!) doch einfach per Post z.B. an Circle. Sie hört sich das Teil an, postet das Ergebnis hier und sendet es dir danach unverzüglich zurück. Einfachster und bester Weg.
Ich persönlich lasse es sogar nur ungern zu, wenn jemand der bei mir zu Besuch ist mein Elvis-Kram anfasst. Und schon gar nicht ungefragt.
Ich habs einmal erlebt das ich einen fetten Fingerabdruck auf ner CD hatte, die ich seit 15 Jahren besaß, noch nie geputzt hatte, und die aussah wie neu. Seitdem bin ich immer dabei, wenn jemand irgendwas von meiner Elvis-Sammlung anfasst.
Und da soll ich was verschicken an eine Person die ich gar nicht kenne?
Und ihr würdet das auch nicht tun, da bin ich mir sicher.
Ebenso sicher bin ich mir, das ihr natürlich alle scharf auf diese Fehlpressung seid. Nein? NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINN!
Fehlpressungen bei Vinyl hat man ja gelegentlich, aber bei CDs ist das noch seltener.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ebenso sicher bin ich mir, das ihr natürlich alle scharf auf diese Fehlpressung seid. Nein? NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINN!
Du willst also allen Ernstes unterstellen, man würde Dir das Teil rechtswidrig nicht zurückschicken?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Wer kann denn das nachweisen? XY sagt er hätte es zurück geschickt, und hats aber nicht. Dann geht das ewige Hin und Her los mit Behauptungen und Bettelei und Schriftverkehr und Nachforschungsaufträgen bei der Post und mir bliebe nichts weiter übrig, als zu klagen. Egal was dabei heraus kommt: Die CD bekomme ich nicht wieder. Was nützt das alles also dann? Nichts!
Das du eine solche CD verschicken würdest, glaube ich dir sogar.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- BS3095
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 29
@Charles Du solltest tätig werden.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Du solltest Dich erst einmal mit den Zitierregeln befassen, sonst könnte der Schuss nämlich ganz schnell mal nach hinten losgehen.
111 Beiträge in diesem Forum und nichts als dummes Geschwätz. Guck lieber aus dem Fenster und zeig ein paar Parksünder an!