- Dank erhalten: 0
Michael Jackson
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
auch schon CDS zu kaufen sind ,die bisher nicht zu haben waren ...auserdem wird das Konzert mit Eintritt veranstaltet......
Also zu Gunsten der Family......nur reine Vermarktung was sie machen ,..das schon bevor MJ beerdigt ist
kann nur schreiben ,traurig und ekelig ,...so ein Verhalten

klar die Family hat einen Angehörigen verloren,
dann hat man sich auch dementsprechend zu verhalten ,ausser MJ,s Mutter und seinen Geschwistern ist es denen doch eh egal,... Hauptsache die Kohle stimmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
<a href=' www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009...-probe-konzerte.html ' target='_blank'>MJ tanzt 23.6.09
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Na viel mehr bleiben da auch nicht mehr übrig als Angehörige. Ist ja dann nur noch der Vater. Ich verstehe dich ja jjenie, aber bei dem was diese heute sagen darf man nicht allzuviel ernst nehmen. Jeder normale Mensch kann ich Ruhe trauern, und die hier müssen alles in der Öffentlichkeit machen. Da kommen mit Sicherheit Reaktionen zustande, die außerhalb so einer Ausnahmesituation anders ausgefallen wären.klar die Family hat einen Angehörigen verloren,
dann hat man sich auch dementsprechend zu verhalten ,ausser MJ,s Mutter und seinen Geschwistern ist es denen doch eh egal,... Hauptsache die Kohle stimmt
Ich glaube in einem Jahr werden viele der Familie so manche Reaktion die sie heute öffentlich abgeben, selbst nicht verstehen. Über den Vater wird z.B. auch immer geschimpft, zurecht, aber in diesem Falle glaube ich, das er gar nicht wirklich realiert hat, das sein Sohn gestorben ist. Das kann alles noch kommen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/lJESY27KD6o ">
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ach, diese Damen sind doch nicht ernsthaft dabei - die dürfen vielleicht einmal mit einem Fuss auf dem Roten Teppich stehen - mehr wohl eher nicht. Aber im schön von ihren "Freunden" reden, vielleicht färbt ja etwas von deren Glanz auf sie ab!Doch. Beruf: "Society-Expertin". Ein durchaus geiler Job: Nur auf VIP-Partys abhängen, sich den Bauch vollhauen, mit Promis saufen, koksen und rumlabern, am nächsten Morgen die Fresse in die Kamera halten, abrotzen und dann fein abkassieren.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
sorry ich höre nicht auf.Harty hör doch mal auf laufend die Family nun schlecht zu machen und immer so unterschweillig zu forschen, ob MJ auch ja keinen Rekord von Elvis nun bricht - den Eindruck habe ich jedenfalls.
Fakt ist:
- Nicht der Jackson Clan ist verantwortlich für die abgesagte Trauerfeier, sondern die Behörden haben das verboten, u.a. auch weil sich die Nachbarn beschwert haben. Die Familie wollte doch Neverland und sie wollte MJ nochmal allen zeigen - besser gehts nun wirklich nicht für die Fans. Also die Familie ist die letzte Instanz der man nun was vorwerfen kann und sollte.
- Das die Familie nun ein Konzert machen will ist die nächstmögliche Überlegung die ich auch gehabt hätte, wie soll man denn sonst nochmal was für die Fans machen? Was denn? Und das alles soll, bei dem gegenwärtigen Chaos der Vermögenslage von MJ die sich erst in den nächsten Monaten lichtet, kostenlos sein? Nein, natürlich kostet das was. Das hat doch nichts mit Abzocke zu tun. Über die Höhe wird man immer streiten. Und das der Konzertveranstalter seine Hände mit drin hat ist auch in Ordnung, kann man so doch den Schaden der ausgefallenen Konzerte minimieren. Da ist nichts unmoralisch daran, eher eine glückliche Fügung. Fans die nun jeden Mist kaufen regen sich DARÜBER auch nicht auf das sie dafür Geld ausgeben.
- Wir leben im medialen Zeitalter. Da sich bei MJ auch vieles an verschiedenen Orten abspielte die letzten Tage, ist es völlig normal das niergends große Fanansammlungen statfinden werden. Das wäre morgen auf Neverland der Fall gewesen und sicher zigmal mehr als bei Elvis. Da kannst du sicher sein. bisher haben die Fans ja keine zentrale Anlaufstelle, auch weil die Medien die Leute hier und da hin hetzen. Immer diese blöden Vergleiche zu Elvis die letzten Tage bezüglich der Rekorde um den Tod herum. Das löst langsam wirklich Würgereiz bei mir aus. Lasst Elvis Elvis sein, und Michael Jackson eben MJ. Ich gönne MJ nun wirklich alles Gute, vor allem das er eine würdige Beisetzung erhält. Und ums gleich dazu zu sagen: Die FAMILIE hat einen Angehörigen verloren. Wenn die also eine private Trauerfeier abhalten wollen ohne Fans, dann ist das denen ihr gutes Recht.
Ich vergleiche nicht nur mit Elvis. Nimm die Beispiele : Johnny Cash, Ray Charles oder James Brown. Da gab es kein Geeiere , wo und wie und wann.
Neverland war von Anfang an eine Farce: es ist derzeit Müllkippe, der Gedanke dort eine Aufbahrung durchzuführen halte ich für pietätlos.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
hast du gestern den Playback Clip gesehen ?MICHAEL JACKSON TANZT !! 2 Tage vor seinem Tod wie in alten Zeiten.
<a href=' www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009...-probe-konzerte.html ' target='_blank'>MJ tanzt 23.6.09
also wie in alten Zeiten sähe anders aus. Aber auch pro Jackson: ich habe auch nicht erwartet, dass er wie zu Billy Jean Zeiten tanzt. Der Mann war 50 und nicht in bester Verfassung.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Bleib cool, Harty! Die Aufbahrung wurde für Freitag abgesagt. Die Famile befürchtet nämlich einen zu größen Ansturm von Fans. Dafür soll es angeblich ein Abschiedskonzert im Staples Center in Los Angeles geben.Neverland war von Anfang an eine Farce: es ist derzeit Müllkippe, der Gedanke dort eine Aufbahrung durchzuführen halte ich für pietätlos.
Ich wüde Neverland nicht als Müllkippe ansehen. Das Anwesen wurde zwar Monate nicht mehr gepflegt, aber wie eine Müllkippe sieht es nicht aus.
<!--aimg--><a href=' newsimg.bbc.co.uk/media/images/44483000/...ash_neverland416.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' wdrblog.de/glossenblog/images/muellkippe_g.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Naja, zu "Billie Jean" hätte er wahrscheinlich auch heutzutage ganz anders getanzt als zu diesem kurzen "They Don´t Care About Us"-Ausschnitt. Zumal hier gerade auch kein Solo-Tanz choreographiert war, sondern eine gemeinsame Nummer mit Hupfdohlen. Aus diesem kurzen Clip kann man darüberhinaus auch weißgott keine Rückschlüsse auf seine körperliche Verfassung ziehen.hast du gestern den Playback Clip gesehen ?
also wie in alten Zeiten sähe anders aus. Aber auch pro Jackson: ich habe auch nicht erwartet, dass er wie zu Billy Jean Zeiten tanzt. Der Mann war 50 und nicht in bester Verfassung.