48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Mehr
19.01.2012 22:18 #859700 von Wisdomy

Im Gegensatz zu einigen anderen hier, war ich ja die ganze Zeit noch geneigt, Dir zu glauben, aber bei dem Zirkus, den Du hier veranstaltest, bleibt mir nun leider nichts übrig, als davon auszugehen, dass Du uns hier tatsächlich nach Strich und Faden verarschst. Meine Güte!

Nochmal: Ich habe damit nicht angefangen. Schorni hat auf Seite 10, im letzten Posting der Seite, damit angefangen.

Wollt ihr mich nötigen, meine CD zu verschicken? Klingt fast so.

Den Rest deines Beleidigungsschwalles, der tatsächlich mindestens eine Verwarnung rechtfertigt, da gebe ich BS3095 völlig Recht, werde ich nicht weiter kommentieren.

Ich bin dafür, dass Wisdomy und Circle G sich mal persönlich treffen und zusammen diese Fehlpressung unter die Lupe nehmen. Dann hat das Theater mal ein Ende hier.  :up:

So. Glaubst du das wirklich?
Circle hat bisher gar nicht mitdiskutiert.
Und ich soll mich mit jemand treffen, der mich beschimpft?
Ich sagte ja, gegen ein Treffen, mit wem auch immer, hätte ich nichts. Cricle fällt nun allerdings aus.

Gute Guete... mach halt 'ne Kopie und sende sie an einen aus dem Forum hier, dafuer braucht es auch keinen Obermeister MW dann.

Stimmt, zumal MW seine Tatsachen auch gern so hingedreht hat wie er es brauchte.
Aber mit der Kopie gehts eben nicht.

Überhaupt wundere ich mich, wie mir unterstellt wird, ich wäre übertrieben misstrauisch, während zugleich niemand meinen Kopien glauben will oder einem Vorgehen mit Videobeweis was ich ausfürhlich schiderte, bei dem eine Manipulation unmöglich ist. Ich bin dann wohl nicht der einzige, der übertrieben misstrauisch ist?

Bist Du hier neuerdings der Friedensbeauftragte oder ist das inzwischen ansteckend?  :devil:
Ansonsten kann ich nur jedem davon abraten, sich auf ein persönliches Treffen mit mir einzulassen, da ich ziemlich gut zu Fuß bin, wenn es drauf ankommt, und sollte ich diese heißbegehrte Fehlpressung erst einmal in den Händen halten, dürfte das all meine kriminellen Energien freisetzen und ich bin schneller weg als Wisdomy gucken kann.  :smokin:

Woher willst du wissen, das ich nicht schneller bin als du?

Wenn es dies nicht gäbe, dass Fans bzw. Sammler gar mit tatsächlich wertvollen Stücken, Dinge "in der Weltgeschichte herum schickten", wäre so manche Ausstellung um einige Exponate ärmer, ja gäbe es wohl die eine oder andere Veranstaltung dieser Art erst gar nicht!

Was andere tun muss ich nicht tun. Und 95% der Fans schicken nichts zu Ausstellungen und schicken auch sonst nicht Teile ihrer Sammlung herum.
Schick mir doch mal was schönes von dir, irgendwas was du besonders findest. Ich hörs und schaus mir gern an, und schicks dir wieder zurück. Du bist doch so ein offener Mensch, der damit kein Problem hat. Ich freue mich, mal was ganz besonderes von dir zu sehen. Vielleicht eines deiner Quattrobänder? Was du von anderen forderst, solltest du auch selber vorleben. Na? ein Mann ein Wort?

Und so wird sich wohl irgendeine Ausstellung irgendwann wegen Wisdomys Misstrauen der Menschheit gegenüber NICHT mit diesem einzigen Exemplar einer seltenen CD-Fehlpressung schmücken können. :(

Es werden einige Hundert sein. Wenn die Besitzer aber genauso angegiftet werden wie ich, ist es kein Wunder, das die nirgendwo auftauchen.

In die Wege geleitet! :up:

Wenn du das tatsächlich gemacht hast bezüglich BS's Beitrag, dann das Posting von Circle hoffentlich auch?
Als Mod musst du da objektiv bleiben.
Ansonsten hol ich das nach und melde Cricle's Beitrag bei Charles. Und zwar nicht weil sie mich beleidigt, sondern weil es um Objektivität geht.

Ich wiederhole das jedesmal damits nicht in Vergessenheit gerät: Schorni fing mit dieser Diskussion (und Beleidigung) im letzten Beitrag auf Seite 10 dieses Threads an. Aus reiner Provokationslust. Nicht ich, und auch sonst niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.01.2012 23:03 #859704 von Donald
Wer schreit, hat Unrecht.

Mehr
19.01.2012 23:07 #859706 von Schorni
Code:
Überhaupt wundere ich mich, wie mir unterstellt wird, ich wäre übertrieben misstrauisch, während zugleich niemand meinen Kopien glauben will oder einem Vorgehen mit Videobeweis was ich ausfürhlich schiderte, bei dem eine Manipulation unmöglich ist. Ich bin dann wohl nicht der einzige, der übertrieben misstrauisch ist?

Sag mal, willst du uns verarschen? Ich leg dir ne Elvis CD in den Player und aus den Lautsprechern kommt Johnny Cash, nix einfacher als das. Video ist doch mit etwas Grundkenntnissen sowas von manipulierbar .. :kopf1:
Und über ne Kopie brauchen wir doch nun wirklich nicht reden, oder!

Man, hör endlich mit dem Scheiß auf. Entweder schickst du das Orginal rum, oder leb damit, das wir deine CD-Geschichte für das halten, was es zu 99,9% auch ist, nämlich dreist gelogen, um deine Unfähigkeit als Ton..irgendwas..mit Studium.. zu verschleiern. :up:

Mehr
19.01.2012 23:10 #859707 von Schorni

Ich wiederhole das jedesmal damits nicht in Vergessenheit gerät: Schorni fing mit dieser Diskussion (und Beleidigung) im letzten Beitrag auf Seite 10 dieses Threads an. Aus reiner Provokationslust. Nicht ich, und auch sonst niemand.

Eigentlich unterhielt ich mich nur mit Donald und äußerte ihm gegenüber eine Vermutung. Das auch nur, weil Du Donald unmittelbar davor ungerechterweise ans Bein gepisst hast.

Mehr
19.01.2012 23:18 #859708 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf 48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)
Wisdomy!
Vorab die Anmerkung, dass ich mich nicht in hiesige Diskussion einmischen, sie nicht auch noch nähren wollte! Die Sache aber mit dem "Herumschicken" sehe ich nun mal anders und äußerte mich auch nur entsprechend (kurz).

]Schick mir doch mal was schönes von dir, irgendwas was du besonders findest. Ich hörs und schaus mir gern an, und schicks dir wieder zurück..

Was hätte I C H davon?

]Du bist doch so ein offener Mensch, der damit kein Problem hat.

Bin mir hier zwar nicht ganz sicher, was du eigentlich meinst, aber: Tatsächlich schicke ich ab und an auch mal etwas einfach so "in die Weltgeschichte". Würde mich dann allerdings wundern, bekäme ich es zurück, wo es doch in der Regel zum Verbleib beim Empfänger bestimmt ist.

]Schick mir doch mal was ..... Vielleicht eines deiner Quattrobänder?

Habe ich nicht!

Was du von anderen forderst....

Ich sehe meinen Einwand (Siehe auch hiesigen Eingangssatz von mir !) ganz sicher nicht als Forderung.

Mehr
19.01.2012 23:22 #859709 von Donald

Eigentlich unterhielt ich mich nur mit Donald und äußerte ihm gegenüber eine Vermutung. Das auch nur, weil Du Donald unmittelbar davor ungerechterweise ans Bein gepisst hast.

So sieht das nämlich aus.

Btw: Wisdomys Postings sind wirklich bestens dazu geeignet, sich in Gelassenheit zu üben. Es klappt zwar nicht immer, aber dazu sind Übungen ja schließlich da.

Mehr
19.01.2012 23:36 #859711 von Wisdomy

[CODE]
Sag mal, willst du uns verarschen? Ich leg dir ne Elvis CD in den Player und aus den Lautsprechern kommt Johnny Cash, nix einfacher als das. Video ist doch mit etwas Grundkenntnissen sowas von manipulierbar .. :kopf1:

Du hast meinen Beitrag diesbezüglich nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Ich fürchte beides.
1. Ein Video das keinen Schnitt enthält im Bild kann auch nicht manipuliert sein. Es geht jetzt erstmal nur ums Bild.
2. Ich nehme die CD und halte sie ins Bild, auch die RÜCKSEITE, damit man an der silbernen Farbe erkennen kann, das dies nicht etwa eine selbstgebrannte CD ist. Eine silberne CD kann nicht manipuliert sein, das nur kommerzielle Pressungen silber sind.
3. Ich lege die CD ins CD-Rom Laufwerk und lasse sie direkt von meinem Soundprogramm auslesen und den Frequenzverlauf anzeigen.
Während der ganzen Zeit wird alles gefilmt ohne dass das Bild unterbrochen wird.
4. Ein direkt angezeigter Frequenzverlauf kann nicht manipuliert werden. Kein Soundprogramm kann das
5. Ihr müsst nichtmal den Frequenzverlauf im Detail sehen, sondern es reicht nur der Anfang. Beispiel Sand Castles: Bei mir setzt die Gitarre am Anfang Rechts ein.
Im Frequenzverlauf sieht man den Ausschlag in der unteren Hälfte des Balkens. Bei euch setzt die Gitarre Links ein, also sieht man den Ausschlag bei euch im oberen Balken.
6. Wenn also einer von euch ein Soundprogramm hat und CDs auslesen und anzeigen lassen kann dann sieht er, das es bei mir Seitenverkehrt ist. An den gesamten Ablauf kann nichts manipuliert werden, denn:
7. Ich kann auch das CD-Rom Laufwerk nicht falschpolig anschließen, weder die Stromversorgung, noch das Steuer/bzw Datenkabel, also SCSI oder (S)-ATA etc.
8. Das Kabel kann auch nicht am Motherboard manipuliert werden, und das MB selbst schon gar nicht.
9. Das Soundprogramm greift auf die Hardwarekomponenten des MB zu, auch da kann ich nichts manipulieren. Das einzige was ich beim Sound am PC falsch machen kann ist, das ich die Boxen, also die Ausgabegeräte, falschrum aufstelle.

Aber da gehts schon los: Ich brauche dazu PC-Kentnisse UND Kentnisse der Audiobearbeitung.

An dem Ablauf ist nichts manipulierbar. Ich habe sogar angeboten, eine andere offizelle silberne CD vorher auszulesen die ihr auch alle habt, um zu zeigen das die Kanäle bei mir stimmen. Selbst der aller ALLERDÜMMSTE müsste dann kapieren, das der PC nicht von zauberhand die eine CD richtig und die andere falsch herum auslesen kann. Und alles ist Videoüberwacht, ohne das ein Schnittwechsel erfolgt, jeder Handgriff ist sichtbar.

[CODE]
Man, hör endlich mit dem Scheiß auf. Entweder schickst du das Orginal rum, oder leb damit, das wir deine CD-Geschichte für das halten, was es zu 99,9% auch ist, nämlich dreist gelogen, um deine Unfähigkeit als Ton..irgendwas..mit Studium.. zu verschleiern.

Mehr
19.01.2012 23:48 #859712 von Schorni

Du hast meinen Beitrag diesbezüglich nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Ich fürchte beides.
1. Ein Video das keinen Schnitt enthält im Bild kann auch nicht manipuliert sein. Es geht jetzt erstmal nur ums Bild.
2. Ich nehme die CD und halte sie ins Bild, auch die RÜCKSEITE, damit man an der silbernen Farbe erkennen kann, das dies nicht etwa eine selbstgebrannte CD ist. Eine silberne CD kann nicht manipuliert sein, das nur kommerzielle Pressungen silber sind.
3. Ich lege die CD ins CD-Rom Laufwerk und lasse sie direkt von meinem Soundprogramm auslesen und den Frequenzverlauf anzeigen.
Während der ganzen Zeit wird alles gefilmt ohne dass das Bild unterbrochen wird.
.

Klar, du legst Die CD in den Player, der z.b. totgelegt ist und dein Kumpel schiebt im selben Moment eine CD in ein externes Laufwerk (5m von dir weg und somit nicht im Bild) und schon sehen wir auf deinem Soundprogramm, was du möchtest.
Selbiges geht natürlich auch mit USB-Sticks, W-Lan, etc...

Und zum Rest vom Text.... :blah:

Nochmal:

Entweder schickst du das Orginal rum, oder leb damit, das wir deine CD-Geschichte für das halten, was es zu 99,9% auch ist, nämlich dreist gelogen, um deine Unfähigkeit als Ton..irgendwas..mit Studium.. zu verschleiern.   

Ansonsten lass es endlich gut sein, es fängt an zu langweilen. :kopf1:

Mehr
19.01.2012 23:49 #859713 von Wisdomy

So sieht das nämlich aus.
Btw: Wisdomys Postings sind wirklich bestens dazu geeignet, sich in Gelassenheit zu üben. Es klappt zwar nicht immer, aber dazu sind Übungen ja schließlich da.

Das spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn Schorni in einer öffentlichen Diskussion an der ich teilnehme Behauptungen und Beleidigungen ins Spiel bringt, dann ist es völlig irrelevant, an wen die Aussagen gerichtet sind. Fakt ist, das er mit dem Thema begann. Niemand anderes. Und fakt ist auch, das man dann in einer öffentlichen Diskussion mit Antworten auf öffentliche Beiträge rechnen muss.

Davon abgesehen weiß jeder der dich nachliest auf Seite 10 dieses threads, wie es tatsächlich gemeint war und an wen es tatsächlich gerichtet war. Ihr beide mögt euch jetzt clever vorkommen, aber ihr solltet auch bedenken das andere sich nun Gedanken darüber machen könnten, wie glaubwürdig ihr eigentlich seid.

Mehr
19.01.2012 23:52 #859714 von Wisdomy

Klar, du legst Die CD in den Player, der z.b. totgelegt ist und dein Kumpel schiebt im selben Moment eine CD in ein externes Laufwerk (5m von dir weg und somit nicht im Bild) und schon sehen wir auf deinem Soundprogramm, was du möchtest.
Selbiges geht natürlich auch mit USB-Sticks, W-Lan, etc...

Und zum Rest vom Text....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.