- Dank erhalten: 1490
Harald Schmidt
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Immer wenn ich die in Wiederholung sehe, muss ich mir eingestehen, dass sie mir immer weniger lustig vorkommen. Die waren ein Produkt ihrer Zeit. Damals genial, aber heute auch Schnee von gestern. Zeitlose Komik, so wie Loriot, hat er da auch nicht geschaffen. Schmidt macht bissige Gesellschaftskritik mit politischem Hintergrund. Daher habe ich ihn lieber tagesaktuell.Vielleicht sollte man sich die Wiederholungen mit Schmidt und Feuerstein anschauen..
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
So sieht´s aus. Das, was die beiden damals gemacht hatten, war zu jener Zeit wirklich klasse aber funktioniert heute nicht mehr. Damals war es neu und lustig. Heute wirkt vieles davon albern und in Sachen Witzigkeit nicht mehr nachvollziehbar.Immer wenn ich die in Wiederholung sehe, muss ich mir eingestehen, dass sie mir immer weniger lustig vorkommen. Die waren ein Produkt ihrer Zeit. Damals genial, aber heute auch Schnee von gestern. Zeitlose Komik, so wie Loriot, hat er da auch nicht geschaffen. Schmidt macht bissige Gesellschaftskritik mit politischem Hintergrund. Daher habe ich ihn lieber tagesaktuell.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
- Donald
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Habe nur die erste Ausgabe gesehen. Vieles war unlustig und bemüht komisch.Und wie fandet ihr heute Schmidt und Pocher? Einschaltquoten.
Sei es das Nazometer oder Pochers Podolski Parodie ( Mittlerweile hat auch der Letzte registriert, dass Poldi kaum einen korrekten Satz zustande bringt. Wie oft kann man das noch bringen und glauben, darauf rumzureiten alleine reicht aus, um komisch zu sein?) alles eher enttäuschend.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Um Himmelswillen, nein! 26 Ausgaben soll es meines Wissens geben.Wie, sollte diese "Staffel" von vornherein nur aus drei Folgen bestehen?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Unterstützung für Harad Schmidt
Ich geh morgen noch zum Haradhändler. Meine Schaltung ist hin...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Freitag
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0