The Million Dollar Quartet - 50th Anniversary Edition

Mehr
25.09.2006 19:51 #515632 von dr.nic
ich würde lieber hier bestellen
<a href=' www.plattenladen.com/product_info.php/products_id/631379 ' target='_blank'> www.plattenladen.com/product_info.p...ducts_id/631379

ab 20 Euro Portofrei.. also wie bei amazon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.09.2006 19:56 #515634 von Hansi

Na wer sagts denn ;)
Tolle CD toller Klang :up:

kauf ich..... :up:

Mehr
26.09.2006 02:13 #515742 von DumbAngel
Hab mir die MDQ zusammen mit "Last man standing", letzteres für 12,09€ oder so ähnlich, bestellt. Ich bin gespannt, wieviel besser die MDQ klingt

Mehr
26.09.2006 09:19 #515756 von glen d.
Gekauft !!! ;)

Mehr
26.09.2006 10:52 #515802 von Colonel

Eben die CD kurz durchgeskippt...Kevin Budd :ergeben: :ergeben:

Unverständlicherweise ist sein Name "nur" im Booklet ersichtlich und nicht auf der Rückseite der CD.

Das Teil lohnt sich, auch wer diese Aufnahmen schon hat..der Sound ist wirklich bemerkenswert für diese "spontane" Amateuraufnahme von Sam Phillips. Warum ich spontan in Anführungszeichen setze? Das Booklet enthält einige nette Deatils über diese Session und zufällig war auch Reporter Bob Johnson anwesend, der am nächsten Tag über diese "Million Dollar Quartet Session" in einem Artikel berichtete. Ob das nun wirklich die "Complete session" ist , bleibt abzuwarten. Die Aufnahmen klingen auf dieser CD erstaunlich frisch, die Gitarre klingt "live". Und Elvis? Der singt alle gegen die Wand :beifall:

Reconsider baby : Die Phrasierung ist der 60er Version sehr ähnlich.

Down by the riverside : hier geht die Post ab

Halten wir fest: Vier Rock'n Roll und Country Grössen trafen sich zufällig am 4.12.1956 bei Sam Phillips im Studio. Zufällig existieren auch Fotos der Session. Glücklicherweise lief das Tape mit, sogar bei Elvis Verabschiedung. Zufällig war in diesem Augenblick ein Reporter anwesend.

Wir erleben hier fantastische Musiker bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: jammen und Musik machen

Harty. wo hast Du bestellt? Wie ist der Sound, kannst Du den mal "einordnen"? Ähnlich wie die bekannten Sun Sachen? etc...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.09.2006 10:58 #515803 von User gelöscht

Wie ist der Sound, kannst Du den mal "einordnen"?

FTD :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.09.2006 20:11 #515916 von User gelöscht
Ähmm..habe ich da was falsch verstanden oder wird das Ding bei amazon für 9,99 Euro vertickt?

Mehr
26.09.2006 21:17 #515931 von Rocker

Eben die CD kurz durchgeskippt...Kevin Budd :ergeben: :ergeben:

Unverständlicherweise ist sein Name "nur" im Booklet ersichtlich und nicht auf der Rückseite der CD.

Das Teil lohnt sich, auch wer diese Aufnahmen schon hat..der Sound ist wirklich bemerkenswert für diese "spontane" Amateuraufnahme von Sam Phillips. Warum ich spontan in Anführungszeichen setze? Das Booklet enthält einige nette Deatils über diese Session und zufällig war auch Reporter Bob Johnson anwesend, der am nächsten Tag über diese "Million Dollar Quartet Session" in einem Artikel berichtete. Ob das nun wirklich die "Complete session" ist , bleibt abzuwarten. Die Aufnahmen klingen auf dieser CD erstaunlich frisch, die Gitarre klingt "live". Und Elvis? Der singt alle gegen die Wand :beifall:

Reconsider baby : Die Phrasierung ist der 60er Version sehr ähnlich.

Down by the riverside : hier geht die Post ab

Halten wir fest: Vier Rock'n Roll und Country Grössen trafen sich zufällig am 4.12.1956 bei Sam Phillips im Studio. Zufällig existieren auch Fotos der Session. Glücklicherweise lief das Tape mit, sogar bei Elvis Verabschiedung. Zufällig war in diesem Augenblick ein Reporter anwesend.

Wir erleben hier fantastische Musiker bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: jammen und Musik machen

Ganz meine Meinung! :up: :beifall: :beifall: :beifall:

Ähmm..habe ich da was falsch verstanden oder wird das Ding bei amazon für

Mehr
27.09.2006 09:19 #515993 von glen d.
Ich habe diese CD um 10 Euro gekauft. :up:

Jetzt meine Frage: :huh:

Soll´ es da nicht eine Doppel CD geben, laut Ankündigung ? :adeal: :huh:

Mehr
27.09.2006 10:03 #515998 von Jon Burrows
Ist die CD von Amazon eigentlich die "richtige" ?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.