- Dank erhalten: 1329
Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1066
Weiß jemand wie der Stand der Dinge ist, ob die CDs noch einmal seperat veröffentlicht werden? Oder ist das bloß wieder so ein Gerücht bzw Wunschdenken? Ich hätte da echt großes Interesee an der CD 1.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 64
Hier, leider in etwas bescheidenem Klang, ab 2.35Was hat es denn mit dieser geilen Big Hunk O Love Version auf sich, von der ihr immer redet? Kann man die irgendwo im Netz hören? Ich kenne die garnicht. Kenne nur die, welche zuerst auf der Walk a Mile in My Shoes Box 1995 veröffentlicht wurde. Und die ist ja auch geil.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Kurz als Info:Für mich eines der Highlight-Weihnachtsgeschenke, dass Mike zurück ist und das gleich mit einem solchen hammermäßigen Review! Vielen Dank dafür, auch wenn ich wohl ohne diese Box glücklich werden muss. Welcome back! 👍🏻
Für "Welcome Back" ist es zu früh. Diese Review war von ihm versprochen und damit das alles hier aktuell bleibt, durfte er es posten. Ansonsten ist er erst ab nächstes Jahr wieder dabei bzw. kann per PN angeschrieben werden.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Kannst du da mal bitte eine Erklärung zu abgeben!?
Ich lese hier nur immer schade das Mike nicht mehr da ist und die Leute fragen wo er ist, und ich mich auch, aber irgendwie gibt es da keine Stellungnahme zu. Oder hab ich da was verpasst?
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 239
Für "Welcome Back" ist es zu früh. Diese Review war von ihm versprochen und damit das alles hier aktuell bleibt, durfte er es posten. Ansonsten ist er erst ab nächstes Jahr wieder dabei bzw. kann per PN angeschrieben werden.Für mich eines der Highlight-Weihnachtsgeschenke, dass Mike zurück ist und das gleich mit einem solchen hammermäßigen Review! Vielen Dank dafür, auch wenn ich wohl ohne diese Box glücklich werden muss. Welcome back! 👍🏻
Ich muss schon sagen bzw. schreiben, dass es sich schon ganz schön übel liest! Damit es hier aktuell bleibt, durfte er sich die Arbeit machen. Mit dem Argument dass er das ja auch versprochen hat?
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
@Gypsy: Hast recht: "Durfte" ist vielleicht falsch formuliert. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass er den Zugang zum Forum dafür wieder kurz erhalten hat.
@Nordlicht: "Durfte" ist nicht so zu verstehen, wie du es darlegst. Nicht er durfte sich die Arbeit machen! Nein, er wollte es. Denn er hatte hier zu dieser Box angekündigt, eine Review zuschreiben und er wollte das diese aktuell (die Box ist ja dieser Tage bei vielen eingegangen) gepostet wird.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- MAF
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 13
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1329
Zeitraum Januar - Februar 1972.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-