48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Mehr
19.01.2012 23:57 #859715 von Schorni

.
Wenn Schorni in einer öffentlichen Diskussion an der ich teilnehme Behauptungen und Beleidigungen ins Spiel bringt.

Du hältst mit Behauptungen und Beleidigungen auch nicht gerade hintern Berg, oder. :up: Aber keine Angst, ich bin hier raus. Zumindest solange, bis jemand deine "Orginal-CD" gehört und deine Aussage bestätigt hat.
Bis dahin halte ich deine CD-Geschichte für das, was es zu 99,9% auch ist, nämlich dreist gelogen, um deine Unfähigkeit als Ton..irgendwas..mit Studium.. zu verschleiern. :kaltsch:

ihr solltet auch bedenken das andere sich nun Gedanken darüber machen könnten, wie glaubwürdig ihr eigentlich seid.

Darüber mach ich mir nun wirklich keine Gedanken, weil es mir echt scheißegal ist, wer mich hier für was hält. Verstehste? :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.01.2012 00:02 #859716 von Wisdomy

Du hältst mit Behauptungen und Beleidigungen auch nicht gerade hintern Berg, oder.  :up:

Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich jemand beleidige, wenn nicht eine Beleidigung vorraus ging. Zeigs mir. Und ich meine jetzt nicht "Beleidigung hin- Beleidigung her" sondern man kann hier ganz klar sehen ab seite 10 dieses Threads, wie bis zu deinem Poting geschrieben wurde, und danach.

Darüber mach ich mir nun wirklich keine Gedanken, weil es mir echt scheißegal ist, wer mich hier für was hält. Verstehste? :up:   

Ja ich verstehe das. Nicht nur das. Ich glaubs dir sogar.

Ach und jetzt wo ich den Beweis mit Notebook anbiete, wo man erst Recht nichts manipulieren kann bist du plötzlich aus dem Thema raus? So kurz vorm Ziel, wo du deinen Beweis haben könntest?
Sehr interessant.
Nun gut. Mir solls Recht sein.
Mal sehen wie lange es dauert, bis du an anderer Stelle wieder damit anfängst. :up:

Mehr
20.01.2012 00:39 #859717 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf 48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)
Na, komm... So ein Sound-Guru wie Du bekommt es mit seinen unendlichen Skillz auch hin, nachträglich das USB-Kabel, welches den Laptop mit dem externen Laufwerk verbindet, mit Hilfe einer Videosoftware zu retuschieren. :up:

Wie wäre es mit einer notariell beglaubigten Kopie der CD? :beifall:

Mehr
20.01.2012 06:30 #859718 von Jim Knopf

... und dein Kumpel schiebt im selben Moment eine CD in ein externes Laufwerk (5m von dir weg und somit nicht im Bild) ...

Das könnte Circle übernehmen, wenn sie sich treffen. :up:

Mehr
20.01.2012 08:04 #859719 von Schorni

nachträglich das USB-Kabel, welches den Laptop mit dem externen Laufwerk verbindet:

Wer braucht denn heute noch Kabel, um irgendwelche Daten zu übertragen? Mein Drucker steht im Nebenzimmer und druckt trotzdem, was ich möchte, ganz ohne Kabelverbindung. Heimnetzwerk sei gepriesen. :beifall:
Mit meinem Handy überspiel ich via bluetooth Bilder auf mein PC, da siehst du kein Stick, keine Antenne, nix. :null:

Der Beweisdummy will uns hier anscheinend für dumm verkaufen. :sick:

Mehr
20.01.2012 10:12 #859721 von Donald

Ihr beide mögt euch jetzt clever vorkommen, aber ihr solltet auch bedenken das andere sich nun Gedanken darüber machen könnten, wie glaubwürdig ihr eigentlich seid.

DAS fragen sich nur Typen wie Du und die sind nicht nur Schorni und mir egal...

Mehr
20.01.2012 12:56 #859724 von Earth Boy

Wenn du das tatsächlich gemacht hast bezüglich BS's Beitrag, dann das Posting von Circle hoffentlich auch?

Glaubst Du wirklich allen ernstes, dass ich Charles mit diesem Kindergartenkram belästige. Das war ein Scherz.

Mehr
20.01.2012 17:28 #859734 von Colonel

Vielleicht leidet er ja unter Verfolgungwahn. Ich dachte immer, der Spruch in seiner Sig wäre nur aber Gag, aber der entspricht offenbar der Wahrheit:
<span style='color:blue'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>
Ich wäre nicht paranoid, wenn ich nicht ständig verfolgt würde!
</span></span>

<_<

:lach2: So isses...aber mal ehrlich:
Wenn Dir deine Mutter früher immer ein Kotelett um den Hals gehängt hätte, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt, wärst Du heute vielleicht genauso...! :devil:

Allerdings ist das mit dem Hören von "vertauschten Kanälen" durchaus möglich. :up:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Wenn Du ne CD einlegst und deinen Boxen im Raum den Rücken zudrehst, wirst Du sehr schnell feststellen,dass Du nur noch Fehlpressungen im Schrank hast!</span> ;)

Mehr
20.01.2012 19:47 #859750 von king77
Es funktioniert auch wenn man die Kopfhörer verkehrt aufsetzt.

Mehr
21.01.2012 14:33 #859787 von Colonel

Es funktioniert auch wenn man die Kopfhörer verkehrt aufsetzt.

:devil: ...oder während des Kopfstandes Musik hört... :lach2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.