- Dank erhalten: 1379
From Elvis in Memphis
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
soeben die Joel Legacy bestelltZum Thema „Legacy Edition“. Sony macht es bei Billy Joel und seinen Alben eigentlich professioneller.
Beispiel : Das Joel Album „The Stranger“
<a href=' www.amazon.de/Stranger-30th-Anniversary-...id=1245313279&sr=1-3 ' target='_blank'> www.amazon.de/Stranger-30th-Anniver...45313279&sr=1-3
Hier fügt Sony noch interessante Live Versionen einiger Songs des Original Albums hinzu, sowie Album und Single Version. Interessant wären bei Elvis sicherlich auch die Mono Mixe der Singles gewesen.
Legacy Edition ist nicht gleich Legacy Edition wenn auch vom gleichen Label

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
So was in der Art gabs doch schon für einige Alben.Hier fügt Sony noch interessante Live Versionen einiger Songs des Original Albums hinzu, sowie Album und Single Version.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Leider nicht bei Elvis, bis auf ein paar FTD.So was in der Art gabs doch schon für einige Alben.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Warum? Es gab doch Alben mit den Singles als Bonus-Tracks. Gar mit ganzen Alben aus den gleichen Sessions.Leider nicht bei Elvis, bis auf ein paar FTD.
Wobei ich es gar nicht mag...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Die...?Ich hab mir eben eine Tasse mit dem FEiM-Motiv fürs Büro gekauft. Und nerve jetzt alle mit der Platte
<!--aimg--><a href=' freenet-homepage.de/bildmonograph/FEiMCup.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
edit: Du hast gerade Dein 37.000 Posting gemacht!

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
YeahDie...?
<!--aimg--><a href=' freenet-homepage.de/bildmonograph/FEiMCup.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Ich bekam sie zum Geburtstag!Yeah
![]()

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Reguläre? Stehe da ein bisschen auf'm Schlauch, da ich mir ja nicht alles fünffach kaufe.Warum? Es gab doch Alben mit den Singles als Bonus-Tracks. Gar mit ganzen Alben aus den gleichen Sessions.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Memphis-Presley/dp/B...T0UT/ref=pd_sim_m_36 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-Memphis-Presley...ref=pd_sim_m_36Reguläre? Stehe da ein bisschen auf'm Schlauch, da ich mir ja nicht alles fünffach kaufe.
<a href=' www.amazon.de/Promised-Land-Elvis-Presle...T0UR/ref=pd_sim_m_20 ' target='_blank'> www.amazon.de/Promised-Land-Elvis-P...ref=pd_sim_m_20
<a href=' www.amazon.de/King-Creole-Elvis-Presley/...2X2S/ref=pd_sim_m_16 ' target='_blank'> www.amazon.de/King-Creole-Elvis-Pre...ref=pd_sim_m_16
<a href=' www.amazon.de/Moody-Blue-Elvis-Presley/d...T0US/ref=pd_sim_m_10 ' target='_blank'> www.amazon.de/Moody-Blue-Elvis-Pres...ref=pd_sim_m_10
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Golden-Records-Vol-3...02X35/ref=pd_sim_m_6 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-Golden-Records-.../ref=pd_sim_m_6
<a href=' www.amazon.de/Something-Everybody-Elvis-...0JJU4/ref=pd_sim_m_1 ' target='_blank'> www.amazon.de/Something-Everybody-E.../ref=pd_sim_m_1
usw...