- Dank erhalten: 313
Harald Schmidt
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Das paßt gut dazu!<a href=' youtube.com/watch?v=M5cLXDMBhVg ' target='_blank'> youtube.com/watch?v=M5cLXDMBhVg
"Die Nazis waren politisch die Hölle, aber die Uniformen waren irgendwie schon geil"
Allein der Satz ist schon ziemlich geil, auch wegen der Art und Weise WIE er das sagt
<a href='' target='_blank'>Link
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hammergeil. Und er bringt medizinische und pharmazeutische Wahrheiten auf den Punkt. Ich würde mich nicht wundern, wenn der mal ermordet wird, denn beide Zünfte haben es nicht gerne, wenn man ihre Geheimnisse ausplaudert. Wie knallhart er gesagt hat, dass die ganzen Erkältungsmittel nicht helfen, da bin ich fast weggebrochen vor Lachen. Dabei ist es ein Milliardengeschäft. Ein guter Freund von mir ist Apotheker, der hat mir mal bestätigt: Alles, was es ohne Rezept gibt, wirkt auch nicht. So einfach ist das.Echt gut ist Hirschhausen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Holy Shit, DAS ist wirklich hart. Vor allem der letzte Joke. Ich wette aber, darüber hat sich in den USA kein Schwarzer aufgeregt.Das paßt gut dazu!
' target='_blank'>Link
<a href='
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Du solltest einfach mal früher ins Bett gehen, Bluey.Ich bin gestern dabei eingeschlafen.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Du solltest einfach mal früher ins Bett gehen, Bluey.

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Das glaube ich nicht. Warum sollte er eine weitere Sendung damit füllen? Wenns ihm wieder "paßt" oder er einen weiteren "Anlaß" sieht, wird er das Ding wieder auspacken. Wenn JEDER gespannt vorm TV sitzt und auf den zweiten teil wartet ist´s doch langweilig...hätt ich auch so gemacht wie er...Ich fands auch lahm. Vor allem merkte man genau, wie dem Druck nachgegeben wurde. Der Laterneneinzug war zwar ein guter Aufhänger, danach verschwand das Nazometer aber im nix. Völlig untypisch für Schmidt. Nicht dass ich gestern unbedingt wieder Stories über den Gasherd hätte hören müssen, aber hier war doch mal wieder offensichtlich, wie jemand mit der Nazi-Keule erschlagen wurden. Hätte nicht gedacht, dass sich Schmidt dem beugt (bzw. beugen muss!)

- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Sehr lesenswert.