48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Mehr
16.01.2012 23:01 #859481 von Schorni

Weil es eine vielleicht seltene Fehlpressung ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.01.2012 23:14 #859482 von Wisdomy

Nein, eigentlich fing Donald damit an, du Schwachkopf.

Mehr
16.01.2012 23:49 #859485 von Schorni

Nein, du. Auf Seite 10, letzter Beitrag

Ich dachte, du Trottel merkst es nicht. :grin:

Und nu geh Kanäle vertauschen und bau dir mal wieder ne Fehlpressung zusammen. :up:

Mehr
17.01.2012 17:52 #859511 von Colonel

Ist diese FTD eigentlich die erste, die mit diesem neuen CD-Halter augestattet ist?! Hoffentlich bleibt es dabei. Die bisherige Lösung war ja zum Kotzen. Ich hatte immer Schiss, die CD zu zerbrechen beim Versuch, sie herauszunehmen!

...wäre bitter. Man mag sich zudem garnicht vorstellen, dass man so´n Teil rausnimmt, es bricht, man es aber dennoch abspielen kann und dann bemerkt, man hat ne seltene Fehlpressung mit vertauschten Kanälen gerade gefetzt....die einem aber in dem Zustand keiner mehr für teures Geld abkaufen will, weil zerbrochen.... :blush: Das wäre echt ein Super-Gau.... :(

Mehr
18.01.2012 09:04 #859542 von Donald

...wäre bitter. Man mag sich zudem garnicht vorstellen, dass man so´n Teil rausnimmt, es bricht, man es aber dennoch abspielen kann und dann bemerkt, man hat ne seltene Fehlpressung mit vertauschten Kanälen gerade gefetzt....die einem aber in dem Zustand keiner mehr für teures Geld abkaufen will, weil zerbrochen.... :blush:

Mehr
18.01.2012 09:07 #859543 von Donald

Klar, wegen 150€, die so ein Teil wert wäre, wenn nicht gerade zu Zehntausenden gepresst, werden hier natürlich alle mal eben zu gemeinen Dieben und riskieren locker ne Anzeige.

Mehr
18.01.2012 13:51 #859548 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf 48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Warte es doch einfach ab.
Auf mein Angebot, mir einen Vorschlag zu machen wie ich das beweisen kann, hattest du auch keine Antwort.
Wie kann ich nachweisen, das es stimmt was ich erzähle, mit einer Methode, bei der jeder weiß, das da nichts manipuliert sein kann?

Ich hatte einen Vorschlag gemacht, du bist jedoch nicht drauf eingegangen...

Daher hier nochmal: Schicke deine Original-CD (keine Kopie oder so!) doch einfach per Post z.B. an Circle. Sie hört sich das Teil an, postet das Ergebnis hier und sendet es dir danach unverzüglich zurück. Einfachster und bester Weg.

Mehr
18.01.2012 13:58 #859549 von Donald

Ich hatte einen Vorschlag gemacht, du bist jedoch nicht drauf eingegangen...

Daher hier nochmal: Schicke deine Original-CD (keine Kopie oder so!) doch einfach per Post z.B. an Circle. Sie hört sich das Teil an, postet das Ergebnis hier und sendet es dir danach unverzüglich zurück. Einfachster und bester Weg.

Bist Du wahnsinnig?! Diese Circle ist doch ein total durchtriebenes und vor allem geldgeiles Stück! Macht hier einen auf brav und harmlos, dann vertraut man ihr, schickt ihr die seltenste CD seit Menschengedenken und ZACK findest Du das Ding anschließend auf ebay wieder und von Circle hörst Du nie wieder was! Wahrscheinlich, weil sie auf den Bermudas, wo sie dann nämlich vom Erlös dieser CD leben kann, keinen Internetzugang mehr hat! SO sieht´s doch aus! :down:

Mehr
18.01.2012 14:03 #859550 von ManInBlack
Ahja, man sollte erstmal den kompletten Thread lesen, bevor man etwas schreibt.

Die CD nicht verschicken zu wolle, aus Angst, jemand könnte sie behalten wollen, lässt aber schon tief blicken... :smokin:

Mehr
18.01.2012 14:04 #859551 von ManInBlack

Bist Du wahnsinnig?! Diese Circle ist doch eine total durchtriebenes und vor allem geldgeiles Stück! Macht hier einen auf brav und harmlos, dann vertraut man ihr, schickt ihr die seltenste CD seit Menschengedenken und ZACK findest Du das Ding anschließend auf ebay wieder und von Circle hörst Du nie wieder was! Wahrscheinlich, weil sie auf den Bermudas, wo sie dann nämlich vom Erlös dieser CD leben kann, keinen Internetzugang mehr hat! SO sieht´s doch aus!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.