- Dank erhalten: 73
Michael Jackson
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
Nee, ich meinte nur, ob du das allein bestimmst oder ob du es mit ihr absprechen würdest!
Meinst Du , ich würde meine Kinder jemanden anvertrauen, gegen den die Cheffin etwas hätte, oder was?
Nicht mehr und nicht weniger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Für mich ist Sex mit minderjährigen Knaben zu haben in keinster Weise eher vorstellbar als Sex mit Katzen. Ist scheinbar aber ne persönliche Einstellungssacheblödsinn. aber es ist wohl wirklich nicht vergleichbar, ob jemand eine katze (also ein tier
) in seinem bett liegen hat, oder ein erwachsener mann irgendwelche knaben !

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Dein Beitrag war überflüssig.
War überflüssig. Bitte ein wenig mehr Respekt!

Ich weiß nicht , wie ihr das früher gehandhabt habt, aber bei uns wird alles gemeinsam entschieden.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Für mich auch nicht. 18 sollten die Jungs schon sein!Für mich ist Sex mit minderjährigen Knaben zu haben in keinster Weise eher vorstellbar als Sex mit Katzen.

Aber ich bin mal gespannt, ob denn die ganzen Untersuchungen in Jacksons Haus irgendetwas ans Licht bringen.
Ich meine, wenn es so richtig sexuell gewesen ist, dann findet man ja vielleicht auch mal gewisse "Überreste" ...
Auf jeden Fall wird sich die amerikanische Justiz - nachem ihr MJ bereits vor 10 Jahren schon einmal durch die Lappen gegangen ist - alle erdenkliche Mühe geben, irgendwas zu beweisen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
mit "neverland" lebt er seinen traum der für ihn nie stattgefundenen kindheit. wen stört es? mich nicht. und das mit in 1 bett schlafen .. dazu hat er sich doch wohl deutlich genug geäußert: er schlief auf dem boden!
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Dann ist ja gut. Ich weiss jetzt, wenn du "ich" sagst meinst du "wir"!
Ich weiß nicht , wie ihr das früher gehandhabt habt, aber bei uns wird alles gemeinsam entschieden.

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Dann ist es ja gut, Klaus! Dann allerdings gibt es auf der Welt auch kein Verbrechen - der Verbrecher muß einfach nur sagen, er war es nicht!und das mit in 1 bett schlafen .. dazu hat er sich doch wohl deutlich genug geäußert: er schlief auf dem boden!

Jetzt sind die Mühlen des Gesetzes einmal am Mahlen und es wird sich ja herausstellen, was man beweisen kann und was nicht.
Wenn MJ unschuldig ist, tut er mir leid, ansonsten muß er halt bestraft werden.
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 0
mal angenommen er ist unschuldig ... ist euch eigentlich bewußt, was die ganze welt diesem menschen dann angetan hat ?? ich lese hier immer "normal" und "unnormal" ... wenn MJ als kind leben will, dann mag das vielleicht ungewöhnlich sein, aber niemand hat das recht dazu, ihn deswegen zu verurteilen oder in eine bestimmte ecke zu drängen. amerika ist ein freies land und wenn dort ein 45jähriger als kind oder als hund oder als sonstwas leben will, dann hat das niemanden was anzugehen (solang es im legalen bereich bleibt).
mit "neverland" lebt er seinen traum der für ihn nie stattgefundenen kindheit. wen stört es? mich nicht. und das mit in 1 bett schlafen .. dazu hat er sich doch wohl deutlich genug geäußert: er schlief auf dem boden!

Wir WOLLEN JA ANNEHMEN das er unschuldig ist, aber leider hat er ja selbst am meisten dazu beigetragen, das man Zweifel bekommt. Justizirrtümer hat, und wird es immer geben. Aber auch die US Behörden werden sich wohl kaum aus dem Stand heraus der Lächerlichkeit preisgeben. Diese hätten es doch viel einfacher, wenn es um einen Normalbürger ging. Und "...was die ganze Welt ihm angetan hat?" ist ja auch mit Vorsicht zu geniessen. Was hat er, im Falle das sich alles als Realität herausstellt, den Kindern angetan?
Desweiteren hat er ja auch aus der ganzen Welt Gage und Tantiemen bekommen, und muß nun eben hinnehmen, das sich die ganze Welt mit seinem Fall befasst.
Und TCB, deine Aussage "Michael hat selbst gesagt das er auf dem Boden geschlafen hat" ist genau so wertvoll, als frage ein Kripobeamter einen Verdächtigen "Sind sie der Einbrecher oder nicht?".
Neverland, und vor allem seine sonstigen Angewohnheiten sind ihm ja gegönnt. Auch leben soll er so wie er will. Sollte er aber Sex mit Kindern getrieben haben, wohlgemerkt SOLLTE, dann ist er nur ein normaler Pädophiler der bestraft gehört.
:angry: :angry:

- Vinylwolf
-
- Verstorben
-

Gibt es eigentlich ein MJ-Forum??

- Vinylwolf
-
- Verstorben
-

Hallo TCB Klaus! Ist in Austria eigentlich noch Sommer, oder ist meine Uhr kaputt?