- Dank erhalten: 1
Elvis - The Concert
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
Pretty cool, ha? Wie Ronnie die Hände der Fans abgeklatscht hat?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
a. Für 90 Euro hast Du aber einen "lebendigen" Star auf der Bühne erleben dürfen und nicht bloß ne Leinwand angestarrt.
b. Die Anzahl der Leute auf der Bühne steht in keinem Zusammenhang mit dem Sound in einer Halle.
...weisste...
Punkt 1: Weisste, da bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher.
Punkt 2: Ach?
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Darum hab ich es ja auch fotografiert.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
ja das bin ich, ich wollte nur Terry Blackwood die Hand schütteln, wir hatten das vorher auf facebook so verabredet und ich hab mich gefreut, dass es geklappt hat
natürlich hab ich vorher fast allen anderen die Hand gedrückt, denn Terry ging erst auf die linke Seite....
- edde
-
- Forums Mafia
-
@ bluemoon und Edde....
ja das bin ich, ich wollte nur Terry Blackwood die Hand schütteln, wir hatten das vorher auf facebook so verabredet und ich hab mich gefreut, dass es geklappt hat
natürlich hab ich vorher fast allen anderen die Hand gedrückt, denn Terry ging erst auf die linke Seite....
- edde
-
- Forums Mafia
-
Tolle Bildquali.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Y2K363-IAM0 ">
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 213
Seine Gitarrenbegleitung an den wichtigen Stellen und auch sonst erinnert eher an das Hintergrundgedudel während der Bandvorstellungen zu Elvis`zeiten.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Die Gitarrenriffs von James lassen ganz schön zu wünschen übrig...wenn ich da an frühere Jahre denke.
Seine Gitarrenbegleitung an den wichtigen Stellen und auch sonst erinnert eher an das Hintergrundgedudel während der Bandvorstellungen zu Elvis`zeiten.
Nein ich denke, das ist auch der Videoqualität geschuldet. Ich hatte nämlich - zumindest bei der 1. Show in Zürich - durchaus den Eindruck, dass er wieder etwas frischer und abwechslungsreicher spielt als die letzten Jahre.
Viel schlimmer finde ich, dass James auf dieser 2012er Tour doch erhebliche Timing-Probleme zu haben scheint. DAS ist mir bei ihm noch nie aufgefallen.
Wie gesagt, in London hat er bei der 1. Show den EInstieg zu mindestens 2 oder 3 Liedern verpatzt (timing-mäßig), darunter Steamroller und Burning Love (bei Welcome To My World bin ich mir nicht ganz sicher gewesen bzw. war es da weniger schlimm). Am 2. Abend in London hat er den Einstieg zu Johnny B Goode verpatzt (zu spät angefangen zu spielen, sodass Ronnie, der richtig lag, im Takt quasi VOR James war und dadurch der Eindruck eines szeitversetzten Spielens entstand, was sich grotte anhört).
In Zürich hatte James einen Hänger am Beginn seines Solos in Johnny B Goode.
Gestern sah ich auf Youtube ein Video von Birmingham oder Manchester, wo er ebenfalls wieder den EInstieg zu Johnny B Goode verpatzt hat (selber Effekt wie bei der 2. London Show, siehe oben).
Mit anderen Worten: bei allen Shows dieser Tour, bei denen ich selbst dabei war, sowie bei allen anderen Shows, von denen ich mir Youtube Ausschnitte angeschaut habe, war immer irgendein Timing Fehler von James (außer im Fall von Sheffield glaube ich).
Was ist los mit ihm??
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 213
Nein ich denke, das ist auch der Videoqualität geschuldet.
Ist es nicht...denn man kann die Riffs trotzdem gut hören....und die klingen nach "ich schrammel halt irgendwas"...sorry....
da habe ich ganz andere auftritte in den ohren....aber nach all den jahren kann man nicht viel mehr erwarten....