- Dank erhalten: 1490
Harald Schmidt
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Übrigens hatte ich mich vertan: Den SWR empfange ich. Der SR ist der Sender, den ich neuerdings nicht mehr bekomme.Alsterläufer schrieb:
Donald schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, es auch vergessen haben zu werden.Alsterläufer schrieb:
Donald schrieb:
Wenn ja, wirst Du es zumindest nicht merken. Weil Du es dann ja vergessen haben wirst...Alsterläufer schrieb: Bin mal gespannt, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe.
Es sei denn, Du erinnerst mich noch rechtzeitig.
Zumal ich seit neuestem seltsamerweise über dieses digitale Antennenfernsehen keinen SWR mehr bekomme.
Ich habe es doch gleich mal geprüft: SWR ist in Hamburg zu empfangen. Also, Donald, schnapp' Dir Deine beiden Jungs und zieh' nach Hamburg.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ehrlich gesagt, hatte ich mich das auch gefragt. Der Sender liegt bei mir auf Position 15. Und ob ich beim Zappen da öfters mal hängengeblieben bin, kann ich nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass dort seit ein paar Wochen nun schon der Hinweis auftaucht, dass dieser Sender irgendwie nur noch im Internet verfügbar wäre...Earth Boy schrieb: Ohne Vince zu nahe treten zu wollen, aber ist das ein Sender, den du oft siehst? Ich nicht und ich lebe sogar im Sendegebiet.
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
Donald schrieb:
Hamburch?!Alsterläufer schrieb:
Donald schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, es auch vergessen haben zu werden.Alsterläufer schrieb:
Donald schrieb:
Wenn ja, wirst Du es zumindest nicht merken. Weil Du es dann ja vergessen haben wirst...Alsterläufer schrieb: Bin mal gespannt, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe.
Es sei denn, Du erinnerst mich noch rechtzeitig.
Zumal ich seit neuestem seltsamerweise über dieses digitale Antennenfernsehen keinen SWR mehr bekomme.
Ich habe es doch gleich mal geprüft: SWR ist in Hamburg zu empfangen. Also, Donald, schnapp' Dir Deine beiden Jungs und zieh' nach Hamburg.Das kann sich ja kein Mensch leisten...
Da hast Du natürlich recht. Wir leben hier praktisch von der Hand in den Mund, da die Kohle praktisch nur für Miete oder Eigenheim draufgeht. Was werden bei Euch für Quadratmeterpreise Miete/Kauf aufgerufen?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
Was Ihr schon letztes Jahr kritisiert habt, hat sich dieses Jahr nahtlos fortgesetzt: Themen wurden von der Regie gnadenlos abgewürgt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ist zwar nicht ganz aktuell (von 2015), aber nicht minder unterhaltsam. Schmidt scheint in Höchstform zu sein.

- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 226
In welchem Bundesland wohnst du denn?
Elvis 4ever
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nicht Satellit, sondern DVB-T2. Darüber empfange ich so 15 oder 16 Sender (alles öffentlich-rechtliche) und der SR ist eben nicht (mehr) dabei. Ich bin mir aber auch gar nicht sicher, ob er überhaupt schon mal beim hier angebotenen Senderpaket dabei war. Kann sein, dass die einfach zweimal den SWR reingepackt hatten.Chief Joseph schrieb: Donald, der SR ist doch der Saarländische Rundfunk, oder? Und den bekommst du jetzt nicht mehr rein über Satellit?
In welchem Bundesland wohnst du denn?