War die Memphis Mafia gut für Elvis?

Mehr
05 Juli 2006 22:07 #495050 von darkmoon
War die Memphis Mafia gut für Elvis? wurde erstellt von darkmoon
Was meint ihr? War die Memphis Mafia gut für Elvis - Person ( Persönlichkeit) ? Für seinen Lebenswandel? Das er mit seiner Bekanntheit Leibwächter brauchte war klar, aber warum benötigte er sie denn noch für sich Privat? Es wird immer gesagt das Elvis ein Familienmensch war. Er freute sich nach Hause nach Graceland zu kommen. Elvis sollte doch gerade durch seine Mutter und Vater das Familienleben gewohnt gewesen sein. Er suchte offenbar nach einer damals typischen Hausfrau. Die immer auf ihn wartete wenn er nach Hause kam. Mich wundert es dennoch das er es nie lange zu Hause aushielt und immer mit den Jungs losziehen mußte. Hat er sich nie danach gesehnt bei seiner Frau und dem Kind eine gemeinsame Woche zu verbringen? Waren alle Memphis Mafia Männer ebenfalls so verblendet, daß ihnen erst nach Elvis Tod selbst auffiel wie sehr sie ihre Ehefrauen vernachlässigten? Joe Esposito meint er war noch Junggeselle als er auf Elvis traf und am Ende nach vielen Jahren erst viel ihm auf langsam reifer zu werden und mal an die Frau zu denken die zu Hause sitzt und wartet? Ebenso bei den anderen Memphis Mitglieder? Kapier ich nicht. Sie haben sich doch genug in den 50ern und 60ern ausgetobt? Hat keiner da schon einmal den Gedanken verschwendet das Leben mit der Familie zu verbringen? Zu Elvis Gunsten aber auch zum eigenen? Larry Geller war ihnen ebenfalls ein Dorn im Auge. Über Priscilla wurde ebenfalls sehr böse abgelästert: " Sie dachte sie kann Elvis ändern und uns auseinander treiben, aber sie hat es nicht geschafft." Hört sich sehr nach einen Wettbewerb an. Mal gucken wer stärker ist. Oft frage ich mich ob Elvis Priscilla wirklich geliebt hat. Denn wenn er immer Ausflüchte suchte um lieber mit den Jungs wegzugehen, dann vermisste er sie in meinen Augen nicht.. Jeder weiß wie es ist wenn man ein paar Tage seinen geliebten Partner nicht sieht und da freut man sich doch besonders die kurze Zeit welche man hat in vollen Zügen gemeinsam zu verbringen. Nein Elvis anscheindend nicht. Hi Priscilla und schnell wieder weg? Kann ich nicht verstehen. Dann kam die Scheidung. Spätestens dann müßte Elvis und ebenfalls seiner Memphis Mafia aufgefallen sein, was wirklich im Leben zählt. Nicht immer jede Nachtmenschen spielen, sondern mal zur Ruhe kommen und
das Leben in Ordnung bringen. Die schienen ja ziemlich Abhängig von Elvis gewesen zu sein. Tolle Freunde. Heute verdienen sie ihr Geld mit Geschichten erzählen. Charlie Hodge scheint eine Ausnahme gewesen zu sein und ebenfalls Jerry Schilling welche nicht so übertrieben wirken. Dann die Drogen. Alle haben sie genommen und warum ist Elvis als einzigster nicht mehr da? Wenn alle zusammengehalten haben und sie auch gemeinsam die selbe Dosis Tabletten geschluckt haben? Oder war Elvis da ebenfalls bevorteilt? Wenn ich immer höre. Sein eigener Vater hatte ihn nicht überreden können ins Krankenhaus zu gehen. Mann, dann hätten die sich als starke Memphis Mafia Gang Elvis im Schlaf genschnappt und ins Krankenhaus befördert. Als guter Freund wäre ich gegangen. Ich hätte es nicht mit Angucken können wie sich jemand selbst zerrstört. Aber nein alle unterstützen ihn. Lieber guter Elvis. Selbst Schläge und wörtliche Verletzungen haben sie über sich ergehen lassen, aber keiner hatte den Mut ihn aufzuhalten. Waren sie wirklich so Abhängig von Elvis? Was wäre aus Elvis geworden ohne die Jungs? Wollte Elvis nur cool wirken aus Angst als Weichling beschmipft zu werden? Wie kann man nur so sein Leben in den Dreck werfen? Nie gereift anscheinend. So sehr ich Elvis liebe, aber in den Punkt werde ich ihn nicht verstehen. Mich interessiert es welche Frau nach Gladys er so sehr liebte das er sich geändert hätte? Anscheindend keine! Wieviel war er sich selbst Wert und sein Leben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2006 22:12 #495051 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf War die Memphis Mafia gut für Elvis?

Nein.

Mehr
05 Juli 2006 22:18 #495055 von darkmoon
darkmoon antwortete auf War die Memphis Mafia gut für Elvis?

Nein.

Ist das alles was du dazu zu sagen hast ? :blush:

Mehr
05 Juli 2006 22:37 #495057 von Copperhead
Copperhead antwortete auf War die Memphis Mafia gut für Elvis?

Nein.

Mehr
05 Juli 2006 22:55 #495058 von darkmoon
Schön das alle meiner Meinung sind. :up: Vorallem bereit zum diskutieren. :beifall:

Mehr
05 Juli 2006 23:27 #495060 von Copperhead
Copperhead antwortete auf War die Memphis Mafia gut für Elvis?
Mach doch mal Absätze bei Deinem Posting. Dann liest es vielleicht auch einer. :null:

Mehr
05 Juli 2006 23:33 #495062 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf War die Memphis Mafia gut für Elvis?
Gut war die "Mafia" wohl nicht für Elvis, aber er wollte es eben so. Er wollte der große König in einem Party-Clan sein, der scheinbar austesten wollte wieviel Spaß man im Leben haben kann.
Tja, da kann man nichts machen... :null:

@Darkmoon:
Ich möchte wetten, dass Du kürzlich die niveaulose Doku auf "Phoenix" gesehen hast. :smokin:

Mehr
06 Juli 2006 00:07 #495065 von darkmoon

Mach doch mal Absätze bei Deinem Posting. Dann liest es vielleicht auch einer. :null:

Es gehört aber alles zusammen. Oller Mäkelfritze :sick:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Juli 2006 04:48 #495070 von Gelöschter Nick

Gut war die "Mafia" wohl nicht für Elvis, aber er wollte es eben so. Er wollte der große König in einem Party-Clan sein, der scheinbar austesten wollte wieviel Spaß man im Leben haben kann.
Tja, da kann man nichts machen... :null:

Ähnlich sehe ich es auch, wobei ich es gar nicht werten will, da ich keinen davon persönlich kenne und selber nicht dabei war. Das haben wir wohl alle gemeinsam...

Da Elvis es aber tatsächlich so gewollt und diese Gruppe selber zusammengestellt hat, müsste die Frage vielmehr lauten: War Elvis gut für Elvis?

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Juli 2006 08:34 #495079 von Gelöschter Nick

Ist das alles was du dazu zu sagen hast ? :blush:

Ja.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.