- Dank erhalten: 6
From Elvis in Memphis
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, aber halt auf CD.Die Forever-Version hast Du doch, MW.
Singles besitze ich keine einzige.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Done. <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23318&st=0 ' target='_top'>Hier! :adeal:So an einem Song festgemacht, wäre das doch mal ganz geil. Aber in einem gesonderten Thread vielleicht. Willste das echt machen?
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100
Zumal das Set auf "Afternoon" wie ein Schuhkarton klingt, insbesondere die Snare. Das wird ihm nicht gerecht.
Hi MW,
die Sache mit der Afternoon raubt mir schon seit längerer Zeit den Schlaf. Abgesehen davon, daß der sound nicht 100% dem entspricht wie es sich damals wirklich angehört hat, würdest du ihn trotzdem als gut bezeichnen? Er klingt ja völlig anderes wie bei der Evening show.
Auf der einen Seite hört er sich voller und satter an und das Publikum ist autentischer wahrzunehmen, auf der anderen Seite hört man die Details insbesondere des Drumset nicht so deutlich heraus wie bei der Evening Show. Ich kann mich absolut nicht entscheiden ob ich die Cd als gut oder als Grotte einstufen soll. Ich habe da jeweils zwei getrennte Regale.

Mach mal deinen Nachrichten Speicher leer. Wollte dir das eigentlich per PM schreiben. Gehört hier irgendwie nicht hin

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Previously announced as a double CD release and re-issue of the "From Elvis In Memphis" album containing the 32 masters Elvis Presley recorded at the American Sound Studio's, the CD "In The Ghetto" will actually be a single disc containing 18 tracks. The CD is due July 28, 2009 from the Sony Legacy label.
Tracklisting:
Wearin' That Loved On Look
Only The Strong Survive
I'll Hold You In My Heart (Till I Can Hold You In My Arms)
Long Black Limousine
It Keeps Right On A-Hurtin'
I'm Movin' On
Power Of My Love
Gentle On My Mind
After Loving You
True Love Travels On A Gravel Road
Any Day Now
In The Ghetto
The Fair's Moving On
Suspicious Minds
You'll Think Of Me
Don't Cry Daddy
Kentucky Rain
Mama Liked The Roses
Source: www.elvisnews.com
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aber sowas von dermaßen 1:1!Ist das nicht die Trackliste der remasterten FEiM mit Bonus-Tracks?

So ein Schwachsinn! Wer braucht das denn? Die gibt es doch nach wie vor, warum jetzt nochmal? Da hätte man sich zum 40jährigen dieser Session wirklich mal was einfallen lassen können...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das heisst?Für wirkliche Genießer, die sich sowas zuhause in aller Ruhe auf der Stereoanlage anhören, wäre es der Oberhammer, die komplette 69er Session auf dem neuesten Stand der Technik zu restaurieren, unter Berücksichtigung des historischen Kontext behutsam zu remixen und vernünftig zu mastern.
Da du die originalen Abmischungen doch ablehnst - wäre doch ein neuer remix wieder nach ein paar Jahren altbacken.