- Dank erhalten: 272
From Elvis in Memphis
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Klar!Reguläre? Stehe da ein bisschen auf'm Schlauch, da ich mir ja nicht alles fünffach kaufe.

Guck mal, ich hab Dir schnell ein paar rausgesucht...:
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Memphis-Presley/dp/B...T0UT/ref=pd_sim_m_36 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-Memphis-Presley...ref=pd_sim_m_36
<a href=' www.amazon.de/Promised-Land-Elvis-Presle...T0UR/ref=pd_sim_m_20 ' target='_blank'> www.amazon.de/Promised-Land-Elvis-P...ref=pd_sim_m_20
<a href=' www.amazon.de/King-Creole-Elvis-Presley/...2X2S/ref=pd_sim_m_16 ' target='_blank'> www.amazon.de/King-Creole-Elvis-Pre...ref=pd_sim_m_16
<a href=' www.amazon.de/Moody-Blue-Elvis-Presley/d...T0US/ref=pd_sim_m_10 ' target='_blank'> www.amazon.de/Moody-Blue-Elvis-Pres...ref=pd_sim_m_10
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Golden-Records-Vol-3...02X35/ref=pd_sim_m_6 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-Golden-Records-.../ref=pd_sim_m_6
<a href=' www.amazon.de/Something-Everybody-Elvis-...0JJU4/ref=pd_sim_m_1 ' target='_blank'> www.amazon.de/Something-Everybody-E.../ref=pd_sim_m_1
usw usf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
Es enthält zusätzliche interessante Liveversionen des orig. Albums + Single Versionen , die anders als die LP Version sind.
Deshalb sprach ich auch von den Original Mono Mixen des Albums "From Elvis in Memphis" bzw der Single "Suspicious minds"
FTD geht eher in die Richtung die Session ausschlachten und Gesprächsfetzen mit anführen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Danke, VinceKlar!
Guck mal, ich hab Dir schnell ein paar rausgesucht...:
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Memphis-Presley/dp/B...T0UT/ref=pd_sim_m_36 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-Memphis-Presley...ref=pd_sim_m_36
<a href=' www.amazon.de/Promised-Land-Elvis-Presle...T0UR/ref=pd_sim_m_20 ' target='_blank'> www.amazon.de/Promised-Land-Elvis-P...ref=pd_sim_m_20
<a href=' www.amazon.de/King-Creole-Elvis-Presley/...2X2S/ref=pd_sim_m_16 ' target='_blank'> www.amazon.de/King-Creole-Elvis-Pre...ref=pd_sim_m_16
<a href=' www.amazon.de/Moody-Blue-Elvis-Presley/d...T0US/ref=pd_sim_m_10 ' target='_blank'> www.amazon.de/Moody-Blue-Elvis-Pres...ref=pd_sim_m_10
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Golden-Records-Vol-3...02X35/ref=pd_sim_m_6 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-Golden-Records-.../ref=pd_sim_m_6
<a href=' www.amazon.de/Something-Everybody-Elvis-...0JJU4/ref=pd_sim_m_1 ' target='_blank'> www.amazon.de/Something-Everybody-E.../ref=pd_sim_m_1
usw usf...

Harty meinte es aber anders.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich auch. Die Mono/Single-Mixe sind uns z.B. vorenthalten worden. Noch nicht einmal auf FTD gibt es die.Harty meinte es aber anders.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-

Ich gebe Harty recht: Die Mono-Mixe wären cool. Und fein auf einer extra Platte.

Live-Aufnahmen sind Mist; die gehören da nicht hin.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

Aber als Bonus zum Beispiel : die erste verfügbare Liveversion von Sus.minds oder In the ghetto (im schönen Mix) why not ?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Dann such Dir bessere Beispiele.Bei Joel und anderen Legacy Ausgaben wurden nunmal Liveversion hinzugefügt.
Nein.Über den Sinn kann mal diskutieren,
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Weils der Dicke bestimmt versemmelt hat.Aber als Bonus zum Beispiel : die erste verfügbare Liveversion von Sus.minds oder In the ghetto (im schönen Mix) why not ?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-