- Dank erhalten: 173
Udo Jürgens in Hannover am 14.02.2009
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
jetzt wird mir einiges klarUnd ich - als eingefleischter Udo-Fan

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
jetzt wird mir einiges klar
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Das ist ja erschreckend, tut mir echt Leid für Dich, dass Du da solch negative Gefühle entwickelst. So schlimm reagiere ich ja noch nicht einmal auf Bob Dylan, obwohl der für mich schon das Maximum der akustischen Körperverletzung darstellt, auf einer Stufe mit Bohlen-Produktionen.Ich finde ihn geradezu abstoßend, auf eine Art macht mir seine Musik Angst oder zumindest doch ein sehr sehr ungutes Gefühl.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
ich dachte es war herr wernersJetzt sag bloß nicht, dass du das nicht wusstest. Diskutierten wir nicht seinerzeit in einem anderen Forum mal über Herrn Jürgens

egal. wir können auch so prima freunde sein, denn heute kommt kein tatort

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ja, es kommt gelegentlich vor, dass wir verwechselt werden.ich dachte es war herr werners

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Echt?! Erstaunlich. Den finde ich ziemlich geil. Auch an Cicero kann ich nichts schlimmes finden. Mit Udo Jürgens allerdings kann ich auch nicht so richtig was anfangen. Ich war nun schon zum vierten Mal bei einem seiner Konzerte und - ehrlich gesagt, ich habe es nie bis zum Schluss ausgehalten. Einmal immerhin bis zur Pause, aber das war schon das höchste der Gefühle, mehr geht einfach nicht. Wobei das allerdings auch eine Fotografenkrankheit ist: Meist geht man nach den obligatorischen drei Liedern, während derer man seine Fotos macht. Ganz, ganz selten bleibt man mal bis zur Pause oder gar für das ganze Konzert da. Dafür ist man zu sehr in "Arbeitsstimmung" und kann sich auf so ein Konzert nicht so richtig einlassen. Dazu muss der Funke schon übermächtig überspringen, um bis zum Schluss dazubleiben. Und das tut er bei Udo und mir nie.Bei Cicero sehe ich das ähnlich, abgesehen vom Angst machen. Die macht mir dann eher Stefan Gwildis.
.

- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Dort hätte er auch "Don´t let the sun go down on me" gesungen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Jaja, über Krankheiten sollte man sich nicht lustig machen..... , aber Lonegan war mal wieder zu gut.

So, MW hat bereits mal wieder alles gesagt, auch wenn ich seinen Kritikpunkten nicht ganz so kritisch gegenüber stehe, weil für mich ein Konzert auch ein Abend sein muss, an dem ich nicht ständig darüber nachdenken möchte, ob das nun alles seine Richtigkeit hat, was einem so dargeboten wird. Spätestens bei dem Dauerdanebenklatscher, der leider an meiner linken Seite stand, als wir uns an den/die Fanclubs gehangen haben und ziemlich dicht vor der Bühne standen, hätte auch ich zum MW mutieren können.

Ich bin momentan jobtechnisch chronisch dauergenervt und Udo hat es mit seinem Konzert tatsächlich geschafft, dass ich mal 2,5 Stunden völlig entspannt war und über nichts anderes nachgedacht habe, als an den Sound und die sehr professionelle Darbietung des ganzen Konzerts. Denn daran gab es gar nichts auszusetzen.
Es ist schwer zu glauben, dass der Mann bereits 74 ist. Klasse, wie ernst der "seinen Job" noch nimmt. Man muss kein Udo-Fan sein um zu erkennen, dass einem bei so einem Konzert, gekonntes und nicht nur gewolltes Entertainment dargeboten wird.
Er hat auch den jungen Musikern sehr viel Raum gelassen und sich dann völlig zurückgenommen. Man hatte den Eindruck, dass er selbst stolz darauf war, mit so großartigen Musikern und Sängern auf der Bühne zu stehen, obwohl er - unbestritten - der Mittelpunkt des Abends war.
Udo atmet durch die Musik und sein Publikum. Beeindruckend.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Das allerdings stimmt!Es ist schwer zu glauben, dass der Mann bereits 74 ist. Klasse, wie ernst der "seinen Job" noch nimmt. Man muss kein Udo-Fan sein um zu erkennen, dass einem bei so einem Konzert, gekonntes und nicht nur gewolltes Entertainment dargeboten wird.
- Girlhappy
-
- Besucher
-

Mein Sohn ist ein begeisterter Udo-Jürgens-Fan und hat ihn auch schon sehr oft in Concert gesehen (ich glaube, schon 12 mal!!!!).
Leider habe ich im Herbst keine Karten mehr bekommen für Februar - aber jetzt.... für ein Zusatzkonzert im November in der Philipshalle. Mutter wollte ihm eine Freude machen - und er hat sich gefreut wie Bolle.
Obwohl erst zweieinhalb Wochen Vorverkauf hier in Düsseldorf war, die halbe Halle war schon ausverkauft.
Ich finde Udo auch großartig. Der Mann wird 74 Jahre alt - Hut ab. Die Konzerte sind einsame Spitze.