Michael Jackson

Mehr
22 Nov. 2003 08:29 #212815 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Michael Jackson

@ 'Datty', das waren bei weitem nicht nur Kinder aus dem 'Schatten des Lebens'. Der Junge Chandler (vor 10 Jahren) ist doch wohl der Sohn eines Rechtsanwaltes, so glaube ich mich zumindest zu erinnern.
Und auch hier wiederhole ich, NOCH IST MICHAEL ALS UNSCHULDIG ZU BETRACHTEN, aber keiner soll nun das/die Opfer zum Täter machen.

Ich wollte auch nur sagen , das es bestimmt viele Kids aus ärmeren und sozialschwachen gibt, für die diese *Kinderfeste* das Highlight ihres kurzen Lebens sind. :up:

Davon abgesehen ist MJ ja nicht dämlich , sondern er weiß was er tut, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das jemand wie er , Kindern soetwas antun würde.
Ich sage doch nur meine Meinung.

Ich könnte jetzt ja auch schreiben* was gibt es Schöneres als leuchtende Kinderaugen* , das widerum versteht nur jemand richtig , der Kinder liebt . Viele haben damit nichts am Hut, ging mir fast genauso , bis ich selber welche hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2003 08:34 #212816 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Michael Jackson

Davon abgesehen ist MJ ja nicht dämlich , sondern er weiß was er tut...

naja, dazu sach ich jetzt lieder nix :grin:
für mich ist er selber geistig auf kinderniveau hängengeblieben - sein leben als kinderstar zusammen mit seinem horrorvater hat wohl einiges dazu beigetragen.

und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das jemand wie er , Kindern soetwas antun würde.

würde ich auch nicht behaupten. aber das was er tut unterstützt halt solche gerüchte. und da hat vinylwolf vollkommen recht - er hat nie versucht das wirklich zu entkräften!

Ich sage doch nur meine Meinung.

das ist auch gut so!

Mehr
22 Nov. 2003 08:43 #212817 von Datcheffe

Tja , dann bin ich wohl auch krank, denn ich finde es gut , wenn er sich um Kinder kümmert , die sonst nur auf der Schattenseite des Lebens unterwegs sind.

das meine ich nicht! ich rede davon, mit denen nachts in einem bett zu schlafen!

Ich weiß ja , was Du meinst. Aber ich denke , für viele ist MJ der*große* Freund.

Wie oft haben wir bei einem Kumpel gepennt!?
ES IST NICHT NORMAL , das weiß ich auch , aber deswegen muß es doch nicht kriminell sein.
Mein Gott, nach dieser beschissenen Kindheit von MJ , vielleicht hat er sich gesagt , er möchte seine *Kindheit* heute nachholen. Ich weiß nicht , ob das besonders krankhaft ist!? Ich kann mir nicht vorstellen , das er Kinder mißbrauchen würde.

Mehr
22 Nov. 2003 08:43 #212818 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf Michael Jackson
:smokin: :smokin: :smokin:
Ja Datty, ist schon klar. Der hat, immer vorausgesetzt er würde schuldig gesprochen, niemals wie ein echter Pädophiler gedacht oder gehandelt.
Und das mit den 'leuchtenden Kinderaugen' ist ja wirklich was tolles, ja wohl das grösste was man erleben kann als Elternteil.
Es ist aber leider wohl so, das MJ sich diesmal in seiner eigenen Falle fangen lässt, egal ob schuldig oder nicht. Er hat jahrelang nichts gegen diese Gerüchte unternommen, im Gegenteil, immer mal wieder unterstützt.
Das da der ein oder andere 'Kohle riecht' ist ganz klar. Aber eines muss man aber auch bedenken, mittellose Eltern in diesem Fall, werden wohl nicht so schnurstracks zum Anwalt gelaufen sein, denn was wäre bei verlorenem Prozess? Noch weniger Kohle! Außerdem bin ich davon überzeugt, das, wenn dem denn so wäre, etlichen Eltern das egal wäre, weil sie auf eine Karriere, unterstützt durch MJ, ihres Kindes hoffen. Siehe diese seltsamen Kleinkinder Models.
:smokin: :smokin: :smokin:

Mehr
22 Nov. 2003 08:49 #212821 von Marc H.
@datti
wie würdest du darüber denken, wenn dein 10-14 jähriges kind dort auf der ranch seine zeit (und nächte) verbringt? und das bei den gerüchten die seit 15 jahren über MJ die runde machen - würdest du sagen: ach, das stimmt bestimmt alles nicht" und deine kinder dann ohne probleme dahin lassen? ich denke nicht...

Mehr
22 Nov. 2003 09:01 #212826 von Datcheffe
Wenn ich ihn nicht kennen würde , bestimmt nicht.

Sollte ich Jahre mit Ihm befreundet sein und er würde sagen,*Macht euch ein schönen Abend und laß deine Kids hier*, warum nicht?

Mehr
22 Nov. 2003 09:07 #212829 von Marc H.

Wenn ich ihn nicht kennen würde , bestimmt nicht.

Sollte ich Jahre mit Ihm befreundet sein und er würde sagen,*Macht euch ein schönen Abend und laß deine Kids hier*, warum nicht?

das gilt aber auch nur solange es KEINE pädophilen-vorwürfe gegen ihn geben würde!

ausserdem glaube ich kaum, das die ganzen eltern MJ wirklich kennen. die haben ihn (wenn überhaupt) vielleicht 1-2x gesehen. vielleicht auch mehrmals, aber von mehrjähriger "freundschaft" kann hier wohl in keinem fall die rede sein!

Mehr
22 Nov. 2003 09:24 #212832 von Datcheffe

ausserdem glaube ich kaum, das die ganzen eltern MJ wirklich kennen. die haben ihn (wenn überhaupt) vielleicht 1-2x gesehen. vielleicht auch mehrmals, aber von mehrjähriger "freundschaft" kann hier wohl in keinem fall die rede sein!

Nun gut , du wolltest wissen was ich wann mache.
Ich würde meine Kinder sowieso nur jemand anvertrauen , dem ich traue und was dann für Gerüchte gestreut werden , wäre mir egal, denn er wüßte was passiert , wenn............. :smokin:

Mehr
22 Nov. 2003 09:25 #212833 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Michael Jackson
Na, da hätte die Cheffin auch noch ein Wort mitzureden!
Würde sie genau handeln?

Mehr
22 Nov. 2003 09:31 #212836 von Datcheffe

Na, da hätte die Cheffin auch noch ein Wort mitzureden!
Würde sie genau handeln?

Was willst du denn jetzt damit ausdrücken???

Meinst Du , ich würde meine Kinder jemanden anvertrauen, gegen den die Cheffin etwas hätte, oder was? :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.