48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Mehr
16.01.2012 22:02 #859455 von Wisdomy
NAJA, man sollte schon - der Physik folgend - die Halterung mit dem Dauem nach unten drücken während man die CD entnimmt. So verringert sich der Umfang - wie gesagt, der Physik folgend - der Halterung, und die CD läßt sich, da sich das gestanzte Loch in der CD nicht auch verkleinert, spielend leicht entnehmen.
Da die Halterungen der FTD etwas starrer sind sollte man sie beim herunterdrücken immer auf eine feste Unterlage legen.
Ich hatte noch nie Probleme.
Wer allerdings meint die CD einfach so irgendwie herunterziehen zu können, bekommt - der Physik folgend - sicher Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.01.2012 22:15 #859464 von Wisdomy

Wisdummy ist bestimmt nur gefrustet, weil er bei einem neuen Mix mal wieder die Kanäle vertauscht hat. ;)

So dachte wohl Wissy, das wir so denken. Dachte er.. :grin:

Deine Dummheit ist schon fast bemitleidenswert. Und zwar dann, wenn man weiß, wie Unrecht du hast.

Ich dachte, er hätte da eine ultrarare Fehlpressung, die niemand außer ihm hätte?!  :blush:

Daran glaube ich nicht. Fehlpressung ja, aber sicher nicht allein. Wieviel haben denn hier die CDs überprüft? Wenns hochkommt 5 Leute. Und das reicht für ein Urteil oder was? Wobei...rethorische Frage. EUCH schon, das ist klar. Diese Double Features aber damals waren kommerzielle Pressungen. Ich weiß nicht wieviele damals davon gepresst wurden und in wievielen Zeiträumen. Daher kommts darauf an, wo die Lieferungen hingingen. Aber es waren sicher einige Zehntausend. Wenn da eine Charge von einigen hundert Fehlpressungen dabei war dann heißt das, das noch hunderte andere die gleiche Pressung haben wie ich, aber das verteilt sich doch in alle Welt. Wie willst du denn diese Leute finden? Und wenn es den Leuten so geht wie mir, das man es erstmal jahrelang überhaupt nicht bemerkt, und man dann als Lügner hingestellt wird wenn man es sagt - na dann wunderts mich nicht, dass das keine größeren Recherchekreise zieht.
Ich hab damals bei Schweinsmann bestellt. Das weiß ich noch genau. Wenn er von seinem Lieferanten größere Mengen bekam, so ist wahrscheinlich, das da eine Menge dieser Fehlpressungen dabei waren. Ich kenne eine Person von der ich weiß, das sie seit der Zeit, also 18 Jahre, auch bei Schweinsmann bestellt. Nämlich MW. Mich würde brennend interessieren, was er für eine CD hat. Also wenn irgendjemand noch Kontakt zu ihm hat, wäre ich dankbar, wenn er ihn mal fragt ob er besagte Double Features (Franky/Paradise) mal durchhört Richtung vertauschte Kanäle.

Wenn MW das dann bestätigt - oder sonstwer - lach ich Schorni hier aber tagelang aus. Noch schlimmer als Arroganz ist Arroganz von Dummen. Das sind dann die Oberdeppen schlechthin.

Mehr
16.01.2012 22:19 #859466 von Schorni

lach ich Schorni hier aber tagelang aus. .

Das kannst du dann gerne machen, aber wir wissen doch beide, das niemand etwas bestätigen kann, was es nicht gibt. :P

Mehr
16.01.2012 22:22 #859469 von Wisdomy
Warte es doch einfach ab.
Auf mein Angebot, mir einen Vorschlag zu machen wie ich das beweisen kann, hattest du auch keine Antwort.
Wie kann ich nachweisen, das es stimmt was ich erzähle, mit einer Methode, bei der jeder weiß, das da nichts manipuliert sein kann?

Mehr
16.01.2012 22:24 #859470 von Schorni

.
Wie kann ich nachweisen, das es stimmt was ich erzähle, mit einer Methode, bei der jeder weiß, das da nichts manipuliert sein kann?

Da wirst du wohl die Orginal-CD verschicken müssen, alles andere macht keinen Sinn. :null:

Mehr
16.01.2012 22:28 #859473 von Wisdomy
Genau das mache ich nicht. Siehst du, diese deine Dummheit zu glauben, ich wäre so dumm das zu tun, bringt mich auf die Palme. Wenn jemand andere linken will, aber zu dumm dazu ist. Jeder Mensch weiss doch das man so eine CD nie wieder sieht.

Ich wäre gerne bereit mich mit irgendeiner "Referenzperson" aus dem Forum zu treffen, sodass er/sie sich meine CD anhören kann.

Mehr
16.01.2012 22:29 #859475 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf 48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)
Lade doch ein Sample hoch und alle, die es interessiert, machen einen Hoertest? :null:

Mehr
16.01.2012 22:40 #859478 von Wisdomy
Richard....danke...aber ich fummel seit Jahren an Sound und Video herum. Nichts leichter als das, Kanäle zu vertauschen.

Außer verschicken oder ein Treffen weiß ich nur eine enzige Möglichkeit, das nachzuweisen: Ein Video zu drehen, wo man sieht wie ich die CD heraus nehme, zeige - also die silberne Rückseite, damit man sieht das es keine Selbstgepresste CD ist - die in den CD-Rom Player lege und mit einem Audioprogramm direkt auslese, sodass sofort der Frequenzverlauf angezeigt wird. Da kann jeder sehen, das der Seitenverkehrt ist zur normalen Pressung. Ich werde auch direkt davor oder danach eine "normale" CD anzeigen lassen sodass man sieht das ich da beim auslesen nichts manipuliert habe. Das Video darf natürlich keinen einzigen Schnitt enthalten und muss durchgehend gedreht sein. Solche direkt ausgelesenen CDs können nicht manipuliert sein, jedenfalls kenne ich kein Soundprogramm das direkt beim auslesen schon die Kanäle vertauscht.
Vorraussetzung ist aber, das hier jemand ist, der das auch kann, und der dann seinen Frequenzverlauf mit meinem vergleichen kann. Da ist dann sofort zu sehen, auf welcher Seite der Kanäle beispielsweise bei Sand Castles die Instrumente einsetzen.
Aber da gehts ja hier schon los. Wer hat so ein Programm, wer kann sich den Frequenzverlauf anzeigen lassen usw.

Mehr
16.01.2012 22:44 #859479 von Schorni

Jeder Mensch weiss doch das man so eine CD nie wieder sieht.

Was für ein Schwachsinn, warum sollte derjenige die CD behalten?

Es ist ja logisch, das du nicht von deiner erlogene Geschichte abläßt. Kannst du ja auch problemlos, da diese ominöse CD ja eh niemand je zu Gesicht bekommt. :grin: Aber nun lass gut sein, das Thema ist für mich durch. :up:

Mehr
16.01.2012 22:52 #859480 von Wisdomy

Was für ein Schwachsinn, warum sollte derjenige die CD behalten?:

Weil es eine vielleicht seltene Fehlpressung ist? Und derjenige sich denkt: Holla, die behalt ich mal eben gleich selber? :klatsch:

Es ist ja logisch, das du nicht von  deiner erlogene Geschichte abläßt.

Du nennst mich Lügner und kannst das ebenfalls nicht beweisen.

Kannst du ja auch problemlos, da diese ominöse CD ja eh niemand je zu Gesicht bekommt. :grin:

Ich hab eben zwei Wege angeboten: Direktes Treffen oder das technische Vorgehen wie oben beschrieben. Darauf gehst du gar nicht ein. Aber ich gebs auf, du bist ja schon zu dämlich die technischen Schritte zu verstehen, sorry.

Aber nun lass gut sein, das Thema ist für mich durch.  :up:

Achso auf einmal? Dann fang nicht davon an. Das warst doch du, nur zwei Seiten zuvor, mit deiner Unterstellung. Du Vollpfosten. :sick: :austick: :sick0013:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.