- Dank erhalten: 224
Elvis - Memphis (5 CDs - RCA / Legacy)
- Nordlicht
- From A Jack To A King
Zumal der bei JPC angegebene Preis sicherlich am oberen Ende der Fahnenstange liegen dürfte. Bei imusic.de kann man, wie mir ein Freund gerade mitteilte, die CD Version für 40.99 vorbestellen.
Habe ich nicht gefunden? Das scheint wohl eine Fehlinformation zu sein?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Nordlicht
- From A Jack To A King
Mainstream und Outtakes schließen sich meines Erachtens schon mal aus.
Diese Aussage stelle ich zum Teil in Frage. Gut ich bin musikalisch etwas interessierter, halte mich dennoch bei vielen anderen Künstlern und Bands eher noch zum Mainstream. Jedoch mag ich diese Sonderveröffentlichungen / Boxen vieler gerne. „The River“, „Tracks“ oder „The Promise“ von Bruce Springsteen, sowie die „New Jersey“ oder „100.000,000 Bon Jovi Fans Can‘t Be Wrong“ von genannter Band mag ich sehr. Ich könnte noch viele Andere aufzählen.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 873
Zumal der bei JPC angegebene Preis sicherlich am oberen Ende der Fahnenstange liegen dürfte. Bei imusic.de kann man, wie mir ein Freund gerade mitteilte, die CD Version für 40.99 vorbestellen.
Sicher?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Diese Aussage stelle ich zum Teil in Frage. Gut ich bin musikalisch etwas interessierter, halte mich dennoch bei vielen anderen Künstlern und Bands eher noch zum Mainstream. Jedoch mag ich diese Sonderveröffentlichungen / Boxen vieler gerne. „The River“, „Tracks“ oder „The Promise“ von Bruce Springsteen, sowie die „New Jersey“ oder „100.000,000 Bon Jovi Fans Can‘t Be Wrong“ mag ich sehr. Ich könnte noch viele Andere aufzählen.
Prima für dich.
Aber mal ganz ehrlich: Wie kann man eine Aussage, welche überdeutlich als persönliche Meinung gekennzeichnet ist, in Frage stellen?
Ich schüttle häufig nur den Kopf, wenn ich einige Aussagen hier von dir lese, Mister "musikalisch-etwas-interessierter".
- Nordlicht
- From A Jack To A King
Diese Aussage stelle ich zum Teil in Frage. Gut ich bin musikalisch etwas interessierter, halte mich dennoch bei vielen anderen Künstlern und Bands eher noch zum Mainstream. Jedoch mag ich diese Sonderveröffentlichungen / Boxen vieler gerne. „The River“, „Tracks“ oder „The Promise“ von Bruce Springsteen, sowie die „New Jersey“ oder „100.000,000 Bon Jovi Fans Can‘t Be Wrong“ mag ich sehr. Ich könnte noch viele Andere aufzählen.
Prima für dich.
Aber mal ganz ehrlich: Wie kann man eine Aussage, welche überdeutlich als persönliche Meinung gekennzeichnet ist, in Frage stellen?
Ich schüttle häufig nur den Kopf, wenn ich einige Aussagen hier von dir lese, Mister "musikalisch-etwas-interessierter".
Entschuldige bitte. Das war nicht gegen dich und ich wollte auch nicht schlau daherkommen. Vielleicht falsch ausgedrückt oder formuliert? Aber gut, ich weiß nicht, was hier jetzt falsch läuft? Echt schade. Gerade von dir hätte ich diese Reaktion nicht erwartet? Ich lasse dann besser meine Beiträge. Schönen Sonntag und alles Gute.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Kaufen werde ich es mir (aus heutiger Sicht) trotzdem nicht.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1024
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Echt schade. Gerade von dir hätte ich diese Reaktion nicht erwartet? Ich lasse dann besser meine Beiträge. Schönen Sonntag und alles Gute.
Von mir? Jetzt bin ich aber traurig.
Nein, ganz im Ernst: Kritisierst du nur andere oder gibt es manchmal auch so etwas wie Selbstreflektion?
Natürlich habe ich oben bissig und auch ein wenig sarkastisch reagiert.
Aber ist dir klar, was hier in Sachen Kommunikation passiert ist?
Zuerst findest du den Preis nicht, von dem ich ein paar Seiten zuvor schrieb. Kann passieren.
Aber statt zu fragen "hey Taniolo, kannst du mal den Link posten", sprichst du von einer "Fehlinformation".
Egal ob mit oder ohne Fragezeichen, man kann so etwas anders lösen.
Den Preis von 40.99 gibt es noch und das können dir andere Forumsmitglieder bestätigen.
Dann stellst du nach eigener Aussage meine Meinung in Frage:
Diese Aussage stelle ich zum Teil in Frage.
Man kann gleicher Meinung sein und man kann komplett gegensätzlicher Meinung sein, aber wenn ich ausdrücklich ein "meines Erachtens" an meine Aussage hänge, dann ist diese mehr als hinreichend als meine sehr persönliche und subjektive Meinung gekennzeichnet. Wie gesagt, du kannst anderer Meinung sein, aber du kannst meine Meinung nicht als richtig oder falsch bewerten. Es ist nur eine Meinung.
Und jetzt darfst du noch einmal darüber nachdenken, wer hier wohl von wem enttäuscht sein sollte.
Einen schönen Sonntag noch.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Hier noch der Link zum 40,99 Preis. i-music (Link Memphis)
Jepp. Habe ich mittlerweile Nordlicht auch per PN geschickt.
Wir klären den Zwist aktuell privat. (Was den Mod hoffentlich beruhigt.)