- Dank erhalten: 31
Jerry Lee Lewis
- edde
-
- Forums Mafia
-
Nein, geschossen hat er bekanntlich lieber auf MENSCHENDer Killer hat nachgelassen. Früher hätte er den Derringer aus dem Stiefel gezogen und den nervigen Scheinwerfer einfach ausgepustet.

Wegen des Lichts hätte er sich eher einfach eine seiner geilen Sonnenbrillen aufgesetzt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Die Karte gabs für 47 Euro und es gab nur diese eine Kategorie, weil es ein Stehkonzert war.klasse Edde ,was mich oft bei Liveconcerten stört ,sind die gröhlenden und pfeifenden Fans in meinen Ohren,das man oft die Musik gar nicht hört...
was hat eine Karte gekostet ?
Allerdings war der Saal nach hinten leicht ansteigend UND es gab auch noch einen Balkon über der Bühne, sodass man theoretisch auch dem Killer schön von oben auf die Tasten hätte gucken können.
Ich hatte aber Angst dass oben der Ton schlechter sein könnte. Außerdem wollte ich ja gerade unten in der rockenden gröhlenden Masse stehen.
Ich empfinde das Gröhlen usw. manchmal auch störend.
Aber hier gings um den Killer und RocknRoll. So ne Stimmung hat Killerkonzerte traditionell schon IMMER geprägt. Da war NIE andächtiges ruhiges Zuhören und nach dem Song 5 Sekunden Anstands-Klatschen... insofern: es hat absolut gepasst!

- edde
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/vRgMiikTpU4 ">
- anna-w.
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Das kann ich dem Publikum nicht verdenken :pfeife:Lustig war auch, als er bei dem ruhigeren Countrysong "You Belong To Me" bemerkte, dass das Publikum nicht mehr ganz konzentriert bei der Sache war (ich merkte das auch, denn um mich herum begann man auf einmal zu quasseln usw... bei "Help Me Make It Through The Night", was ja auch ein langsameres, ruhiges Lied ist, war das NICHT der Fall! Bei You Belong To Me komischerweise schon ... ).
Da haben die ja noch Glück gehabt, daß er sie nicht beschimpft und sie anmotzt, daß sie sich doch bittesehr freuen sollen, daß sie überhaupt in den Genuß kommen, ihn zu sehen....

- edde
-
- Forums Mafia
-
Hehehe, das hätte ICH aber gerne mal live gesehen!Da haben die ja noch Glück gehabt, daß er sie nicht beschimpft und sie anmotzt, daß sie sich doch bittesehr freuen sollen, daß sie überhaupt in den Genuß kommen, ihn zu sehen....

Shut your damn mouth and be glad you got what you got!
I play what I want to and if you don´t like what I play you can kiss my fu**ing ass.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Nach dem 6. oder 7. mal Ansehen habe ich jetzt endlich herausgefunden, was Jerry da (nuschelnderweise) genau singt ... er verändert den Text zu Trouble In Mind und singt "and if I don´t get somebody to turn that light off my head, I´ll be dead before I see another day".
Das ist echt klasse!
Mühsamst mit säuerlicher Miene hebt er den Finger, zeigt nach oben und bellt ein bißchen....und am Ende guckt er in die Runde und muß auch lachen.
Gutes Publikum da! Warst Du nahe an der Bühne?

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
JERRY LEE LEWIS IN HAMBURG
Des Killers letzter Kampf
Von Christian Buß
Er gilt als Prahlhans und Potenzprotz, gibt nur selten Konzerte - jetzt war es in Hamburg soweit. Jerry Lee Lewis, der letzte sagenumwobene Rock'n'Roller, spielte eine Stunde und schlug mit seiner Linken gewohnt gekonnt einen harten Boogie. Von gepflegter Nostalgie keine Spur.
<a href=' www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,587942,00.html ' target='_blank'> www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,587942,00.html
- edde
-
- Forums Mafia
-
Mann, Kenny Lovelace ist echt ein R'n'R-Sideman...

- edde
-
- Forums Mafia
-
Das ist wohl der einzige Journalist, der Jerry´s Linke hervorhebt.02.11.2008
JERRY LEE LEWIS IN HAMBURG
Des Killers letzter Kampf
Von Christian Buß
Er gilt als Prahlhans und Potenzprotz, gibt nur selten Konzerte - jetzt war es in Hamburg soweit. Jerry Lee Lewis, der letzte sagenumwobene Rock'n'Roller, spielte eine Stunde und schlug mit seiner Linken gewohnt gekonnt einen harten Boogie. Von gepflegter Nostalgie keine Spur.
<a href=' www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,587942,00.html ' target='_blank'> www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,587942,00.html
Er tut das sicherlich, ohne IRGEND eine Ahnung davon zu haben.
Die meisten Journalisten würden nämlich eher seine RECHTE hervorheben.
Aber ungewollt richtigerweise hebt einer auch mal Jerry´s Linke hervor!!
Ich habe einige privat gefilmte Videos, die - aufgrund der Tatsache, dass sie von OBEN gefilmt sind - sehr schön zeigen, was Jerry mit der LINKEN tatsächlich alles macht!
Und das ist mehr als ich jemals gedacht hätte und mehr als man heraushören könnte ...
Insofern hat der Schreiberling, ohne es zu wissen, völlig zurecht Jerry´s Linke gelobt