Jerry Lee Lewis

Mehr
18 Juli 2009 21:03 #743044 von edde
edde antwortete auf Jerry Lee Lewis

Damals habe ich für die Karte in Bocholt 35 Euro bezahlt.
Jetzt kostet die Karte 120 Euro!!!Die haben ja echt voll den Knall!!! :austick:

Nein haben sie nicht.
Weißt du, welche Gage Jerry Lee´s Management für einen Aufritt verlangt?
Auf jeden Fall tritt er nicht für das auf, was sich in der Abendkasse befindet! ;-)

Rolf Bresser, dem diese Jerry Lee Bar bzw. das Kino gehört, kann mit den Eintrittsgeldern (sprich deinen 120 Euro) diese ganzen Kosten sowieso unmöglich wieder reinholen. Bei nur 290 tickets!!
Das ist ein wahres Verlustgeschäft für ihn. Der macht das nur aus Spaß an der Freude...
Insofern sollte man eher dankbar sein, dass er die Möglichkeit schafft, JLL in so kleinem und intimen Rahmen erleben zu dürfen, als ihm die Worte "die haben voll den KNALL" an den Kopp zu werfen.
Rolf Bresser MUSS das nicht machen!! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2009 22:38 #743092 von Bon
Bon antwortete auf Jerry Lee Lewis

Insofern sollte man eher dankbar sein, dass er die Möglichkeit schafft, JLL in so kleinem und intimen Rahmen erleben zu dürfen, als ihm die Worte "die haben voll den KNALL" an den Kopp zu werfen.
Rolf Bresser MUSS das nicht machen!! :adeal:

Dagegen sag ich ja nichts.Klar,den Killer zu sehen und zu hören ist ganz klar ein Erlebnis!
Aber ich sehe nicht ein,warum ich 120 Euro für einen 30 Minuten Auftritt ausgeben soll der
vor drei Jahren nur 35 Euro gekostet hat.Das halte ich doch schon etwas für übertrieben.

Mehr
19 Juli 2009 14:29 #743209 von edde

Dagegen sag ich ja nichts.Klar,den Killer zu sehen und zu hören ist ganz klar ein Erlebnis!
Aber ich sehe nicht ein,warum ich 120 Euro für einen 30 Minuten Auftritt ausgeben soll der
vor drei Jahren nur 35 Euro gekostet hat.Das halte ich doch schon etwas für übertrieben.

Ob du hingehst oder nicht, liegt aber doch an DIR bzw. an jedem Konzertbesucher selbst!
Nochmal: Rolf Bresser könnte auch 300 Euro pro Ticket verlangen und es wäre IMMER NOCH ein finanzielles Desaster für ihn, Jerry Lee in seinem Kino spielen zu lassen!
Dass Jerry Lee keine 2-Stunden-Konzerte (mehr) gibt, ist hinlänglich bekannt.
Dass er ein alter Mann ist, der kaum noch laufen kann, ist ebenfalls bekannt.
Dass er auch schonmal wegen Krankheit ausfallen kann (oder zumindest krankheitsbedingt weniger als seine üblichen 45 oder 50 Minuten spielt) ist auch bekannt.
Wenn DU also 120 Euro ausgibst mit all diesen Fakten im Hinterkopf, dann hast DU und nur DU allein voll den Knall, DASS du so viel Geld dafür ausgibst.
Nicht jedoch Rolf Bresser oder die Organisatoren bzw. Veranstalter dieses Events! Denn Rolf Bresser hätte selbst dann keinen Knall, wenn er 300 Euro pro Ticket verlangen würde...

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juli 2009 20:19 #743309 von Bon

Ob du hingehst oder nicht, liegt aber doch an DIR bzw. an jedem Konzertbesucher selbst!
Nochmal: Rolf Bresser könnte auch 300 Euro pro Ticket verlangen und es wäre IMMER NOCH ein finanzielles Desaster für ihn, Jerry Lee in seinem Kino spielen zu lassen!
Dass Jerry Lee keine 2-Stunden-Konzerte (mehr) gibt, ist hinlänglich bekannt.
Dass er ein alter Mann ist, der kaum noch laufen kann, ist ebenfalls bekannt.
Dass er auch schonmal wegen Krankheit ausfallen kann (oder zumindest krankheitsbedingt weniger als seine üblichen 45 oder 50 Minuten spielt) ist auch bekannt.
Wenn DU also 120 Euro ausgibst mit all diesen Fakten im Hinterkopf, dann hast DU und nur DU allein voll den Knall, DASS du so viel Geld dafür ausgibst.
Nicht jedoch Rolf Bresser oder die Organisatoren bzw. Veranstalter dieses Events! Denn Rolf Bresser hätte selbst dann keinen Knall, wenn er 300 Euro pro Ticket verlangen würde...

:rolli: :rolli: :rolli:

300 Euro pro Ticket??? :auslach: :c028:

Mehr
19 Juli 2009 22:59 #743357 von edde
Ok keine Sachargumente mehr,
I see ...

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juli 2009 20:24 #743759 von Bon
Also,diesmal werde ich nicht hin gehen.Und wenn es für Bresser ein Desaster sein sollte,
dann sollte er es nicht machen.Ausserdem hat er genug auf der hohen Kante.Ich bin ein
Bocholter und da Bocholt eine doch kleine Stadt ist,hört man so einiges da hier jeder
jeden kennt.
Wenn JLL nur ein 30 Minuten Konzert geben kann...ok.Aber nicht für 120 Euro.Das finde
ich sehr unverschämt.Wenn er zu gebrechlich ist,dann sollte er es ganz sein lassen oder
den Preis für ein Ticket nicht so hoch ansetzten.50 Euro würde ich für 30 Minuten noch in
Ordnung finden.Aber keine 120 Euro.

Mehr
21 Juli 2009 20:48 #743764 von edde

Also,diesmal werde ich nicht hin gehen.Und wenn es für Bresser ein Desaster sein sollte,
dann sollte er es nicht machen.Ausserdem hat er genug auf der hohen Kante.

Dass er einiges auf der hohen Kante hat, dürfte der Grund sein, wieso er es überhaupt macht!
Elvis konnte sich auch nur deswegen mal eben einen ganzen Freizeitpark mieten, weil er einiges auf der hohen Kante hatte.

Und dass er Jerry´s Gage mit dem Ticketverkauf nicht reinholen kann, scheint ihn halt nicht zu stören. Hauptsache, Jerry spielt in seinem Kino!
Bresser erfüllt sich damit sicherlich einen Traum und das ist es ihm wert!!
Und die Fans haben die Möglichkeit, Jerry aus nächster Nähe in intimem Rahmen performen zu sehen.

Insofern sollte man eher froh sein, dass Bresser was auf der hohen Kante hat....

Ob es einem den Ticketpreis wert ist, muss freilich jeder selbst wissen.
Ich finde bloß nicht, dass man jemandem, der tierische Unsummen ausgibt, um sowas ÜBERHAUPT möglich zu machen, dann auch noch Gier vorwirft oder ihm einen Knall attestiert oder sonstwas!
Bresser könnte Jerry genauso gut in seinem Kino spielen lassen und GAR KEINE tickets in den Verkauf zu geben, sondern sich Jerry ganz alleine ansehen. Finanziell würde das für ihn auch keinen Unterschied dazu machen, dass er das Konzert eben öffentlich zugänglich macht und tickets verkauft.
Da Bresser also fast GAR nichts davon hat, ob er die tickets nun für 20, für 40 oder für 300 Euro pro Stück verkauft, liegt es an IHM, den ticketpreis zu bestimmen. Und solange der festgesetzte Ticketpreis die Unkosten nicht wieder reinspielt, ist theoretisch grds. JEDER Ticketpreis gerechtfertigt oder zumindest nicht überhöht, denn schließlich ist Bresser nicht der Sozialstaat, der was zu verschenken hat.
Ob der Ticketpreis unangemessen ist, ist also ausschließlich eine Bewertung des jeweiligen Betrachters bzw, eben des Konzertbesuchers. DIR ist der Preis zu hoch, ok. Würdest DU dennoch hingehen, hättest DU einen Knall!
MIR ist er nicht zu hoch, also gehe ich hin und ich mag in DEINEN Augen deswegen einen Knall haben.
Nur hat sicherlich EINER keinen Knall: Bresser.

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juli 2009 19:24 #743930 von Bon

Dass er einiges auf der hohen Kante hat, dürfte der Grund sein, wieso er es überhaupt macht!
Elvis konnte sich auch nur deswegen mal eben einen ganzen Freizeitpark mieten, weil er einiges auf der hohen Kante hatte.

Und dass er Jerry´s Gage mit dem Ticketverkauf nicht reinholen kann, scheint ihn halt nicht zu stören. Hauptsache, Jerry spielt in seinem Kino!
Bresser erfüllt sich damit sicherlich einen Traum und das ist es ihm wert!!
Und die Fans haben die Möglichkeit, Jerry aus nächster Nähe in intimem Rahmen performen zu sehen.

Insofern sollte man eher froh sein, dass Bresser was auf der hohen Kante hat....

Ob es einem den Ticketpreis wert ist, muss freilich jeder selbst wissen.
Ich finde bloß nicht, dass man jemandem, der tierische Unsummen ausgibt, um sowas ÜBERHAUPT möglich zu machen, dann auch noch Gier vorwirft oder ihm einen Knall attestiert oder sonstwas!
Bresser könnte Jerry genauso gut in seinem Kino spielen lassen und GAR KEINE tickets in den Verkauf zu geben, sondern sich Jerry ganz alleine ansehen. Finanziell würde das für ihn auch keinen Unterschied dazu machen, dass er das Konzert eben öffentlich zugänglich macht und tickets verkauft.
Da Bresser also fast GAR nichts davon hat, ob er die tickets nun für 20, für 40 oder für 300 Euro pro Stück verkauft, liegt es an IHM, den ticketpreis zu bestimmen. Und solange der festgesetzte Ticketpreis die Unkosten nicht wieder reinspielt, ist theoretisch grds. JEDER Ticketpreis gerechtfertigt oder zumindest nicht überhöht, denn schließlich ist Bresser nicht der Sozialstaat, der was zu verschenken hat.
Ob der Ticketpreis unangemessen ist, ist also ausschließlich eine Bewertung des jeweiligen Betrachters bzw, eben des Konzertbesuchers. DIR ist der Preis zu hoch, ok. Würdest DU dennoch hingehen, hättest DU einen Knall!
MIR ist er nicht zu hoch, also gehe ich hin und ich mag in DEINEN Augen deswegen einen Knall haben.
Nur hat sicherlich EINER keinen Knall: Bresser.

Also,für mich hat keiner einen Knall wenn er da hin geht!Du also auch nicht.Vielleicht für
andere aber nicht für mich.
Und da der Bresser mit JLL gut befreundet ist,kann er ihn überall sehen wenn er will.
Also muß ich ihn nicht in den höchsten Tönen loben nur weil er einem alten Knacker,
der sich vielleicht gerade noch so auf die Beinen halten kann,ein Konzert mit sechs
Liedern in 30 Minuten bei sich im Kino ermöglicht.Erst recht nicht wenn er dafür 120 Euro
verlangt.Für 120 Euro erwarte ich schon etwas mehr als sechs Lieder in 30 Minuten.
Das Bresser nicht der Sozialstaat ist,habe ich doch garnicht gedacht.Was soll denn dieser
Scheiß?

Mehr
22 Juli 2009 19:36 #743931 von edde

Und da der Bresser mit JLL gut befreundet ist,kann er ihn überall sehen wenn er will.

Gut befreundet?
Ist vielleicht etwas übertrieben oder hast du dazu tiefer gehende Infos?

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juli 2009 23:43 #743992 von Bon

Gut befreundet?
Ist vielleicht etwas übertrieben oder hast du dazu tiefer gehende Infos?

Doch,ist wirklich so.
Das habe ich auch erst vor über drei Jahren erfahren.War auch total überrascht.
Klar,das Kino zeigt ja eine Menge von JLL.Aber das der Bresser ihn kennt...Ha,
darauf wäre ich nie gekommen.Ich dachte halt,das er nur ein Fan ist.
Kennst Du eigentlich die Rückseite vom Kino (Du warst doch beim Konzert vor
über drei Jahren da?)?Da hat Bresser das Sun-Studio auf die Fassade malen lassen.
Echt klasse!Schade das er es nicht zur Hauptstraße machen konnte.

Moderatoren: Mike.S.