FTD - Kritik, Ausblick

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2018 13:59 #907180 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Vom Februar 72 haben wir die American Trilogy, was soll den da besseres kommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2018 14:04 #907181 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Atomic Powered Poster schrieb: Vom Februar 72 haben wir die American Trilogy, was soll den da besseres kommen?

Stimmt. Die is in der Liste ja gar nicht aufgeführt...

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2018 14:12 - 15 Jan. 2018 14:13 #907184 von Atomic Powered Poster
Ist ja auch kein Soundboard, enthält nur einige SB Stücke der Eröffnungsshow als Bonus. Die könnte FTD sicher auch komplett bringen, zumal die interessantesten Performances hier die Premieren von Songs wie Mountain etc. sind, und gerade diese Stücke fehlen auf der FTD als Soundboards, wohl weil man keine Dopplungen mit den MTs haben wollte. Dennoch denke ich dass dieses Engagement als abgedeckt betrachtet werden kann.
Letzte Änderung: 15 Jan. 2018 14:13 von Atomic Powered Poster.

Mehr
13 Juli 2018 08:38 #912415 von Earth Boy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Mehr
13 Juli 2018 08:52 #912416 von Rider
Rider antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Ganz nett. Wobei ich mich frage, warum man 20 Jahre benötigt, um festzustellen, dass ein Großteil dessen, was FTD veröffentlicht fragwürdig ist. Was hier moniert wird, ist seit Jahren bekannt. Das Ganze kommt mindestens ein Jahrzehnt zu spät. Ein Jahrzehnt, in dem alles gekauft und mitgemacht wurde, über das man sich dann nachträglich aufregt. Ich habe kein Interesse, Vergleiche zu aktuellen gesellschaftlichen Debatten zu ziehen, weil der Vergleich unangebracht und geschmacklos wäre. Aber nach Jahren anzukommen und zu sagen: Da war doch vor Jahren mal was, das ich nun gerne breittreten möchte, sieht schwer nach Nachtreten aus und macht deshalb keinen guten Eindruck. Wenn einem etwas nicht passt: Handeln.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Mehr
13 Juli 2018 09:38 #912417 von Rider
Rider antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Rider schrieb: sieht schwer nach Nachtreten aus und macht deshalb keinen guten Eindruck. Wenn einem etwas nicht passt: Handeln.

Oh, Gott :klatsch: , ich Idiot! Danke, Elvis-Forum, ihr habt für einen der größten und bedeutendsten Momente der Klarheit der letzten Jahre gesorgt! Vielen Dank und alles Gute!

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
13 Juli 2018 10:09 - 13 Juli 2018 10:09 #912420 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Da ich grade wenig Zeit habe, diesen ganzen langen Artikel zu lesen: Könnt ihr in kurzen Sätzen zusammenfassen, was jetzt die neue Erkenntnis ist der Kollegen von Elvis Infonet über FTD? Wird jetzt alles in Frage gestellt, zerrissen oder wird weiter der Mantel des Schweigens über die vielen Mängel gelegt?

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 13 Juli 2018 10:09 von Chief Joseph.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
13 Juli 2018 11:55 - 13 Juli 2018 11:55 #912425 von Atomic Powered Poster
Ich habe den Artikel schon vor zwei Wochen oder so gelesen, daher erinnere ich mich nicht im Detail. Im Grunde werden dort aber genau die Kritikpunkte aufgezählt die wir hier auch immer und immer wieder diskutieren. Schlechte Planung (x 76 oder 74 Releases hintereinander), fehlerhafte, lieblose Releases (falsche Geschwindigkeit, falsche Take-Angaben).

Alles nichts neues, aber wenn selbst eine so unkritische Plattform (nach knapp 20 Jahren) anfängt zu nörgeln. ...
Letzte Änderung: 13 Juli 2018 11:55 von Atomic Powered Poster.

Mehr
13 Juli 2018 13:17 #912427 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe den Artikel schon vor zwei Wochen oder so gelesen, daher erinnere ich mich nicht im Detail. Im Grunde werden dort aber genau die Kritikpunkte aufgezählt die wir hier auch immer und immer wieder diskutieren. Schlechte Planung (x 76 oder 74 Releases hintereinander), fehlerhafte, lieblose Releases (falsche Geschwindigkeit, falsche Take-Angaben).

Alles nichts neues, aber wenn selbst eine so unkritische Plattform (nach knapp 20 Jahren) anfängt zu nörgeln. ...

Yup. Das ist in etwa der Inhalt. Die Kririk ist nicht neu, schliesslich erfindet man dort das Rad auch nicht neu, aber nett zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Mehr
13 Juli 2018 14:07 #912429 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Atomic Powered Poster schrieb: Hat zwar nicht direkt mit Ernst zu tun, aber mit schwachmatischen Veröffentlichungen:

Im Steve Hoffmann Forum las ich gerade daß gerüchtet wird daß die 77'er Konzertaufnahmen via Legacy neu herausgegeben werden sollen. Ich hoffe das ist ne Ente. :down: :klatsch:

So wie es bisher aussieht, ist man von dem Plan abgerückt. Entweder ist es wirklich eine Ente gewesen oder man kam zur Vernuft.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.