- Dank erhalten: 2
War die Memphis Mafia gut für Elvis?
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
das Leben in Ordnung bringen. Die schienen ja ziemlich Abhängig von Elvis gewesen zu sein. Tolle Freunde. Heute verdienen sie ihr Geld mit Geschichten erzählen. Charlie Hodge scheint eine Ausnahme gewesen zu sein und ebenfalls Jerry Schilling welche nicht so übertrieben wirken. Dann die Drogen. Alle haben sie genommen und warum ist Elvis als einzigster nicht mehr da? Wenn alle zusammengehalten haben und sie auch gemeinsam die selbe Dosis Tabletten geschluckt haben? Oder war Elvis da ebenfalls bevorteilt? Wenn ich immer höre. Sein eigener Vater hatte ihn nicht überreden können ins Krankenhaus zu gehen. Mann, dann hätten die sich als starke Memphis Mafia Gang Elvis im Schlaf genschnappt und ins Krankenhaus befördert. Als guter Freund wäre ich gegangen. Ich hätte es nicht mit Angucken können wie sich jemand selbst zerrstört. Aber nein alle unterstützen ihn. Lieber guter Elvis. Selbst Schläge und wörtliche Verletzungen haben sie über sich ergehen lassen, aber keiner hatte den Mut ihn aufzuhalten. Waren sie wirklich so Abhängig von Elvis? Was wäre aus Elvis geworden ohne die Jungs? Wollte Elvis nur cool wirken aus Angst als Weichling beschmipft zu werden? Wie kann man nur so sein Leben in den Dreck werfen? Nie gereift anscheinend. So sehr ich Elvis liebe, aber in den Punkt werde ich ihn nicht verstehen. Mich interessiert es welche Frau nach Gladys er so sehr liebte das er sich geändert hätte? Anscheindend keine! Wieviel war er sich selbst Wert und sein Leben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
War die Memphis Mafia gut für Elvis?
Nein.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ist das alles was du dazu zu sagen hast ?Nein.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Nein.War die Memphis Mafia gut für Elvis?
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Tja, da kann man nichts machen...

@Darkmoon:
Ich möchte wetten, dass Du kürzlich die niveaulose Doku auf "Phoenix" gesehen hast.

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Es gehört aber alles zusammen. Oller MäkelfritzeMach doch mal Absätze bei Deinem Posting. Dann liest es vielleicht auch einer.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ähnlich sehe ich es auch, wobei ich es gar nicht werten will, da ich keinen davon persönlich kenne und selber nicht dabei war. Das haben wir wohl alle gemeinsam...Gut war die "Mafia" wohl nicht für Elvis, aber er wollte es eben so. Er wollte der große König in einem Party-Clan sein, der scheinbar austesten wollte wieviel Spaß man im Leben haben kann.
Tja, da kann man nichts machen...
Da Elvis es aber tatsächlich so gewollt und diese Gruppe selber zusammengestellt hat, müsste die Frage vielmehr lauten: War Elvis gut für Elvis?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja.Ist das alles was du dazu zu sagen hast ?