Harald Schmidt

Mehr
16 Nov. 2007 02:08 #638049 von Colonel
Colonel antwortete auf Harald Schmidt

<a href=' youtube.com/watch?v=M5cLXDMBhVg ' target='_blank'> youtube.com/watch?v=M5cLXDMBhVg

"Die Nazis waren politisch die Hölle, aber die Uniformen waren irgendwie schon geil"

Allein der Satz ist schon ziemlich geil, auch wegen der Art und Weise WIE er das sagt :grin:

Das paßt gut dazu!
<a href='
' target='_blank'>Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2007 09:26 #638054 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Echt gut ist Hirschhausen.

Hammergeil. Und er bringt medizinische und pharmazeutische Wahrheiten auf den Punkt. Ich würde mich nicht wundern, wenn der mal ermordet wird, denn beide Zünfte haben es nicht gerne, wenn man ihre Geheimnisse ausplaudert. Wie knallhart er gesagt hat, dass die ganzen Erkältungsmittel nicht helfen, da bin ich fast weggebrochen vor Lachen. Dabei ist es ein Milliardengeschäft. Ein guter Freund von mir ist Apotheker, der hat mir mal bestätigt: Alles, was es ohne Rezept gibt, wirkt auch nicht. So einfach ist das.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2007 09:32 #638055 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Das paßt gut dazu!
<a href='

' target='_blank'>Link

Holy Shit, DAS ist wirklich hart. Vor allem der letzte Joke. Ich wette aber, darüber hat sich in den USA kein Schwarzer aufgeregt.

Mehr
16 Nov. 2007 10:02 #638057 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Harald Schmidt
Ich bin gestern dabei eingeschlafen.

Mehr
16 Nov. 2007 10:19 #638059 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Ich bin gestern dabei eingeschlafen.

Du solltest einfach mal früher ins Bett gehen, Bluey. :wub:

Mehr
16 Nov. 2007 10:21 #638060 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Was mir gestern besonder positiv auffiel, das war der deutlich erkennbare Wille, in politischer und in medialer Hinsicht zeitlich näher am Tagesgeschehen zu sein. Das sollte ja angeblich von Anfang an so so gedacht gewesen sein, seit Schmidt bei der ARD ist. Konnte ich nur bislang nie so besonders feststellen.

Mehr
16 Nov. 2007 10:21 #638061 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Harald Schmidt
Ich fands auch lahm. Vor allem merkte man genau, wie dem Druck nachgegeben wurde. Der Laterneneinzug war zwar ein guter Aufhänger, danach verschwand das Nazometer aber im nix. Völlig untypisch für Schmidt. Nicht dass ich gestern unbedingt wieder Stories über den Gasherd hätte hören müssen, aber hier war doch mal wieder offensichtlich, wie jemand mit der Nazi-Keule erschlagen wurden. Hätte nicht gedacht, dass sich Schmidt dem beugt (bzw. beugen muss!)

Mehr
16 Nov. 2007 11:15 #638068 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Harald Schmidt

Du solltest einfach mal früher ins Bett gehen, Bluey. :wub:

:huh:

Mehr
16 Nov. 2007 21:04 #638193 von Colonel
Colonel antwortete auf Harald Schmidt

Ich fands auch lahm. Vor allem merkte man genau, wie dem Druck nachgegeben wurde. Der Laterneneinzug war zwar ein guter Aufhänger, danach verschwand das Nazometer aber im nix. Völlig untypisch für Schmidt. Nicht dass ich gestern unbedingt wieder Stories über den Gasherd hätte hören müssen, aber hier war doch mal wieder offensichtlich, wie jemand mit der Nazi-Keule erschlagen wurden. Hätte nicht gedacht, dass sich Schmidt dem beugt (bzw. beugen muss!)

Das glaube ich nicht. Warum sollte er eine weitere Sendung damit füllen? Wenns ihm wieder "paßt" oder er einen weiteren "Anlaß" sieht, wird er das Ding wieder auspacken. Wenn JEDER gespannt vorm TV sitzt und auf den zweiten teil wartet ist´s doch langweilig...hätt ich auch so gemacht wie er... :null:

Mehr
17 Nov. 2007 02:09 #638251 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
<a href=' www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276...common~Scontent.html ' target='_blank'>FAZ-Artikel

Sehr lesenswert.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.