The Million Dollar Quartet - 50th Anniversary Edition

Mehr
27 Sep. 2006 20:09 #516292 von Copperhead

"Reconsider Baby" - Titel 5

Das von der 50er Box?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep. 2006 20:12 #516296 von Gelöschter Nick

Das von der 50er Box?

Don't know - wenn Du es so schreibst!?!

War aber doch auf keiner "MDQ-Edition", oder? Gibt es weitere Extras? Erweiterter Studio-Talk etc.?? "Too Much Monkey..." habe ich als Titel ausgemacht sowie das zweite "Don't Forbid Me", aber bei den fünf Sekunden von "TMMB" kann ich - ohne die Charly-Edition noch einmal durchzuhören - gar nicht sagen, ob wir das bereits im Archiv haben...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep. 2006 22:36 #516355 von Gelöschter Nick

Neu auf dieser Edition sind :

Intstrumental - unbekannt
Love me tender instrumental
Jingle Bells instrumental
White christmas instrumental

die anderen Aufnahmen müssen den bisherigen Escapes äh...Release verglichen werden.

Na, das lohnt sich ja mal wieder wie Tier. :up:

Mehr
27 Sep. 2006 22:59 #516359 von Copperhead

Don't know - wenn Du es so schreibst!?!

So, wie ich es schrieb, war es eine Frage.

Mehr
27 Sep. 2006 23:00 #516360 von Copperhead

Na, das lohnt sich ja mal wieder wie Tier. :up:

Wie Tier instrumental.

Mehr
27 Sep. 2006 23:25 #516365 von DumbAngel
Ich habe sie heute erhalten und muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine der Klang ist absolut überzeugend.
Auch viele Überraschungen was "neues" Material angeht sind dabei. Natürlich die Instrumentals, dann "Reconsider Baby", welches das erste mal dabei ist, aber schon auf der 50s Box veröffentlicht wurde. Das "neue" "Don't forbid me" ist das selbe wie auf der "Today, tomorrow and forever"-Box (man hört Jerry Lee einen Teil von Chuck Berry's "You can't catch me" anstimmen).

Sonst ist natürlich noch ein bisschen Studio "Chatter" zu hören, welches vorher noch nicht dabei war und auch ein erster Vers und kleines Instrumentalspiel von Jerry Lee auf "That's my desire".

Wie gesagt, der Klang ist super, und man sollte diese CD schon haben.

Wundert mich nur, dass im, sehr gut gemachten, Booklet nur das eine bekannte Foto von allen Vieren ist....
Die Liner Notes von Escott sind eine neue Version der alten von 1990

Mehr
28 Sep. 2006 00:25 #516375 von Copperhead
Dann werde ich sie mir wohl auch holen. Immerhin bestimmt unter meinen zehn am häufigsten gehörten Elvis-Scheiben.

Mehr
28 Sep. 2006 06:13 #516406 von Ciscoking

Auch viele Überraschungen was "neues" Material angeht sind dabei. Natürlich die Instrumentals, dann "Reconsider Baby", welches das erste mal dabei ist, aber schon auf der 50s Box veröffentlicht wurde. Das "neue" "Don't forbid me" ist das selbe wie auf der "Today, tomorrow and forever"-Box (man hört Jerry Lee einen Teil von Chuck Berry's "You can't catch me" anstimmen).

Du musst es anders herum ausdrücken,.... ausser den instrumentals (die keiner braucht )und etwas Geplapper (wenn überhaupt) ist nichts neues dabei.

Mehr
28 Sep. 2006 08:57 #516411 von Donald
Dann werde ich sie mir wohl nicht holen. Immerhin bestimmt unter meinen zehn am seltensten gehörten Elvis-Scheiben. :up:

Mehr
28 Sep. 2006 09:14 #516414 von Colonel

Dann werde ich sie mir wohl nicht holen. Immerhin bestimmt unter meinen zehn am seltensten gehörten Elvis-Scheiben. :up:

Da stimme ich Dir zu! ...bis JETZT war das bei mir auch so, wenn nun aber der Klang so toll ist, dann wird/könnte sich das (zumindest bei mir) schnell ändern! :up:

Moderatoren: Mike.S.