Elvis: The Something For Everybody Sessions Feat. The Wild In The Country Sessions (FTD)

Mehr
25.09.2020 11:58 - 25.09.2020 12:05 #942100 von Mike.S.

Honeybee schrieb: Ausbeuten. (Plural von Ausbeute?)

Stimmt ! :grin:

"Wild in the country Session" gab es komplett nur auf der Laurel LP in Mono, bzw. bei TCB (dort aber zu schnelle Laufgeschwindigkeit). Beide wurden mehrfach für CD Bootlegs benutzt, aber eben oft mit falscher Geschwindigkeit oder schlechtem Klang. Insofern sind diese Takes in Stereo wirklich neu.
Letzte Änderung: 25.09.2020 12:05 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.09.2020 12:17 #942101 von Honeybee
Ich freu mich auch, dass es bei den CDs wieder ein bisschen was zu tun gibt.

(Beim Vinyl muss ich auch mal die Outtakes ergänzen, die FTD inzwischen rausgebracht hat...)

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
25.09.2020 12:19 #942102 von Mike.S.

Lonegan schrieb: Ist das ein Fehler oder ist "slipped" , sicherheitshalber, tatsächlich gleich zweimal auf CD 1?

Hab' gerade nochmal bei Keith Flynn recherchiert:

außerdem

Mehr
25.09.2020 13:51 - 25.09.2020 14:03 #942104 von Rider

Honeybee schrieb: Nicht gerade günstig, sag ich auch mal.

Session Box mit 2 CDs: 27,50

Wie gessgt: Das hier sind zwei Sessions, also ist 2 * 27,50 € der angemessene bzw, zumindest ein nachvollziehbarer Preis.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 25.09.2020 14:03 von Rider.

Mehr
25.09.2020 15:00 - 25.09.2020 15:00 #942107 von fronk
Wieso? Es bleibt EIN Booklet und EINE Box (Verpackung). Da fallen schon einmal komplett Druckkosten und Konfektion etc. weg!

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 25.09.2020 15:00 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
25.09.2020 16:34 #942108 von Rider

fronk schrieb: Wieso? Es bleibt EIN Booklet und EINE Box (Verpackung). Da fallen schon einmal komplett Druckkosten und Konfektion etc. weg!

Achso, du meinst, wenn du mir sechs Flaschen Wein in einem Karton verkaufst, ist das dasselbe wie drei Flaschen in einem Karton?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Mehr
25.09.2020 17:13 #942109 von Honeybee

Rider schrieb:

fronk schrieb: Wieso? Es bleibt EIN Booklet und EINE Box (Verpackung). Da fallen schon einmal komplett Druckkosten und Konfektion etc. weg!

Achso, du meinst, wenn du mir sechs Flaschen Wein in einem Karton verkaufst, ist das dasselbe wie drei Flaschen in einem Karton?

Ja, stell dich ruhig doof. Dass das Booklet und das Cover auch einige Kosten verursacht, dürfte ja wohl klar sein. Und wenn die Kosten abgedeckt sind, bleibt nur noch der Preis der dazu gekommenen CDs. Und der ist zu hoch im Verhältnis.

Ich denke aber, dass du ganz genau weißt, wie das hier gemeint ist. Du willst nur dumm rum diskutieren.

Mehr
25.09.2020 18:07 - 25.09.2020 18:31 #942110 von Mike.S.
Er hat schon irgendwo recht, denn das Package wird nicht den Ausschlag geben, das ist so ziemlich gleich, sondern der zusätzliche Inhalt, der eine längere Bearbeitungszeit für das Remastern benötigt.
War doch ein schönes Rechenbeispiel von Dir vorhin, also war bisher im Schnitt eine CD mit ca.13,70 anzusetzen. Jetzt auf 14,20 angestiegen. Eine kleine Preissteigerung im Lauf der Zeit, auch auf Grund der doch kleinen Auflagen, kann sich ja 'mal ergeben. Elvis is back war auch schon 55,50 (13,90). Fun in Acapulco war halt mit 13,20 je CD ein echter Preisknüller !!! :up:
Man muss das positiv sehen. ;)
Letzte Änderung: 25.09.2020 18:31 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Mehr
25.09.2020 18:12 - 25.09.2020 18:19 #942111 von fronk
Gelöscht wegen müßig darüber zu fabulieren, einer weiß es immer besser …

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 25.09.2020 18:19 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Mehr
25.09.2020 18:14 #942112 von Honeybee

Mike.S. schrieb: Er hat schon irgendwo recht, denn das Package wird nicht den Ausschlag geben, das ist so ziemlich gleich, sondern der zusätziche Inhalt, der eine längere Bearbeitungszeit für das Remastern benötigt.
War doch ein schönes Rechenbeispiel von Dir vorhin, also war bisher im Schnitt eine CD mit ca.13,70 anzusetzen. Jetzt auf 14,20 angestiegen. Eine kleine Preissteigerung im Lauf der Zeit, auch auf Grund der doch kleinen Auflagen, kann sich ja 'mal ergeben. Elvis is back war auch schon 55,50 (13,90). Fun in Acapulco war halt mit 13,20 je CD ein echter Preisknüller !!! :up:
Man muss das positiv sehen. ;)

Du bist ja auch süß. Erst schreibst du was von 1 Euro pro CD...

Nein, ich habe es kapiert. Trotzdem sehe ich das Cover und das Booklet schon als Kostenfaktor an. Die Texte müssen recherchiert und verfasst werden, Fotos zusammen gestellt werden, bei Soundtracks kommen evtl Kosten für die Fotos auf usw.
Es ist ja nicht nur ein Pappkarton.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.