- Dank erhalten: 9
Michael Jackson
- Anonymous
-
- Besucher
-
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, zu was dieser Mensch fähig ist.Könnt ihr euch wirklich vorstellen das dieses große Kind MJ , wirklich in der Lage ist , kleine Kinder zu mißbrauchen??? Also , ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Kannst Du Dir vorstellen, daß ein lieber Opi sein Enkelkind missbraucht?Könnt ihr euch wirklich vorstellen das dieses große Kind MJ , wirklich in der Lage ist , kleine Kinder zu mißbrauchen??? Also , ich nicht.
Btw.@ MIB, Dirty Diana war auf dem BAD - Album.
Alles schon gewesen.

- Anonymous
-
- Besucher
-
Bravo! Genau, traue niemandem nur dir selbstKannst Du Dir vorstellen, daß ein lieber Opi sein Enkelkind missbraucht?Könnt ihr euch wirklich vorstellen das dieses große Kind MJ , wirklich in der Lage ist , kleine Kinder zu mißbrauchen??? Also , ich nicht.
Alles schon gewesen.Ich leg für keinen meine Hand in´s Feuer.

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.Kannst Du Dir vorstellen, daß ein lieber Opi sein Enkelkind missbraucht?Könnt ihr euch wirklich vorstellen das dieses große Kind MJ , wirklich in der Lage ist , kleine Kinder zu mißbrauchen??? Also , ich nicht.
Alles schon gewesen.Ich leg für keinen meine Hand in´s Feuer.

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
Obelix
habe nicht gesagt, das du dazu gehörst. kann ich auch nicht
und werd ich auch nicht. das meine kinder dich nicht als lehrerin haben.
leider mußte ich diese erfahrung (mit negativen auswirkung auf meine kinder) machen
Müssen ja auch nicht immer Kinder sein. Ich bin Pädagoge in der Erwachsenbildung und es könnte ja mal sein das ich Dich als Teilnehmer habe![]()

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
ditowenn wir uns immer aus allem raushalten würden, könnten wir das forum dichtmachten

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
genau.Genau!
Diskutieren ist das halbe Leben...oder so ähnlich!
oh man, bei einem guten thema macht eine diskution richtig spaß
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
und manchmal dies nichtBravo! Genau, traue niemandem nur dir selbst
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
genau.
oh man, bei einem guten thema macht eine diskution richtig spaß

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
"Die Lüge ist ein Kurzstreckenläufer, aber die Wahrheit läuft Marathon. Vor Gericht wird die Wahrheit diesen Marathon gewinnen", ließ der Popstar am Freitag erklären. Am Donnerstag hatte sich Jackson der Polizei gestellt und wurde gegen eine Kaution von drei Millionen Dollar auf freien Fuß gesetzt. Gegen Jackson war Haftbefehl erlassen worden, nachdem die Polizei seine Ranch in Kalifornien durchsucht hatte. Wie einige Fernsehsender und Radiostationen in den USA nahm auch der Bayerische Rundfunk Jacksons Musik aus dem Programm.
Der selbst ernannte "King of Pop" gab sich siegessicher. Jackson freue sich, den Vorwürfen vor Gericht frontal entgegenzutreten, teilte sein Anwalt in Santa Barbara mit. Freunde des Sängers hatten die Vorwürfe als falsch und grotesk bezeichnet. "Michael würde nie einem Kind Schaden zufügen. Diese obszönen und absolut grundlosen Behauptungen werden sich vor Gericht als falsch herausstellen", erklärte Jacksons Sprecher.
Die Finger zum V für Victory gespreizt und den Journalisten Handküsse zuwerfend hatte Jackson am Donnerstag das Polizeigebäude in Santa Barbara verlassen. Nach einem fast zweitägigen Rätselraten um seinen Aufenthaltsort hatte er sich dort gegen Abend der Polizei gestellt.
Jackson wurde in der Behörde erkennungsdienstlich behandelt. Zur Abnahme von Fingerabdrücken wurde er in Handschellen vom Flugplatz ins Hauptgefängnis der Stadt eskortiert. Wenige Stunden später tauchte auf einer Polizisten-Website Jacksons Fahndungsfoto auf. Auf dem Bild wirkt der mit Lidstrich und Lippenstift geschminkte Sänger angespannt. Die Wangen wirken eingefallen, der Blick nervös. Das Bild zirkulierte sofort im Internet.
Hintergrund der Ermittlungen gegen Jackson sind Vorwürfe eines zwölfjährigen Jungen, den der Sänger sexuell belästigt haben soll. Formell sei noch keine Anklage gegen Jackson erhoben worden, sagte ein Polizeisprecher in Santa Barbara. Die Papiere würden aber in den nächsten Tagen soweit sein.
In einer Gerichtsverhandlung gegen Jackson könnte auch der Fall des 13-Jährigen eine Rolle spielen, der vor rund zehn Jahren ähnliche Vorwürfe erhoben hatte. Dieser Fall war aber nach einer Zahlung von mehreren Millionen Dollar durch den Popstar außergerichtlich beigelegt worden. Nach einer Änderung im kalifornischen Recht können nun ähnliche Vorwürfe in einem Prozess gehört werden, auch wenn diese Fälle nie verhandelt wurden.
Der Bayerische Rundfunk nahm Jacksons Musik bis auf weiteres aus dem Programm. "Wir betrachten das Thema Pädophilie als sehr sensibel", sagte der Pressesprecher des Senders Rudi Küffner zur Begründung. Auch in den USA boykottieren einige Fernsehsender und Radiostationen den Sänger mittlerweile. Ein englischer Fernsehsender setzte einen Beitrag über Jackson ab.