48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Mehr
18.01.2012 15:59 #859556 von Circle G

Bist Du wahnsinnig?! Diese Circle ist doch ein total durchtriebenes und vor allem geldgeiles Stück! Macht hier einen auf brav und harmlos, dann vertraut man ihr, schickt ihr die seltenste CD seit Menschengedenken und ZACK findest Du das Ding anschließend auf ebay wieder und von Circle hörst Du nie wieder was! Wahrscheinlich, weil sie auf den Bermudas, wo sie dann nämlich vom Erlös dieser CD leben kann, keinen Internetzugang mehr hat! SO sieht´s doch aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2012 16:07 #859558 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf 48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Nun, es dürfte klar sein, dass ich nicht umsonst zu Ruhm und Reichtum gekommen bin. Was mir noch fehlt zu meinem Glück wäre eine kleine Villa auf Cayman Islands und ich hatte eigentlich gehofft, mit diesem kleinen aber todsicheren Geschäft den Grundstein dafür legen zu können. Tja, da hat mich wohl jemand durchschaut.

Mehr
18.01.2012 20:52 #859639 von Donald

Wieso postest Du ein Foto meines Zweitwohnsiztes? Ist doch ganz logisch, der rechte Sessel ist für mich, der linke für meinen Kater.

:huh:

Und ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, wie Ihr beide da liegt und verträumt in die Abendsonne guckt, beide mit jeweils einem karibischen Mäuschen zwischen in den Pfoten - schon was zum äh Anknabbern. :wub: ;)

Mehr
18.01.2012 22:43 #859647 von Wisdomy

Daher hier nochmal: Schicke deine Original-CD (keine Kopie oder so!) doch einfach per Post z.B. an Circle. Sie hört sich das Teil an, postet das Ergebnis hier und sendet es dir danach unverzüglich zurück. Einfachster und bester Weg.

Ich verschicke gar nichts. Ich kenne auch keinen Fan der Teile seine Sammlung in der Weltgeschichte herum schickt. Zumal die DF mittlerweile nur schwer zu bekommen sind, wie man auch schon hier lesen konnte.
Ich persönlich lasse es sogar nur ungern zu, wenn jemand der bei mir zu Besuch ist mein Elvis-Kram anfasst. Und schon gar nicht ungefragt.
Ich habs einmal erlebt das ich einen fetten Fingerabdruck auf ner CD hatte, die ich seit 15 Jahren besaß, noch nie geputzt hatte, und die aussah wie neu. Seitdem bin ich immer dabei, wenn jemand irgendwas von meiner Elvis-Sammlung anfasst.
Und da soll ich was verschicken an eine Person die ich gar nicht kenne?

Und ihr würdet das auch nicht tun, da bin ich mir sicher.

Ebenso sicher bin ich mir, das ihr natürlich alle scharf auf diese Fehlpressung seid. Nein? NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINN!
Fehlpressungen bei Vinyl hat man ja gelegentlich, aber bei CDs ist das noch seltener.

Mehr
18.01.2012 23:49 #859648 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf 48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Ebenso sicher bin ich mir, das ihr natürlich alle scharf auf diese Fehlpressung seid. Nein? NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINN!

Du willst also allen Ernstes unterstellen, man würde Dir das Teil rechtswidrig nicht zurückschicken? :kopf1:

Mehr
19.01.2012 05:14 #859649 von Wisdomy
Yepp, genau das tu ich.
Wer kann denn das nachweisen? XY sagt er hätte es zurück geschickt, und hats aber nicht. Dann geht das ewige Hin und Her los mit Behauptungen und Bettelei und Schriftverkehr und Nachforschungsaufträgen bei der Post und mir bliebe nichts weiter übrig, als zu klagen. Egal was dabei heraus kommt: Die CD bekomme ich nicht wieder. Was nützt das alles also dann? Nichts!

Das du eine solche CD verschicken würdest, glaube ich dir sogar.

Mehr
19.01.2012 13:35 #859654 von Circle G
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, war ich ja die ganze Zeit noch geneigt, Dir zu glauben, aber bei dem Zirkus, den Du hier veranstaltest, bleibt mir nun leider nichts übrig, als davon auszugehen, dass Du uns hier tatsächlich nach Strich und Faden verarschst. Meine Güte! Wie verbittert und gebeutelt muss ein Mensch sein, der anderen soviel Misstrauen entgegen bringt? Es geht hier um eine dämliche Double Features-CD, die nicht nur jeder von uns bereits im Schrank haben dürfte, sondern die man sich - u.U. mit etwas Geduld - auch heute noch übers Internet jederzeit für kleines Geld besorgen kann. Selbst wenn es sich tatsächlich um eine Fehlpressung handeln täte, hätte sie auch nur dann Wert, wenn jemand daran interessiert ist. Bis jetzt habe ich aber nichts dergleichen vernommen, was auch darauf schließen lässt, dass es diese gar nicht gibt. Herrschaftszeiten! Wir reden hier nicht von einer alten Sun-Single o.ä., wo man gewisse Bedenken vielleicht noch nachvollziehen könnte. Ich kann auch noch verstehen, dass man grundsätzlich seine Sammlung nicht gern aus der Hand gibt, geschweige denn verschickt, aber bei so einer läppischen CD so einen Aufstand zu proben, lässt schon tief blicken. Solange niemand bestätigt, dass es sich um eine Fehlpressung handelt und man auch sonst nirgends etwas über eine fehlerhafte Charge lesen kann, bleibt das Ding sowieso völlig wertlos. Also schieb Dir das Teil sonstwohin und lass Dich weiter als Lügner und Spinner betiteln. Jemand der wegen eines popeligen Soundtracks schon auf die Idee kommt, seinem Gegenüber die übelsten Machenschaften zu unterstellen, der ist zum einen wahrscheinlich selber nicht besser und schließt demnach mal von sich auf andere und ist zum zweiten anscheinend nicht ganz dicht im Oberstübchen.

Mehr
19.01.2012 14:35 #859656 von BS3095
... anscheinend nicht ganz dicht im Oberstübchen.

@Charles Du solltest tätig werden.

Mehr
19.01.2012 14:51 #859657 von Circle G
Bist Du von der Anstandspolizei, oder was?

Du solltest Dich erst einmal mit den Zitierregeln befassen, sonst könnte der Schuss nämlich ganz schnell mal nach hinten losgehen.

111 Beiträge in diesem Forum und nichts als dummes Geschwätz. Guck lieber aus dem Fenster und zeig ein paar Parksünder an!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.